Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Meerane 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Meerane

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martin-Hochmuth-Str. 1
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/2392

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich kein Arztgänger, aber ich bin positiv beeindruckt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/4253

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anraten meines Physiotherapeuten versuchte ich einen Termin in der Praxis zu bekommen. Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Anges
    tellte, dass neue Termine erst wieder ab Oktober 2013 vergeben werden. Als ich ihr dann mein Problem schilderte, meinte sie: "Dann kommen Sie heute Vormittag mit vorbei" Gesagt, getan. Ohne Termin und als Neupatient in der Praxis musste ich nur etwas über eine Stunde warten, bis eine sehr nette Angestellte meine Krankengeschichte aufnahm. Danach dauerte es noch ca. 10 min., bis der Arzt bei mir war. Zuerst verglich er mit mir noch einmal die, im Computer erfasste, Krankengeschichte und begann danach mit einer sehr ausführlichen und auf mich sehr kompetent wirkenden Untersuchung meiner Halswirbelsäule und der Schultergelenke (Probleme gibt es in der linken Schulter). Danach wurden noch 2 Röntgenaufnahmen der HWS gemacht, und dann war ich auch schon wieder entlassen. Zum Behandlungserfolg (es wurde gequaddelt, d.h. ein leichtes Betäubungsmittel wird an mehreren Punkten direkt unter die Haut gespritzt) kann ich noch nichts sagen, da es sich erst mit der Zeit und in Verbindung mit der aktuelle laufenen Physiotherapie zeigen wird.

    Mit Wartezeit habe ich ca. 90-100 Minuten in der Praxis verbracht. (Und das ohne!!!! langwierige Terminvereinbarung)
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Müntzer-Weg 6
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/2777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.R.Walter ist ein sehr netter...freundlicher...kompetenter Allgemein Arzt.
    Was ich in seiner Praxis bemängelt ist die unfreundliche Bedie
    nung einzelner Schwestern in der Aufnahme.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/4340

    Frauenärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glauchauer Str. 12 a
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/16165

    Allgemeinmediziner
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 2
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/2229
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Müntzer-Weg 6
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/2777
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Glauchauer Str. 12 a
    08393 Meerane
    Telefon: 03764/16165

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 61
    08371 Glauchau, Niederlungwitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03763/779621

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettiner Str. 64
    08371 Glauchau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03763/14873

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut aufgehoben. eine Ärztin die sich noch zeit für ihre Patienten nimmt und vertauenswürdig ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Siedlung 12
    08371 Glauchau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03763/3721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nölcke sehr kompedent; Bestellsystem müßte überdacht werden;

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietr-Bonhoeffer-Str 1
    08371 Glauchau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03763/15005

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ei n nettes Team,der Arzt erklärt geduldig KRANKHEIT und seine Folgen ,sowieTherapie.
    Folgetermine werden Patientenfreundlich ausgegeben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenplatz 22
    04626 Schmölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034491/61711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die Ärztin nicht so gut wäre, die Warzezeiten in der Praxis untragbar.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettiner Str. 64
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03763/429042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin voller Menschlichkeit und verständnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grünfelder Str. 12
    08373 Remse
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03763/14065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von der Ärztin sehr gründlich untersucht, nachdem ich mein Problem geschildert hatte und sie mir geduldig zugehört hat. Außerdem b
    ekam ich von ihr ein Medikament, was sofort zu einer Besserung meiner Beschwerden führte. Dafür Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenburger Str. 51
    04639 Gössnitz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 034493/21454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bun mit der Behandlung und dem Auftreten des gesamten Teams sehr zu frieden.
    Schnelle und kompetente Behandlung und Beratung .Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 10
    04626 Schmölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034491/57897

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leider wegen meiner akuten COPD ein Dauerpatient , bekommke unbürokratisch aller 1/4 Jahre ein Termin
    das Team in der Praxis ist ko
    mpotent und sehr frerundlich und Frau Dr. Westphal nimmt sich Zeit bei der Betreuung ihrer Patienten ,dafür ein großes Dankeschön von nmir
    Bernd Schulze
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carthäuserstr. 2
    08451 Crimmitschau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03762/9477112

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfennig hat bei mir die Vaskulitis (eine seltene Erkrankung) im frühen Stadium erkannt. Das ist nicht selbstverständlich und dafür
    danke ich ihm sehr. Er hat sich Zeit genommen und konstruktiv die Symptome abgeklärt. Dadurch gewinne ich viel Lebensqualität und -zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass es zu keinen nennenswerten Wartezeiten kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Agricolastr. 6 a
    08371 Glauchau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03763/2929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Typ mit viel fachlichen und menschlichen Komponenten, einfach super und zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheweg 2
    08371 Glauchau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03763/429429

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin, wollte aber per Sonographie (Überweisung lag vor) eine Abklärung noch vor meinem Urlaub. Ich wurde angenommen, auf
    eventuell etwas längere Wartezeit hingewiesen und freundlich behandelt. Der Arzt selbst ist kompetent, freundlich und einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um Dinge zu erklären.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/78367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dunr.Hahn ist sehr freundlich,einfühlsam und kompetent.Leider ist die Wartezeit für einen Arzttermien viel zu lang.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Dörffel-Str. 1
    08371 Glauchau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03763/489313

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Jahren als zufriedener Patient in der Vorsorge bin ich letztes Jahr an Krebs erkrankt. Die Sprechstundenhilfen sind teils unsens
    ibel im Umgang mit der Erkrankung oder schon abgestumpft. Ich hätte mir, auch vom Arzt, mehr Beratung im Umgang mit den Nebenwirkungen einer Chemo gewünscht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034491/30300

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/559285

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Da ich ständige Schmerzen in den Knie- und Sprunggelenken sowie in der LWS hatte und keine 15 Min laufen konnte hatte ich
    schon einige Orthopäden ohne Erfolg konsultiert. Dann erfuhr ich über ANTENNE THÜRINGEN von Frau Dr. Ewert (damals noch Fr.Dr.Güther). Sie hat sich Zeit für mich genommen und richtig untersucht. Dabei stellte Sie fest, das ich seit Jahren unter beiderseitigen Fersensporn, sowie Senk-, Spreitz-,Knick- und Plattfuß zu leiden habe, was sich in den genannten Symtomen äußerte. 6 Monate Später, nach einigen Spritzen und Orthopädischen Zurichtungen konnte ich schon über 2 Stunden am Stück durch die Bundesgartenschau laufen.
    Wenn das kein Erfolg ist, was dann?
    Später wurden von Ihr noch zwei gerissene Sehnen in meiner rechte Schulter erfolgreich operiert.
    Ein Innenbandriß und Miniskus wurden aus Zeitnot, auf Ihr anraten in einer Arztpraxis in Altenburg erfolgreich durchgeführt.
    Ich binn immernoch als Schmerzpatient bei Fr.Dr. Ewert in Behandlung und habe außer einige Wartezeit nichts zu bemängeln, sprich -ich bin glücklich diese Ärztin kennen gelernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 12
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/27593

    Urologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/14871

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/27557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenburger Str. 81
    08058 Zwickau, Mosel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037604/2213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/431070

    Neurologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 6
    08451 Crimmitschau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03762/5763

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Meerane

In Meerane gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Meerane bewertet.
Meerane hat 16.115 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Meerane beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Meerane beträgt 46,9 Tage und ist damit um 35,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Meerane beträgt 66 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]