Internisten in Görlitz 50 Treffer

Arzt / Internisten in Görlitz

Ich bin bereits seit Anfang 2000 bei Dr. Haferland in Behandlung. Es wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt und eine OP veranlasst,
    die zu 100% erfolgreich war. Auc h die entsprechenden Nachuntersuchungen wurden durch ihn regelmäßig mit Erfolg durchgeführt. Die Arztgespräche sind stets vertrauensvoll und zeugen von Sachkompetenz. Derzeit befinde ich mich noch in der Uni-Klinik Dresden in Behandlung, aufgrund gefundener medizinischer Probleme.

Eine sehr nette und unkomplizierte Arztin. Besonders wichtig sind für mich die kurzen Wartezeiten.

Kompetent und freundlich

Er ist ein sehr guter Diagnostiker

nur mit ihrer Ausdauer Lebe ich heute noch-sie hat nie aufgegebn und solange gesucht bis sie den Fehler gefunden hat und immer wieder Mut ge
    macht. Hut ab vor dieser Frau.~Danke~
    bin noch heute in Behandlung bei ihr. ( 1995-1996 )

Top Arzt, sehr zu empfehlen.Menschlich, korrekt und fast immer ein Spaß möglich

Ich bin in dieser Praxis seit Jahren Patient und bin darüber sehr froh. Ich werde stets freundlich und kompetent behandelt - sowohl von Dr.
    Hedrich als auch von seinen Kollegen. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und modern - sehr zu empfehlen.

Ich bin überglücklich, dass ich im Januar 2017 Herrn MUDr. Vratislav Prejzek zu meinem neuen Hausarzt erkoren habe !!!
    Er genießt mein voll
    stes Vertrauen und ich hoffe, dass mein "endgültiges Behandlungsende" mit seiner Hilfe noch in weiter Ferne liegt.
    Herr MUDr. Prejzek ist ein junger, dynamischer, freundlicher und stets lustiger Mensch.
    Dabei ist er äußerst kompetent und glänzt mit umfangreichen, fachlichem Wissen.
    Als Internist ist er für mich und meine Probleme der ideale Hausarzt.
    Befunde werden ausführlich besprochen und erläutert, Fragen ausgiebig beantwortet.
    Auch die Schwestern der Praxis sind überaus freundlich, fachlich kompetent und hilfsbereit. Das gesamte Team hat stehts ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen, egal wie schlecht es dem Patienten gegenüber gerade geht oder wie groß der Ansturm in der Praxis ist.
    Man könnte Herr MUDr. Prejzek und sein Team auch als ein kleines und sehr feines Familienunternehmen bezeichnen. Ich fühle mich in dieser Praxis richtig gut aufgehoben!
    Die Praxis ist sehr freundlich und modern gestaltet und eingerichtet worden.
    Auch die Medizintechnik ist "up to date".
    Schade finde ich nur, dass der Anmeldebereich akustisch nicht vom Wartebereich (durch Glastüren) abgetrennt wurde. Ich mag es nicht, wenn andere Patienten mitbekommen, welches "Zipperlein" mich heute mal wieder plagt. Aber das kann ich bei diesem super Team verschmerzen.
    Da rede ich einfach etwas leiser...
    Wartezeiten mit Termin sind meist in ca. 10 Minuten erledigt.
    Aber auch ohne Termin bekommt man die Chance, behandelt zu werden. Dafür muss man dann natürlich etwas länger warten.
    Wirklich eine prima Praxis!

Die Frau Doktor war sehr freundlich und die verschriebenen Medikamente haben wie erhofft geholfen.

optimale therapie

Die Schwester in der Anmeldung ist eine Zumutung was Höflichkeit und Freundlichkeit angeht. Habe so ein Verhalten noch nicht erlebt. Der Arz
    t selbst ist jedoch sehr kompetent und sehr weiter zu empfehlen.

Eine ausgezeichnete Praxis und von hoher Freundlichkeit und Kompetenz

DER Arzt ist Kompetent

Arzt klasse, aber rund 15 Patienten zur gleichen Uhrzeit bestellt, daher lange Wartezeit.

ein freundliches entgegen kommen Verständnis für meine Probleme

Ich wurde sehr kompetent beraten auch was die Einnahme von Medikamenten betrifft!

Super netter und kompetenter Arzt. Nicht oberflächlich und auf die Wünsche der Patienten eingehend

Fachärzte für Lymphologie sind leider noch sehr selten. Diesem Gesundheitsproblem begann man sich erst recht spät in der Schulmedizin zu wid
    men. Das Erstgespäch war sachlich, das Team wirklich freundlich, auch wenn die Wartezeit sehr lang erscheint. Natürlich sind die eigenen Probleme immer die Schlimmsten. Eine negative Frustbewertung hier, hilft aber niemanden weiter. Auch für Ärzte gilt die Tageslänge von 24 h und auch Ärzte und derem Mitarbeiter sind nur Menschen, denen das Zaubern bislang noch nicht gelungen ist. Das solte man berücksichtigen, bevor man sich hier unsachlich und verärgert "auskotzt!

freundlich aber in alternativen Heilmethoden nicht bewandert

Arzt / Internisten in Görlitz

In Görlitz gibt es 50 Ärzte für Innere Medizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Görlitz bewertet.
Görlitz hat 55.596 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Görlitz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Görlitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Görlitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.