Hausärzte in Geyer 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Geyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrenfriedersdorf Str 25
    09468 Geyer
    Telefon: 037346/1239

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin hier zählt der Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Am Lotterhof 4
    09468 Geyer
    Telefon: 037346/1232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein mir sehr Kompetent wirkendes Team um Dr. Petzold. Ein sehr einfühlsamer aufmerksam zuhöhrender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrenfriedersdorf Str 25
    09468 Geyer
    Telefon: 037346/1239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich- kompetent - vertrauenswürdig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Physiologie, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 68
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 037341/2150

    Allgemeinmediziner, Physiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War echt gute Behandlung bei Dr.Flechsig hier findet man noch echtes Vertrauen zu einen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schlettauer Str. 7
    09468 Tannenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03733/52925

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich alles Top.Solche Ärzte gibt es selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Wenzel-Str. 7
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 037341/2267
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 11
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 037341/3061

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albertstr. 16
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03733/25780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin ever. Es geht nichts drüber. Ich fühle mich super dort aufgehoben, werde ausreichend informiert und es wird auch nach alter
    nativen Heilmethoden geschaut. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Nur leider nimmt sie wie alle Ärzte in meiner Heimatstadt keine neuen Patienten auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchholzer Str. 14
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03733/22670

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Karl Fritz ist einer der sehr kompetenten und erfahrensten Ärzte im Erzgebirge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Uhlmann-Str. 1 a
    09390 Gornsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03721/6020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut erreichbare Praxis,zeitnahe Terminvergabe,geringe Wartezeiten Sprechstunde,Praxisausstattung gut, sehr sauber,organisiert. Souveränes,f
    reundliches,respektvolles Auftreten der Mitarbeiter.Der Schutz persönlichen Daten Intimsphäre werden gewahrt,respektiert.Einbeziehung bei Entscheidungen.Psychisch wie physisch fühlt man sich aufgehoben.Die Verständlichkeit,Aufklärung zur Behandlung ist unmissverständlich klar definiert.Erstellte Diagnose wird noch einmal hinterfragt,um die Ursachen der Symptome einer Fehldiagnose auszuschließen. Spezielle Behandlungen, Überweisung zu Fachspezialisten. Bei Behandlungen wird auf große Sicherheit geachtet.
    Teilnahme Fort- und Weiterbildung dadurch up to date. Kompetente, positive Ärztin mit fachlicher Gewissenshaftichkeit in Ihren Kompetenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 1
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03733/66045

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, freundlich, alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03733/24031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03733/24031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich einwandfrei. Sehr freundliche Arztpraxis - Herr und Frau Dr. Kanzler, sowie die Schwestern. Kann ich nur empfehl
    en. Eine ganz prima Kinderarztpraxis. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und haben bislang nie Angst vor dem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlgraben 8
    08297 Zwönitz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 037754/2923

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Frau Dr. Schlegel zuerst wegen Urlaubsvertretung gekommen.
    Wurde immer gründlichst untersucht und befragt.
    War kürzlich wegen Haut
    -check dort.
    Finde es sehr schade, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen kann.

    Meiner Meinung nach eine sehr kompetente Artztin, von der sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden könnten.
    Habe schon Ärzte erlebt, die mehr auf ihren Laptop als auf ihren Patienten schauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    09487 Schlettau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03733/65079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team mit einer kompetenten Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uttmann-Str. 1
    09481 Elterlein
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037349/76503

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung (vierteljährlicher Check allgemein und auf Diabetes) sehr zufrieden.
    Kompetentes Personal, sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Diabetologie
    Adam-Ries-Str. 57
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03733/429287

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und teils auch kompetente Ärztin. Das Medikament Trulicity bekam ich aber nicht von ihr, sondern aus der Klinik verordnet. Ist ih
    r wohl zu teuer und geht übers Budget.
    Die Wartezeit im Wartezimmer ist unter aller Kanone. Jedesmal 4 Stunden minimum. Das habe ich mir dann nicht mehr angetan. Zumal ich als Patientin mit Sauerstoffindikation nicht ewig im Wartezimmer sitzen kann. Darauf wurde in keinerlei Hinsicht Rücksicht genommen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zechengrund 4
    09430 Drebach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 037341/492468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettes Team und eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei ihr fühlt man sich sicher und gut aufgeho
    ben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 1
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03733/5017809

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mahler ist als Arzt wie als Mensch nur zu empfehlern. Freundlich, kompetent und höflich.
    Was man von seinem " Personal " leider nicht s
    agen kann. Überheblich , schnippisch ,lachen über die Patienten in dessen Gegenwart.
    Leider besteht Personalmangel im med. Personal was wohl u.a. an den fehlenden Ausbildungsplätzen und Bewerbern liegt.
    Was mich nicht abhält Dr. Mahler zw. zur Behandlung wieder auf zu suchen .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 36
    08297 Zwönitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037754/335790

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 3
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03733/6795848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An den drei Teichen 62
    08297 Zwönitz, Hormersdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03721/86282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die lange warte Zeit, bin ich immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Michaelisstollen 2
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03733/23561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schuster leistet großes, ist immer freundlich, nimmt sich für jeden Zeit- ein ausgezeichneter Arzt- unter allen Schwestern lässt Schweste
    r Anja sehr zu wünschen übrig,sie bläst die Leute an, arrogant und überheblich- selbst wenn sie dem Stress stand hält, ist sie da bissl fehl am Platz,respektlos und auch von anderen nicht gern gesehn- unfreundlich!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Annaberger Str. 12 a
    09456 Mildenau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03733/53600

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer geht ruhig und interessiert auf die Probleme des Patienten ein.Nimmt sich Zeit und das ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschopauer Str. 41
    09419 Thum, Herold
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 037297/2611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Effektive und schnelle Hilfe ohne Pillen bei meinem Rückenproblemen. Frau Doktor Francke beherrscht Chirotherapie, Akupunktur und vor allem
    Neuraltherapie. Das findet man selten bei anderen Hausärzten und hat mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42
    08297 Zwönitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 037754/5394

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der wenigen Hausärzte, welche über ihren Tellerrand hinausschauen. Durch viele arbeitsbedingte Umzüge habe ich viele Hausärzte
    erlebt, doch es gibt nur zwei, welche ich als HAUSARZT empfehlen kann, dies sind Dr. Wittwer Zwönitz und Dr. Krause Eisenberg. Dr. Wittwer hat erst jetz wieder mir geholfen mit den richtigen Hinweisen. Durch richtige Diagnose hat er mir und einem Freund auch schon das Leben gerettet.
    Wenn sich jemand über Wartezeiten beschwert, dann denkt daran, je besser der Arzt, desto schwieriger ist es, einen Termin zu bekommen und zweitens, wendet Euch an die Politiker und Krankemkassen und beschwert Euch dort wegen unnützer Bürokratie. Und noch eins, ein Arzt ist auch nur ein Mensch und kann auch mal krank werden. Nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet bei mir. Also ich empfehle ihn sehr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 35
    08297 Zwönitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037754/333621

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Annaberger Str. 12 a
    09456 Mildenau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03733/53600

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 037754/2406

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barbara-Uthmann-Ring 156
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03733/57581

Arzt / Hausärzte in Geyer

In Geyer gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Geyer bewertet.
Geyer hat 3.848 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Geyer beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Geyer beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Geyer beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]