Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Callenberg 2 Treffer

Reinhard-Rau-Siedlung 2
    09337 Callenberg, Falken
    Telefon: 03723/6281-0

Ein Lob an Herrn Christoph Lohmann,
    für die individuelle Beratung über die üblichen "Paar" Minuten hinaus, die sonst bei ärztlichen Gespräc
    hen hinaus üblich sind.
    Das hat mir sehr geholfen!
    Weiter so!
    MfG
    Nordstr. 5
    09337 Callenberg

guter Arzt welcher zuhöhrt und sich Zeit nimmt

Urologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie

Urologin

Frau dr.Belz ist spitze nur ein Problem ist die Anmeldung,seit Wochen geht keiner ans Telefon!!! Leider ist das mittlerweile in vielen Arztp
    raxen Gang und gebe.!traurig aber war.
    Hauptstr. 61
    08371 Glauchau, Niederlungwitz

Kompetente und freundliche Behandlung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 4-6

Frauenärztin

sehr freundliche und kompetente Betreuung, bin schon seit vielen Jahren Patientin und hatte noch nie Grund zur Klage

Hauptstr. 272
    09355 Gersdorf

Größte Zufriedenheit

Unritzstr. 4
    09117 Chemnitz, Reichenbrand

Sehr freundlicher Kontakt; verschreibt nicht willkürlich irgendwelche Medikamente; setzt in erster Linie auf Naturheilkunde, sofern keine an
    deren Medikamente indiziert sind; Verweisung an Facharzt bei Bedarf und Notwendigkeit
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2 a
    09353 Oberlungwitz

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört UND vor allem handelt! Ihr kann ich mich voll und ganz anvertrauen! B
    in sehr zufrieden und einer Freundin dankbar, wegen der ich in die Praxis von Fr. Dr. Schubert gewechselt habe, dass hätte ich schon viel eher tun sollen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Esche-Str. 13

Hautärztin, Venerologin

Ich habe das Medikament regelmäßig angewendet und der Nagelpilz ist kaum noch vorhanden.
    Die Anwendung wird von mir weitergeführt.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10

Kinderärztin

immer nett und freundlich, immer ein lächeln auf den lippen und ein offenes ohr für die sorgen. kann ich nur weiter empfehlen, ein guter ers
    atz für dr. jährig
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 62-74
    Telefon: 0371/72007777

Sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Kann ich insgesamt nur empfehlen!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 8
    09355 Gersdorf

Dr. Reinstein nimmt sich Zeit hinterfragt viel und man fühlt sich verstanden und in guten fachlichen Händen. Ich kann Dr. Reinstein nur empf
    ehlen.
    Er ist immer freundlich, ein toller Arzt.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grünfelder Str. 12
    08373 Remse

Ich wurde von der Ärztin sehr gründlich untersucht, nachdem ich mein Problem geschildert hatte und sie mir geduldig zugehört hat. Außerdem b
    ekam ich von ihr ein Medikament, was sofort zu einer Besserung meiner Beschwerden führte. Dafür Vielen Dank.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 70

Neurologe

Bin Parkinson Patient und leide zudem an Polyneuropathie.
    Herr Dr. Gjaurov hat das Erbe von Herrn Dr. Dachsel angetreten. Er war, soweit m
    eine Kenntnisse reichen, ein Arzt in einer Klinik in Leipzig.
    Es ist schon ein großer Sprung von einem Arzt in einer Klinik zu einer Privatpraxis zu wechseln. Aus meiner Sicht hat Dr. Gjaurow mit seiner Ehefrau diesen Sprung hervorragend geschafft.
    Ich bin bei Herrn Dr. Gjaurow immer mit einem hohen Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen betreut wurden. Er ist zwar sehr zurückhaltend, bezieht aber den Patienten in seine Entscheidungen mit ein. Was ein ganz großer Pluspunkt ist, er nimmt sich Zeit für den Patienten und kann zuhören.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Frau Gjaurovl managt mit dem Schwestern Team das Bestellsystem und die Hinterland Arbeit.
    Die Wartezeiten sind moderat. Einmal länger, einmal kürzer. Im Durchschnitt ca. 30 min.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Dr. Gjaurov und seinem fleißigen Team für die bisherige Betreuung ganz herzlich bedanken.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 77

Urologe

Zufrieden, Fühle mich gut aufgehoben und behandelt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 23 a

Neurologe

Hallo an alle,

da ich an Epilepsie erkrankte, musste ich daraus resultierend zum Arzt (Logo). Ich wohne in der unmittelbaren Nähe vom Arz
    t. Dieser Arzt war mein erster und bleibt bis weiteren auch mein Arzt. Mir kommt es hier vor, als wenn fast alle an Depressionen nur dort hingehen. Der Arzt hat nun mal lange Wartezeiten. Logisch. Wenn jeder 2. dort erscheinen oder einen Termin haben will!!!! Da muss man halt einmal warten. Er braucht schließlich keinen Termin. Der Doktor hat zudem ein sehr hohes Wissen, aber wenn er vom Urschleim erzählen müsste, würde er nie fertig werden und andere Patienten kämen nie dran. Boa sind solche Kritiker schrecklich. Ich als Epileptiker kann ihn nur sehr stark Loben. Er hat mich schon aus tiefster K.... geholt und zum zweiten mal eine Umschulung erfolgreich durchgeboxt. Das würde kein anderer Arzt machen. nur so nebenbei. Wem es nicht passt, der möge sich dort gar nicht erst anmelden (Er nimmt eh keine neuen Patienten mehr). Entscheidungen kann er sowieso sehr gut treffen. Selbst bei einer kleinen Absence (Epileptiker wissen was das ist) hat er sofort den richtigen Wirkstoff erkannt. Man muss sich halt einmal mit der Gesamtsituation beschäftigen und nicht nur hoffen das irgendwelche Tabletten helfen oder wirken. Meine Frau erlitt auch an Depressionen und er hat es hinbekommen. Ich kann meinen Neurologen nur wärmstens empfehlen (wenn man einen Termin bekommen sollte, was übrigens noch funktioniert, sofern man weis wie). Viel Spaß beim weiteren kritisieren.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    09117 Chemnitz, Rabenstein

Für mich ist Dr.Heide der beste Orthopäd, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, redet mit einem, ist nicht hochnäsig weil er Arzt
    ist. Er hat auch nie gesagt, dass ich zu dick bin, denn das ist frustrierend, wenn ein Arzt das ständig sagt. Dr. Heide ist ein fach ein sehr guter Arzt.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Androloge

aufgeschlossen, freundlich, kompetend und einsatzstark

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Callenberg

In Callenberg gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Callenberg bewertet.
Callenberg hat 5.377 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Callenberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Callenberg beträgt 0,6 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Callenberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Falken