Internisten in Oberlungwitz 1 Treffer

Arzt / Internisten in Oberlungwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 11
    09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03723/711031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03723/2769

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung. Die Praxis ist gut organisiert und es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen. Die Unter
    suchungen waren aufwendig und wurden am Ende ausgewertet. Das verordnete Medikament hilft gut und ein Kontrolltermin wurde gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 03723/711094

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Christian Steinbach ist ein sehr freundlicher, kompetenter, geduldiger und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat sich viel Zeit für
    mich und meine Untersuchung genommen und ich habe mich von ihm ernst genommen gefühlt.
    Das Schwesternteam ist ebenfalls sehr nett und professionell und die Terminplanung klappt bestens. So brauchte ich bisher immer nur kurz zu warten.
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet mit wunderschönen Fotos im Wartezimmer und wochentags am Vormittag sowie am Dienstag- und Donnerstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
    Ich kann Herrn Dr. Steinbach uneingeschränkt weiter empfehlen, denn ich war vollkommen zufrieden mit seiner kompetenten Behandlung und habe mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Weinkellerstr. 28
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03723/6287405

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich mit der Gesundheit des Patienten wirklich beschäftigt. Er hört zu, nimmt wahr das, was man zum Teil selber nicht bemerkt,
    (so wurde bei mir die Schildrüsenüberfunktion festgestellt) und hilft bei Dringlichkeit Patienten einen Termin bei Fachärzten zu bekommen (im meinem Fall Hautarzt)
    Der beste Hausarzt, den ich in meinem Leben hatte! (Bin einige Male umgezogen)
    Das Team ist auch kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannstr. 39
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03723/7760
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannstr. 39
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03723/7760
  • H
    Innere Medizin
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 03723/711094
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Palliativmedizin
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03723/2769

    Gefäßärztin
  • J
    Innere Medizin
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03723/2769

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kleist-Str. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 037296/14023

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang sowohl durch die Schwestern als auch durch den Arzt. Sehr gute Beratung, Verständliche Erläuterung der Diagnose, k
    urze Wartezeit. Alles laeuft ruhig, gleichzeitig zügig ab.
    Ein super Team. Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/8202929

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    So wünscht man sich den Besuch bei einem Arzt. Die Schwester in der Anmeldung sehr entgegenkommend, obwohl gerade ein Patient am Tel
    efon ausgiebig über Impfung Corona beraten werden wollte.
    Der Arzt wünschte jedem Patienten noch ein "Gesundes Neues Jahr".
    Das Gespräch mit dem Arzt verlief sehr vertrauensvoll, aufgeschlossen und kompetent. Man fühlte sich als Patient gut beraten.
    Hier komme ich gern wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 037296/5110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachsorge einer Lungenembolie bestellt. bin auf Empfehlung zu Dr Thierfelder gegangen ... ein sehr netter und aufmerksamer Arzt.
    ....hat sich alle Sorgen u Nöte angehört u Hinweise und Ratschläge gegeben .... ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ingelheimer Str. 9 a
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03722/92312

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung. Genaue Abgrenzung zischen Eigenbehandlung einerseits und Überweisung zu anderen Arzt/Facharzt/Krankenhaus/et
    c. andererseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/8320

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent, gute nachvollziehbare Gesprächsführung , man fühlt sich super gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Arzt ohne Zeitdruck mit offenem Ohr für das Leiden des Patienten. Macht alles möglich, was möglich gemacht
    werden kann! Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Heutzutage eine echte Seltenheit. Weiter so! Man geht als Patient mit einem guten Gefühl des Beachtetwerdens, Ernst genommen werdens und mit kompetenter fachlicher Beratung und Behandlung nach Hause. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    09394 Hohndorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 037298/2405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, die Schwestern sind sehr freundlich, die Praxis ist modern eingerichtet und die Ärztin
    ist sehr kompetent, engagiert und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hartensteiner Str. 7
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037204/93300-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr froh darüber, dass sich eine neue ärztliche Versorgung im MVZ innerhalb des Lichtensteiner Krankenhauses ergeben hat. Die Beh
    andlung durch Fr. Rötsch, aber auch der Umgang mit uns Patienten durch die Schwestern haben dazu geführt, dass wir mit Freude mit unserer Ärztin und Ihren Schwestern in die neue Praxis gewechselt sind, und zwar als gesamte Familie. Elektronischer Krankenschein und Elektronisches Rezept sind hier schon länger Standard.
    Zum ersten mal ist meine behandelnde Ärztin jünger als der Patient. Cool und voll in Ordnung. Danke Euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 62-74
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/72007777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Kann ich insgesamt nur empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Georgstr. 28
    09212 Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03722/949384

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grosch hört vor allem erst mal zu. Dann schaut sie in die Patientenakte und fragt. Sollten noch Fragen offen bleiben, werden diese
    auch unnd und in aller Ruhe beantwortet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Lugauer Str. 1
    09376 Oelsnitz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037298/302971

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt wirkte kompetent und war zugänglich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 126
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0371/243569-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten -ausgesprochen angenehm, auch die Sc
    hwestern in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche,verständnisvolle einfühlsame Ärztin,wo ich mich endlich wahr- und ernstgenommen fühle. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
    !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/7741220

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zahreichen Untersuchungen (Magenspiegelung,Blutwerte, Zuckerwerte, Sonnographie, hier Leber und Niere speziell) werden nach meiner Meinu
    ng unzureichend ausgewertet. Beispiel: Die Fettleber ist immer noch da. Es war bisher nie die Rede von einer Fettleber gewesen!Trotzdem keine speziellen Hinweise und Empfehlungen zu anderer Ernährung.
    Aus dem Beipackzettel zum Präparat Dilzem geht hervor, dass die Einnahme für Patienten über 60 Jahre nicht mehr zu empfehlen ist, da Dilzem in diesem Alter nur schlecht bzw. nicht mehr abgebaut werden kann. Meine Frage, ob das Medikament durch einanderes ersetzt werden sollte (ich bin 66 Jahre) wurde verneint da ich Dilzem ja bisher gut vertragen hätte und deshalb keine Notwendig besteht!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 4/2
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03722/93252

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu schnelle Abfertigung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Alb-Funk-Schacht-Str 1 c
    09376 Oelsnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037298/173400

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Läger war die erste Ärztin,die meine Beschwerden richtig einzuordnen wußte,und mich sofort zu einem Spezialisten überwiesen hat.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 2
    09212 Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03722/92082

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alb-Funk-Schacht-Str 1 c
    09376 Oelsnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037298/12521
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Bahnhof 6
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037204/2211
  •  
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hedwigschachtstr. 11
    09376 Oelsnitz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037298/2680

    Betriebsarzt

Arzt / Internisten in Oberlungwitz

In Oberlungwitz gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Oberlungwitz bewertet.
Oberlungwitz hat 6.324 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Oberlungwitz beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]