Unfallchirurgen in Kamenz 1 Treffer

Fichtestr. 15
    01917 Kamenz, Jesau
    Telefon: 03578/37499-0

Chirurg

An der Anmeldung wurde ich freundlich angenommen aber nicht übertreiben,wie es beschrieben ist. Die Wartezeit war meistens auch okay, außer
    wenn viel unbestellte Leute kamen. Dazu muß ich aber sagen, dass die Bestellten vorrang haben. Der Arzt war auch sehr kompetent,hat mir alles genau erklärt und durch die Behandlung bin ich auch größtenteils Beschwerdefrei. Danke

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bitte gestatten Sie mir auf diesem Wege DANKE zu sagen.
    Danke, für die unproblematische Aufnahme in Ihrem Hause.
    les Handeln hinsichtlich meiner Schulterverletzung.
    Diesen Dank möchte ich auch an alle medizinischen Mitarbeiter-/innen auf Station, die mich vor,
    während und nach der Operation mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen behandelt haben, aussprechen.
    Ich habe mich, soweit man das von einem Krankenhausaufenthalt sagen darf, ständig umsorgt und nie alleine gelassen gefühlt. Dieser Dank gilt auch den Mitarbeitern, die man nie zu Gesicht bekommt, ich denke da zum Beispiel auch an das leibliche Wohl, das Highlight eines jeden Tages im Krankenhaus. Inzwischen habe ich meine Reha in DD-Nord begonnen und kann schon kleine Fortschritte verzeichnen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin

Ich kann Frau Dr S.Kalich nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Kamenz

In Kamenz gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Kamenz bewertet.
Kamenz hat 16.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Kamenz beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Kamenz beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Kamenz beträgt 84 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Jesau