Hausärzte in Bad Lauchstädt 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bad Lauchstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lindenstr. 9
    06246 Bad Lauchstädt, Goethestadt Bad Lauchstädt
    Telefon: 034635/20228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte kompetent , erklären gut . Schnelle Terminvergabe , Wartezeit ausbaufähig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    06246 Bad Lauchstädt, Schafstädt
    Telefon: 034636/60260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geske und seine beiden Sprechstundenhilfen sind jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent ! Mir helfen alle 3 wesentlich eine sch
    were Krankheit im Zaum zu halten. Meine Lebenspartnerin und ich bedanken uns dafür und wünschen dem Praxisteam alles erdenklich Gute ! R. Christ
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lindenstr. 9
    06246 Bad Lauchstädt, Bad Lauchstädt
    Telefon: 034635/339074

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Strobach, Teutschenthal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 034601/22469

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Schwestern.Großes Kompliment.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hallesche Str. 2 e
    06258 Schkopau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03461/3054630

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. K. ist ein super Arzt. Als Patient, der ab und zu mal einen Hausarzt braucht, ist die Möglichkeit und der Mitwirkung im Hausarztmodell (
    HAM) absolut ein Ärgernis. Eine Akutsprechstunde ist ab 11:00 Uhr, wer nicht da ist wird weggeschickt - als arbeitende Bevölkerung die auch irgendwie unter Unwohlsein noch Termine wahrnimmt damit Systeme nicht zusammenbrechen, wird keine Rücksicht genommen. Zum Thema HAM, es ist echt traurig, dass man sich um alles selbst kümmern muss und das Team darauf hinweisen muss, dass Untersuchungen überfällig sind. Die Zufriedenheit, sinkt von Besuch zu Besuch.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jährlich zur fachärztlichen Kontrolluntersuchung und fühle mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/7763428

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER Kinderarztpraxis !
    Die Ärztin ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit auf individuelle Sorgen einzugehen.
    Lediglich die Dame a
    n der Annahme kommt mir sehr wirsch vor. Vermutlich DDR-Krankenschwester mit entsprechenden Allüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Albert-Roth-Str. 8
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0345/7763197

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Freundlich ,Mann kann auch Samstag und Hausbesuche Nutzen ,für KINDER auch sehr liebevolle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchenweg 7c
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0345/773960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent ,viel Erfahrung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/7748278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, sehr aufmerksam und bemüht. Ich fühle mich bei ihr und dem Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hallesche Str. 36 b
    06217 Merseburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03461/2767478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2019 bei Frau Dr. Bloßfeld in Behandlung.
    Wenn es eine Ärztin gibt, die absolutes Fachwissen hat , dann sie! Sie kümmert sich
    um ihre Patienten , egal wie lange es dauert. Ich werde hier immer wieder hingehen.

    Danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 18
    06258 Schkopau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03461/722303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztin schwester klasse klima hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merseburger Str. 437
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0345/7758335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist freundlich und machen unmöglichen möglich. Terminabsprache erfolgen meis
    tens unmittelbar nach Behandlung. Wartezeit längstens 15 Minuten . Eine spontane Terminabsprache ist immer und kurzfristig möglich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/7757543

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team, eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, nach Behandlungsmethoden sucht und findet, die nicht nur auf meine Erkrank
    ung, sondern auch auf meine persönliche Situation abgestimmt sind, mit Fachwissen und sehr viel Einfühlungsvermögen, eben eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    König-Heinrich-Str. 40
    06217 Merseburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03461/211053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Januar 2010 in Behandlung.Fühle mich in dieser Behandlung sehr gut betreut.Mein Gesundheitszustand hat sich verbessert.Das Vert
    rauen zu der Ärztin ist gut,weil ich immer gute Ratschläge
    und Hinweise zur Verbesserung meiner Lebensqualität bekomme.Ich kann Frau Barath als kompetente Ärztin weiter empfelen. Vielen Dank an diese Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 034601/22469

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, fühle mich hier als Mensch und Parient sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 2
    06217 Merseburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03461/217682

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erfahrener Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Herzfeld-Str. 2
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0345/7763198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhören kann und jeden Behandlungsschritt mit dem Patenten ausführlich bespricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/4448174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eh auf der Suche nach einem Hausarzt,da kam eine Grippe dazwischen.Schon sehr nette Schwestern wie ich anrief,bekam gleich am nä Tag frü
    h einen Termin.Erster Endruck, Ärztin sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03461/274700

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teschner kommt sehr sympatisch rüber. Er geht sehr einfühlsam auf die kleinen Patienten ein und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 034601/22469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt trotz seines jungen Alters, auch das Team war sehr freundlich und half mir nach meiner telefonischen Rücksprache schne
    ll weiter. Ich gebe eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Naumburger Str. 206
    06217 Beuna (Geiseltal)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03461/521817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die man jedem Diabetiker mit gutem Gewissen empfehlen kann.
    In der neu gebauten Praxis in Merseburg, welche groß. hell und über
    sichtlich gestaltet wurde, wird sich um jeden Patienten intensiv gekümmert.
    Neben qualifizierten Schulungen, einer Fußambulanz und sachkundiger diabetologischer Behandlung, kann man sich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roter Feldweg 7 c
    06217 Merseburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03461/212129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rainer-Zille-Str. 1
    06217 Merseburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03461/212002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Stationsarzt. Trifft übrigens für das gesammte Stationsteam zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenweg 15 b
    06179 Teutschenthal, Zscherben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0345/6902956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Konnte alle Fragen los werden und habe mich sehr verstanden gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südstadtring 90 d
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0345/7709337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Artzpraxis , die ich bis jetzt erlebt habe.
    Keine langen Wartezeiten.
    Sehr gut organisiert, hilfsbereit immer die richti
    gen Worte findet. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand . Zügig, aber es kommt keine Hektik auf. Und immer ein Lächeim für die Patienten. Mehr geht nicht !!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Straße der Befreiung 14
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/4724102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.
    Super professionell und lass sich Zeit für seinen Patienten.
    Sehr freundliche Schwestern <3
    Terminvergabe moderat un
    d im Bedarfsfall auch recht schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotthardstr. 34
    06217 Merseburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03461/215020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die allgemeinmedizinische Praxis des Herrn Schug mit seinem freundlichen Arzthelferinnenteam ist meine erste Anlaufstelle bei medizinischen
    Problemen. In dieser Praxis werde ich immer freundlich empfangen und bekomme eine sehr gute ärztliche Beratung bzw. Versorgung. Sollte eine speziellere Begutachtung eines medizinischen Problems vonnöten werden, steht Herr Schug mit Rat und Tat, bzw. entsprechender zielgerichteter Überweisung zur Seite. Die Wartezeiten sind kurz und werden durch die 2 freundlichen Arzthelferinnen noch weiter verkürzt. Allgemeinmedizinische Untersuchungen werden sofort und in einer guten Qualität an Ort und Stelle durchgeführt. Ich kann diese Praxis guten Gewissens nur gern weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärztin, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/7748252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bad Lauchstädt

In Bad Lauchstädt gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bad Lauchstädt bewertet.
Bad Lauchstädt hat 9.222 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bad Lauchstädt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bad Lauchstädt beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bad Lauchstädt beträgt 73 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Goethestadt Bad Lauchstädt
  • Schafstädt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]