Internisten in Kamenz 13 Treffer

Arzt / Internisten in Kamenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    01920 Haselbachtal, Bischheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03578/71230

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrenes Team
    Freundliches Personal
    leider keine Beratung da das er Hausarzt als derjenige der einen Überwiesen hat macht

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Elstraer Str. 3
    01920 Panschwitz-Kuckau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 035796/96527

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde mein problem gut erklärt und welche maßnamen erforderlich sind....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal (bis auf die unfreundliche Schwester Sybille) + Ärzteteam... Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 035952/447662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ärztin,mag ihren Beruf und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, kann nur sagen hier ist man bestens beraten, und eine super Vorun
    tersuchung ,kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 18
    02997 Wittichenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 035725/927027

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist Soh gut das man es nicht besser machen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kamenzer Str. 56 b
    01877 Bischofswerda
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03594/712147

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gesamte Team freundlich und für mich fachlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 035952/416028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine überaus nette und talentierte Ärztin. Ich gehe sehr gerne zu Ihr, da sie meinen Wünschen und Sorgen gerecht werden kann und mic
    h hervorragend berät!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geisel ist ein sehr hervorragender Arzt, sehr freundlich, kompetent und geht auf die Patienten ein.
    Die ganze Belegschaft ist Zuvorkomme
    nd und Freundlich.
    Ich kann diesen Arzt mit seinen MA mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Dr. Nees im Rahmen einer Notfallsituation am 25.12.13 kennen. Ich bedanke mich für seine kompetente und freundliche Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, zielführende Behandlung
    hohe Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 14
    01936 Schwepnitz
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 035797/73698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel hat immer ein Ohr offen für Fragen. Sie berät ausführlich, bietet auch Überweisungsvorschläge, wenn man mal was genauer prü
    fen lassen möchte. Sie hat jahrelange Erfahrungen, ist bei den Bürgern gern gesehen und hat schon immer äußerst nette Schwestern am Empfang sitzen. Als "Dorfärztin" darf man Frau Frenzel nicht unterschätzen. Ihre Kenntnisse sind ausgeweitet, auch durch Informationen, welche Sie durch viele Kollegen (sogar im Familienkreis) sammeln kann. Frau Frenzel nimmt jeden Patienten so wie er ist und das gefällt mir. Ein Arzt, der mir bei jedem Besuch sagt, dass ich zu übergewichtig bin, hilft mir nicht weiter und ist teilweise auch voreingenommen bei den Behandlungsmethoden. Hier werden wirklich die Krankheiten behandelt und nicht die Psyche. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30 c
    02999 Lohsa, Groß Särchen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 035726/513-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maleck ist ein ruhiger und gewissenhafter Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kamenzer Str. 15
    02997 Wittichenau, Keula
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 035725/70382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit dem gesamtem Konzept der Therapie bin ich sehr zufrieden
    die Medikamente wurden mit Beginn der Behandlung in kleinen Dosen verabreicht
    u dann nach Bedarf korrigiert
    Herr Dr. König nimmt sich Zeit für ein Patientengespräch u was ich sehr wichtig u als positiv bewerten möchte ..man darf auch privat sich ihm gegenüber äußern
    sein ruhiges Verhaltensmuster u seine fachliche Kompetenz geben mir das Gefühl in guten Händen zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolf und Team haben durch schnelles Handeln und Konsequenz mir das Leben gerettet.
    Diagnose. Lungenembolie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 8 a
    02699 Königswartha
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 035931/20234

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sowie das gesamte Team strahlen Kompetenz aus und haben immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Athmosphäre, kompetente Beratung, umgehende Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Walther-Rathenau-Str. 3
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 035952/48373

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlich, sehr bemüht, sich in den Patienten "hinein zu versetzen", bisschen "übereifrig", aber insgesamt mehr als nur empfehlensw
    ert!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kamenz

In Kamenz gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kamenz bewertet.
Kamenz hat 16.990 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kamenz beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kamenz beträgt 14,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kamenz beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jesau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]