Heilpraktiker in Callenberg 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Callenberg

Heilpraktiker in Callenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Markt 4
    09111 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0371/23873264

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Gute Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Wind 24
    09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0176/56583503

    Kinesiologin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sachsenstr. 12
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03722/5989848

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 4
    09111 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0160/97023266

    Heilpraktikerin
  • F
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Waldenburger Str. 130
    09212 Limbach-Oberfrohna, Rußdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0176/55942860

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohensteiner Str. 84
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0176/94704498

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicole Bohn, Stollberg, Lasertherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Infusionstherapie
    Albrecht-Dürer-Str. 14
    09366 Stollberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 037296/925155
    Mobiltelefon: 01726046049

    Kinesiologin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezielle Knie- und Beinmassagen zur Stärkung der Beinmuskulatur in Vorbereitung auf eine Knieoperation bewirkten auch während bzw nach dem
    Einsetzen eines künstlichen Knies eine schnelle Wiederherstellung der Beweglichkeit des Beines.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heinz Dimter, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stefan-Heym-Platz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 01724453994
  • Rowena Smandzik, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Beck-Str. 1
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0371/66608798
    Mobiltelefon: 0175 97 45 15 75
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Entgiften und Ausleitung, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Plantagenstr. 3
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03763/417863

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg übertraf die Erwartungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    St Michelner Hauptstr 56
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 037601/25905

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, nimmt sich ausreichend Zeit für Patient, sehr belesen, freundliche, ruhige und sanfte Behandlung. Verfolgt
    Heilungsprozess des Patienten interessiert und versucht alles, um bei Beschwerden zu heilen. Man erhält ehrliche Auskunft, auch, wenn besser ärztliche Untersuchung angebracht ist. Vertrauensvolle Atmosphäre zwischen Heilpraktiker und Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 14
    09217 Burgstädt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03724/667670

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Beste die es gibt. Sogar Notbehandlung durchgeführt. Kann ich jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Entgiftung
    Eichendorffstrasse 35
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0371-8205975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller sagte, Quecksilber, Blei, Arsen, kadmium und gab mir einen Becher eines Pulvers, 1 KG, Namens Klimoptilolith aus Zeonit, Betoni
    t und sagte ich möchte bitte davon 3 x täglich mindestens 1/3 Teelöffel in ein Glas Wasser geben. Umrühren und trinken, das Wasser möglichst warm. Dann entliess sie mich nach 30 Minuten Beratung und danach 2 Stunden netter Unterhaltung. Ich fuhr heim, nach Wolfsburg, wo ich einen Ayurveda Versandhandel betreibe und nahm sogleich das erste Glas zu mir. Der Stuhl am Folgetag doch furchterregend, ich rief Frau Müller an und sie sagte, das sei normal, weil die Schwermetalle aus dem Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heute war ich dort um mich zu bedanken. Ich kann Frau Müller nur wärmstens empfehlen!
    Dr. Armin Ingo Wülker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Michaelstr. 71
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0371/92094343

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Thuns wegen Knieschmerzen auf. Nach einer auführlichen Anamnese und Untersuchung setzte Sie sieben Behandlungen mit Akupunkt
    ur und Taping an. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Callenberg

In Callenberg gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Callenberg bewertet.
Callenberg hat 5.377 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5377 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Falken

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]