Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden 177 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, die mich mit viel Einfühlungsvermögen behandelt hat.
    Durch ihre ruhige Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Au
    ch für all meine Fragen hat sie sich die Zeit genommen. Ich kann nur positives sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hommel ist ein einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Ich kann als Mittfünfzigerin mit diversen Problemen bedingt durch die Wechseljahr
    e bestätigen, dass Dr. Hommel immer ein offenes Ohr besitzt und sehr gute Lösungswege bereit hat. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und umsichtig, auf Termine muss man nicht lange warten. Ich empfehle Dr. Hommel jederzeit weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Komár ist höchst kompetent und freundlich. Sehr menschlicher Umgang. Beide Termine (Erst-Trimester-Screening und Feindiagnosti
    k) waren sehr angenehm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Während des Ultraschalls gut erklärt was geschieht.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und nochmal betonen, dass er richtig TOP ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauensteiner Str. 11
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4591212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so nette Ärztin habe ich lange nicht gehabt. Sie ist sehr sehr exakt bei der Untersuchung, erklärt alles, was sie macht und was die Erg
    ebnisse bedeuten.
    Das Personal ist supinett, im Warteraum sitzt niemand (!!!) lange.
    Meine dicke fette Empfehlung heißt Dr. Lenart!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr menschlich und sehr professionelle Behandlung im Notaufnahme. Sehr gerne wieder.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter, humorvoller und kompetenter Arzt. Ich wünsche ich könnte nächstes mal wieder von ihm untersucht werden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489213

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin sehr kompetent.
    Wartezeiten trotz Termin überdurchschnittlich lang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Thomas-Müntzer-Platz 5
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416312

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutschmann ist empathisch und sehr kompetent .Sie sieht das gesamte Umfeld eines Patienten und hat Verständnis . Sie kann sich unko
    mpliziert äußern, sich auf alle Niveaus einstellen.
    Sie entspricht meiner idealistischen Vorstellung von einer Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Laibacher Str. 16
    01279 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2521654

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kurze Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 1
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4526086

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, aber die Beratung lässt meist etwas zu Wünschen übrig. Bei Entzündungen bekommt man nur eine Salbe, keine Nachkontr
    olle, ob es auch gewirkt hat.
    Telefonisch ist die Praxis fast nie zu erreichen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4215432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und spitzen Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/2177790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2549006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und ehrliche direkte Art der Ärztin machen einen Umgang miteinander sehr einfach und gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4114014

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich das vor. Keine lange Wartezeit, nette Schwestern, freundlich, kompetenter Arzt! Habe schon viele Freundinnen angeworben u
    nd alle sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Appelt ist eine sehr kompetente und überaus sensible Ärtzin, habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das war bei ihrer Vorg
    ängerin durchaus anders. Terminlich muss bei einer Routineuntersuchung gewohnheitsgemäß immer etwas Vorlauf eingeplant werden, aber wenn es eilt, kommt man auch mal unangemeldet dran. Ich fühle mich in der Praxis auf alle Fälle gut aufgehoben und kann Frau Dr. Appelt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand die Behandlung sehr positiv. Meine Fragen wurden mehr als ausreichend beantwortet. Behandlungsdokumente aus früheren Jahren wurden
    einbezogen. Außerdem hatte man nicht den Eindruck, er wolle mir (z.B. aus Kostengründen) eine unnötige Behandlung aufzwingen oder (z.B. aus Zeitgründen) eine Behandlung abraten. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522234

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztinn und Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    Telefon: 0351/266170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Dr.Bräuer als sehr kompetente und freundliche Fauenärztin erlebt.Habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.Kann sie nur weiter e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/44400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente junge Fachärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Beschwerden und Untersuchung. Kann ich echt weiterempfehlen.
    Bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Überhaupt das gesamte Team vom Beckenbodenzentrum ist echt gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen der starke Blutung hingegangen (als Notfall Patienten musste ich mit Krankenwagen hin). Frau Dr. Saida Agabejli war super nett
    und freundlich. Sie hatte für mich eine Operation an selben Tag arrangiert. Leider als notpatient musste ich mit der Blutung 2 Stunden auf die Untersuchung warten, aber das war nicht Frau Dr. Agabejli schuld. Die ganze Reihenfolge in Krankenhaus ist nicht optimal für Notfall Patienten wie ich. Ich danke Frau Dr. Saida Agabejli für Ihre professionelle Behandlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    Telefon: 0351/266170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - umfangreiche Untersuchung und verständliche Erklärungen dazu
    - schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten
    - sehr freundliches Praxiste
    am
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/85033700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Sehr wertschätzend. Hat mich während der ganzen Schwangerschaft begleitet. Würde sie definitiv weiterempfehlen!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mildred-Scheel-Str. 4
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/3161699

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 32
    01279 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2524888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaffrath ist eine richtig liebe Ärztin. Sie ist vorsichtig und kann einem die Angst nehmen. Sie kann außerdem verständlich erklären un
    d ist auch super sympathisch. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben die BESTE FRAUENÄRZTIN IN DRESDEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen und hatte auch Zeit mir in Ruhe die Unterlagen durchzulesen. Während der Behandlung hat mir Frau Dr. Hirchenh
    ain alles genau erklärt und ich konnte auch Fragen stellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0351/269980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon fast 16 Jahre bei Dr. Hildebrandt Patientin. Seit der Geburt meiner beiden Kinder in seiner Praxis fühle ich mich hier sehr gu
    t aufgehoben. Dr. Hildebrandt nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, deshalb dauert es auch manchmal länger im Wartezimmer. Er ist ein guter Zuhörer, macht konkrete Vorschläge über Behandlungsmaßnahmen, die er auch immer verständlich erklärt. Deshalb kann ich ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8804342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

    Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

    Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 7
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/8589956

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine gute, eher schreckliche Erfahrung gewesen; Arzt war zwar kompetent, jedoch erfolgte keine gute und ausführliche Aufklärung; das nich
    tärztliche Personal ist teilweise in best. Situationen überfordert, nicht sehr einfühlsam- vermutlich Neueinarbeitungen; ich empfande die Nachbetreuung nach OP nicht adäquat und nicht einfühlsam; rauhe Umgangstöne; ich sage nur „nie wieder“
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3297

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Schilling in Behandlung und muss sagen, dass er ein sehr kompetenter Mann und auf meinem Einzelfall sehr gut ein ging.
    Au
    ch die Aufklärungen zu den einzelnen Behandlungen waren hervorragend so das nie eine Frage offen blieb und ich auch kein Grund sah mir anderweitig Meinungen ein zu holen.
    Auch die telefonischen Versprochen Anrufe klappt immer zuverlässig.

    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]