Internisten in Dresden Altstadt 218 Treffer

Arzt / Internisten in Dresden Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Blumenstr. 75 b
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/45691833

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis eröffnete im August 2016. Da ich Anfang 2017 einen neuen vertrauenswürdigen Arzt suchte, fragte ich bei Herrn Neumann und Frau We
    ttstaedt nach einem Termin und entschied mich bewusst für die Behandlung durch Herrn Neumann. Ich bekam auf Anruf direkt einen Wunschtermin innerhalb von 14 Tagen.
    Zunächst fällt die für das recht alte Haus sehr modern durchgestylte Praxis auf. Die Gestaltung hat von Anfang an eine beruhigende Wirkung. Ruhe ist überhaupt ein Thema dort. Alles geht gelassen und ohne Wirbel vonstatten. Die Damen am Empfang und in der Arzt-Assistenz sind sehr freundlich und geduldig. Herr Neumann fällt durch seine freundliche Offenheit und eine sehr schnelle Anpassung an die Umgangsform der Patienten auf, was das Vertrauensverhältnis von Anfang an aufbaut. Er ist zudem ein sehr direkter und offenbar sehr gründlicher Arzt und nimmt sich Zeit. Zudem ist er in seinen Entscheidungen konsequent und erklärt auch deutlich das Warum.
    Mittlerweile bin ich regelmäßige Patientin bei ihm, bin sehr zufrieden, fühle mich sicher aufgehoben mit meinen Wehwehchen und empfehle diese Praxis ohne jede Einschränkung gern weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nimmt sich sehr viel Zeit !!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Tränkner habe ich eine sehr nette, kompetente und geduldige Hausärztin gefunden.
    Ich kann zu jeder Zeit in Ihre Praxis kommen
    und bekomme sehr Zeitnah einen Termin, meist gleich am nächsten Tag. Auch kann man zu jeder Zeit, telefonischen Kontakt zur Praxis aufnehmen und die Schwestern sind immer nett und machen alles möglich, wenn es um einen Termin geht.
    Ich danke dem gesamten Team.
    A. Schiffel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4598230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, gründliche Analyse, keine Panikmache nach merkwürdigen Spirotest-Ergebnissen (sind ja oft fehlerbehaftet durch fehlende Übung der Pa
    tienten.... ich war schlicht überfordert mit meinem schlechten Allgemeinzustand im richtigen Moment richtg zu atmen..)
    Geht auch auf Verunsicherung zb bei oralem Kortison ein und versucht dann erst mal was anderes..... habe mich gut verstanden und bestmöglich behandelt gefühlt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie
    Schweriner Str. 50 a
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4976174

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und sehr gute Beratung Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 22
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593063

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr daran interessiert, dass trotz Kostendruck alle notwendigen Zusatzuntersuchungen vorgenommen werden und optimale Medikamente zum Einsat
    z kommen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Arnoldstr. 18
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/447234-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, wenn ein Termin nicht passt versucht man immer eine Alternative zu finden, was auf Grund der Auslastung nicht immer
    einfach ist.
    Arzt mit sehr gutem Einfühlungsvermögen, jede Therapie wird gemeinsam durchgesprochen und gut erläutert.
    sehr hohe fachliche Kompetenz. Engmaschige Erfolgskontrolle.
    Da meine Erkrankung Chronischer Art ist wird die Behandlung auch nicht im Dez. 18 abgeschlossen und ich hoffe das es Dr. Illmer gelingt mich noch viele Jahre am Leben zu erhalten und bin dankbar für die 10 Jahre die er mich mittlerweile betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rietzsch ist ein sehr kompetenter aber nicht realistischer Arzt Er geht mit seinen Patienten und deren Angehörigen sehr unwürdig um ****


    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leuchten ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist aufmerksam und freundlich. Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4466610

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt würde ihn zu 100% weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat ein gutes Auge und hat bei mir schon auf dem ersten Blick die Symptome erkannt was bei mir die Ursache ist und durch spezielle Unter
    suchungen anderer Ärzte wurde dies dann bestätigt. Sie hat meine Hand genommen und dann hat sie genau den Punkt auf meinen Handrücken gefunden wo die Schmerzen liegen. Ich war echt überrascht davon.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Casp-Dav-Friedrich-Str 37 c
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4711092

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Hausärztin - habe großes Vertrauen und wenn ich mal unsicher bin, traue ich mich immer zu fragen oder auch mal vom Facharzt eine gegen
    teilige Meinung zu äußern - ein Hausarzt kann nicht alle Spezialfälle klären - dafür schickt sie ja zum Facharzt. Das volle Wartezimmer ist zwar lästig, spricht aber auch eine deutliche Sprache!
    Ist grundsätzlich zurückhaltend mit schweren Geschützen, aber wenn es nicht anders geht, verschreibt sie auch Antibiotika....
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gutenbergstr. 5
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/5637667

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/8495294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht auf die Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/44402330

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik und Therapie äußerst optimal,alles läuft vertrauensvoll,nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593333

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat nicht lange drumherum geredet - was mir gefällt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles i.o.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Schweriner Str. 50
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4213100

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team. Die terminvergabe ist für eine Facharztpraxis angemessen und abhängig von der schwere der Erkrankung, Notfalpatiente
    n werden bevorzugt behandelt.
    Kompetente Beratung, sehr freundliche auftreten, ich fühle mich sehr gut behandelt, die Ausstattung der Praxis ist sehr gut,
    sie verfügt über ein gutes Labor, eine Lungenfunktion und auch über ein Röntgengerät, auserdem können in der Praxis Bronchoskopien durchgeführt werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416018

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständinsvoll hab mich gut behandelt gefühlt. Angehörige dürfen Patienten jederzeit mit kommen. Total bemüht um einen sehr n
    ett. Tolles Team!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416018

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung und Kompetenz, sehr gute Verbindung zum Uniklinikum
    nimmt sich Zeit um auf individuelle Umstände einzugehen.
    Gutes Klima mit Mit
    arbeitern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrichstr. 36
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/20501350

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter Arzt,
    Hatte immer ein Ohr offen für mich und meine Probleme, mit den Diabetes...
    Nahm sich Zeit für seine Patienten und h
    örte auch mal zu...
    So wie ein Artzt auch sein sollte, nicht immer du musst dieses und das machen, nein auch mal Verstanden zu werden vor allen wenn man so Jung ist wie Ich..
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 18
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/447234-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Nachsorgepatient nach Tumorentfernung habe ich nur positive Erfahrungen mit Dr. Jakobasch
    und dessen Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Casp-Dav-Friedrich-Str 37 c
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4714654

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Arnoldstr. 18
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/447234-0

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Schweriner Str. 50 a
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4976174

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • Dopplerverschlussdruckmessung, Krampfaderleiden, Schlaganfall, Kardiologie, Herzerkrankungen, Gefäßuntersuchung, Herzultraschall, Herzinfarkt, Internisten, Echokardiografie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden
    Telefon: 03514719580
    Fax: 03514719575
  • Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
    Winterbergstr. 31E
    01277 Dresden
    Telefon: 03512522525
    Fax: 03512522545
  • ambulante OP, Darmerkrankung, Gastroenterologe, Internist, Koloskopie, Ultraschall, Endoskopie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden
    Telefon: 035144402330
[]