Internisten in Mücheln (Geiseltal) 1 Treffer

Arzt / Internisten in Mücheln (Geiseltal)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Strobach, Teutschenthal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 034601/22469

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Schwestern.Großes Kompliment.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hallesche Str. 2 e
    06258 Schkopau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03461/3054630

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. K. ist ein super Arzt. Als Patient, der ab und zu mal einen Hausarzt braucht, ist die Möglichkeit und der Mitwirkung im Hausarztmodell (
    HAM) absolut ein Ärgernis. Eine Akutsprechstunde ist ab 11:00 Uhr, wer nicht da ist wird weggeschickt - als arbeitende Bevölkerung die auch irgendwie unter Unwohlsein noch Termine wahrnimmt damit Systeme nicht zusammenbrechen, wird keine Rücksicht genommen. Zum Thema HAM, es ist echt traurig, dass man sich um alles selbst kümmern muss und das Team darauf hinweisen muss, dass Untersuchungen überfällig sind. Die Zufriedenheit, sinkt von Besuch zu Besuch.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jährlich zur fachärztlichen Kontrolluntersuchung und fühle mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Straße der DSF 19
    06268 Querfurt, Liederstädt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 034461/22107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern und eine freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Erich-Kästner-Str. 10
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0345/7760814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut.,............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0345/7757543

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team, eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, nach Behandlungsmethoden sucht und findet, die nicht nur auf meine Erkrank
    ung, sondern auch auf meine persönliche Situation abgestimmt sind, mit Fachwissen und sehr viel Einfühlungsvermögen, eben eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    König-Heinrich-Str. 40
    06217 Merseburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03461/211053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Januar 2010 in Behandlung.Fühle mich in dieser Behandlung sehr gut betreut.Mein Gesundheitszustand hat sich verbessert.Das Vert
    rauen zu der Ärztin ist gut,weil ich immer gute Ratschläge
    und Hinweise zur Verbesserung meiner Lebensqualität bekomme.Ich kann Frau Barath als kompetente Ärztin weiter empfelen. Vielen Dank an diese Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Naumburger Str. 206
    06217 Beuna (Geiseltal)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03461/521817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die man jedem Diabetiker mit gutem Gewissen empfehlen kann.
    In der neu gebauten Praxis in Merseburg, welche groß. hell und über
    sichtlich gestaltet wurde, wird sich um jeden Patienten intensiv gekümmert.
    Neben qualifizierten Schulungen, einer Fußambulanz und sachkundiger diabetologischer Behandlung, kann man sich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Thälmann-Str. 129
    06179 Teutschenthal, Holleben
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0345/6130234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Nebraer Str. 2 a
    06268 Querfurt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 034771/73933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung immer wieder gern obwohl ich Angst vor Spritzen habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Querfurter Str. 3
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 034464/27344

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vati hat auf der Palliativstation der Burgenlandklinik in Naumburg Aufnahme gefunden. Leider hat er nur Kapp 5 Tage auf der Station gel
    egen und ist dann seinem schweren Krebsleiden erlegen.
    Ich möchte mich als Tochter für die absolut sehr gute Betreuung bedanken. Ein kompetentes, einfühlsames Team unter der Leitung von Frau OÄ Dr. Meinhold stand uns in dieser schweren Zeit zur Seite.Ich bin sehr froh, meinen Vati in seinen letzten Stunden hier wohl betreut gewußt zu haben.
    Gonda Woithon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roter Feldweg 7 c
    06217 Merseburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03461/212129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIn toller Arzt, einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Poststr. 3
    06217 Merseburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03461/203600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und auf den Patienten eingegangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wanslebener Bahnhofstr 9
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Wansleben am See
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 034601/529400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einziges Manko ist, dass das Wartezimmer etwas klein ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03461/33000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein gute Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0345/7757543

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Das Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mücheln (Geiseltal)

In Mücheln (Geiseltal) gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mücheln (Geiseltal) bewertet.
Mücheln (Geiseltal) hat 9.368 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 9368 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Langeneichstädt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]