Urologen in Stendal 8 Treffer

Arzt / Urologen in Stendal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kramer hat mich zweimal operiert. 2007 hat er gemeinsam mit dem Arzt damaligen Chefarzt Dr.Kühn wegen eines Tumors eine Blasenresektion v
    orgenommen und einen künstlichen Ausgang gelegt. 2022 musste ich wegen einer Bauchhernie neben dem Stoma, die mich stark belastete,erneut operiert werden. Diesen offenen Eingriff nahm Chefarzt Dr.Kramer gemeinsam mit dem Ltd.Oberarzt der Chirurgie Dr.Friedrichs vor. Aus meiner heutigen Sicht sind beide OPs sehr gut gelungen. 2007 wurde mir das Leben gerettet,2022 wurde mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Dafür möchten meine Frau und ich mich sehr herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin, die weiß was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/491220

    Urologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ....Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. ZWANZIG in Behandlung und bin sehr zufrieden
    Die Schwestern sind auch sehr nett

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Urologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Urologin
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/667421

    Urologe
  • H
    Urologie
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/4969974

    Urologe

Arzt / Urologen in Stendal

In Stendal gibt es 8 Ärzte für Urologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Stendal bewertet.
Stendal hat 42.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Stendal beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Stendal beträgt 7,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Stendal beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]