Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden 177 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041471

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Puschmann ist nicht nur eine sehr kompetente Gynäkologin, sondern eine Ärztin, die zuhört und sich ihre Patientin als gesamten Menschen
    ansieht. Dafür nimmt sie sich Zeit. Die Art, wie sie arbeitet, schafft Vertrauen und ermöglicht, sich als Frau zu öffnen, weit über die schulmedizinische Themen und Sichtweisen hinaus. Alle Fragen und Unsicherheiten, die ich als Patientin mit in das Gespräch bringe, beantwortet sie ausführlich. Frau Puschmann bleibt dabei nicht im reinen Gebiet der Frauenheilkunde sondern ergänzt es mit ihrem bereichübergeifenden Interesse und Wissen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/833833-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinzmann ist kein super gesprächiger Mensch, jedoch kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und alle Verläufe wurden mir genau erklärt. Ich wurde über alles informiert. Laborwerte, Auswertung von
    Untersuchungen und wie es weiter geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke!!!!!!!! Frau Dr. Link hat mich durch die Chemeotherapie begleitet. Ich fühlte mich bei ihr (und dem Team der Onkoambulanz) immer gut a
    ufgehoben, geborgen, auch dann, wenn's mal grad nicht so gut ging. Sie macht Mut, ohne mit-leidig zu sein, hört gut zu, erklärt gut und findet immer eine Lösung, wo es eine gibt. Ihre Arztgespräche sind Dialoge mit der Patientin - wertschätzend und auf Augenhöhe, trotz der unterschiedlichen Rollen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015703

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine schlechte Erfahrung bei Frau dr.Lepsy gemacht immer freundlich und kompetent..redet manchmal eher zuviel als zu wenig-was ja nicht unb
    edingt schlecht sein muß!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8497406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Hebamme kompetent und stets freundlich. Empfang / Sprechstundenhilfe: geschwätzig, unfreundlich und abweisend

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit auch für die Angehörigen. 100% weiter Empfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergraben 6
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041455

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit viele Jahre Patientin. Er ist ein Mensch, der die Dinge immer auf den Punkt bringt und nicht um den heißen Brei herum redet.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsbrücker Str. 28-30
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8027507

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist, daß die Ärztin sehr fachkompetent ist und "straight" ihre fachliche Linie verfolgt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krenkelstr. 19
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100756

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberärztin Dr. med. Grit Schuster und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/44400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt . Sehr freundlich und um die Patientinnen besorgt.Sehr empfehlenswert , wie das gesamte krankenhaus

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/2019521

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Aufgrund meines etwas gehobenen Alters einige Probleme. Frau Dr. Erklärt alles in sehr ruhiger Art, geh
    t auch auf Nachfragen ein. Bei akuten Beschwerden ist auch ein kurzfristiger Termin mgl., dann allerdings mit längerer Wartezeit, was ich als normal empfinde. Bei Medikamenten wird nicht gleich zu "Kanonen" gegriffen, auch das find ich OK.
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/281-6457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 26
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4420002

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4114025

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 21
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/25077099

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 47
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4724347

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4215432

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489213

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mary-Krebs-Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4711131

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 03514810511

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillnitzer Landstr. 30
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/26324990

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8022540

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Sexualmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 127
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/81074774

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Frauenarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]