Augenärzte in Meerane 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Meerane

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 4 a
    08451 Crimmitschau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03762/938349

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue selten jemand, aber dieser Frau habe ich sofort vertraut!!! Absolute Empfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Robert-Koch-Platz 4
    08451 Crimmitschau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03762/3424

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Terminvereinbarung seeehr zeitaufwändig, Wartezeit auf Termin zur Vorsorge-Untersuchung über drei Monate, Wartezeit am Behandlu
    ngstag über zwei Stunden...Trotz des hohen Patientenaufkommens und der extremen Auslastung der Praxis sehr freundliches und kompetentes Personal und optimale, patientennahe Behandlung! Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Paul-Geipel-Str. 1
    08371 Glauchau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03763/3202

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist TOP.
    Die Schwestern sind ein Flop... unfreundlich und denken, sie sind die Ärzte persönlich. Patientenunfreundlich ohne End
    e.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Paul-Geipel-Str. 1
    08371 Glauchau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03763/3202

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03763/43-1550

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sommeritzer Str. 41
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/552227

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Sommeritzer Str. 41
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/552227

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Augenheilkunde
    Marchlewskistr. 4
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0375/781112

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht verstehen, das diese Arztpraxis so schlecht bewertet wird. Personal und Ärztin sehr freundlich, wurde kompedent
    über mein Augenleiden aufgeklärt !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Markt 7
    07580 Ronneburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036602/22608

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Schwester am Telefon bei meinem Anruf wegen eines vermeintlichen Gegenstandes in meinem rechten Auge. Nach meinem Eintreffen fre
    undliche und kompetente Aufnahme und Voruntersuchungen seitens der Schwester. Nach kurzer Wartezeit Aufruf in den Behandlungsraum, wo Dr. Köhler mit einer eingehenden Untersuchung des Auges begann und die Ursache entfernte. Mehrmaliges Nachfragen, ob Besserung eingetreten ist und nochmalige eingehende Begutachtung , um sicher zu gehen. Danach Rezept und Erklärung diesbezüglich. Anschließend freundliche Verabschiedung…
    Fazit: Sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 35
    08056 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/2001030

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Durkatcz ist eine wunderbare, einfühlsame und kompetente Ärztin. Gründlich und genau kümmert sie sich um jeden Patienten. Engagiert bem
    üht sie sich auch bei schwierigen Befunden. Sie gibt alles um zu helfen. Ich persönlich habe ein Auge und nur ein geringes Sehvermögen. Sie tut alles um mir dies zu erhalten. Da wartet man gerne etwas länger wenn man sich so gut versorgt weiß. Ich wünsche ihr alles erdenklich gute!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Scheffelstr. 46
    08066 Zwickau, Eckersbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0375/4358170

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Augeninfektion mußte ich den Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen. Sehr unkomplizierte Hilfe und Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Schloßplatz 9
    09322 Penig
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 037381/698560

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr kompetent. Bei Problemen fand die Ärztin immer einen Ausweg. Ich war sehr zufrieden. Johannes

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 35
    08056 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/2001030

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März und im Mai 2019 wurden mir zur Behandlung des Grauen Star im linken und rechten Auge jeweils
    Kunstlinsen eingesetzt. Beide Operatio
    nen verliefen ohne Problem und Komplikationen.
    Die Vorbereitungen auf beide Operationen waren von Seiten der Praxis umfassend und tiefgründig.
    Die Operationen selbst war medizinisch und organisatorisch sehr gut vorbereitet. Die Nachsorge für beide Augen war ebenfalls sehr gut. Diese Operationen kann ich persönlich allen Betroffenen Personen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Leipziger Str. 176
    08058 Zwickau, Crossen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: (03 75) 3 53 16 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis Ende der Behandlung fühlte ich mich dort gut beraten und behandelt. Dem gesamten Praxisteam ein großes Lob. .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 14
    04600 Altenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03447/504480

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann sagen,dass das Team und Dr. Teichmann immer schnell und freundlich reagiert haben. Es blieben auch immer noch ein paar Sätze v
    om Arzt und den Schwestern mit auf dem Weg,also zwischenmenschlich und nicht so "Arzttechnisch". Das ist für mich sehr wichtig, ein Arzt,der sich nicht als Solcher vor den Patienten stellt und damit seinen Status zur Geltung bringt. Zudem wurde mir immer schnell geholfen,was woanders selten möglich war. Ich finde das Team prima und ich bin wirklich nicht gerade einfach !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0375/51-2416

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Trotz Zeitmangel, ist immerhin eine Notfallambulanz für Augen, hat er mir alles genau erklärt und auch Tipps gegeben.
    Dass er
    nur auf Geld aus ist kann ich null bestätigen. Klar gibt es Tests die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, aber absolut empfehlenswert sind, aber dafür kann er ja nichts. So ein Test (in meinem Fall OCT) kostet zwar 100€, aber war absolut notwendig. Für mein Augenlicht zahle ich das gerne. Ohne dem wäre eine genaue Diagnose nicht möglich gewesen. Bei mir wurde RCS diagnostiziert.
    Ich empfehle den Arzt sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 35
    08056 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/2001030

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Versuch es seit einer halben Std. . Es ruft, keiner geht ran.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 176
    08058 Zwickau, Crossen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0375/3531620

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde
    Cainsdorfer Str. 13
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0375/699103

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Augenheilkunde
    Markt 7
    07580 Ronneburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036602/22608

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03447/313177

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03447/313177

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Friedrich-Staude-Str. 2
    08060 Zwickau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0375/56744893

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0375/51-2416

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0375/39094371

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0375/51-2416

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 176
    08058 Zwickau, Crossen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0375/3531620

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    08056 Zwickau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0375/39098657

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Meerane

In Meerane gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Meerane bewertet.
Meerane hat 16.115 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8058 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]