Unfallchirurgen in Bautzen 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bautzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/43149

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gebhardt hört zu, läßt röntgen, ich wurde überwiesen zum CT, um Fraktur genauer zu sehen, mit seiner ruhigen Art geht er auf meine Schme
    rzen ein und nimmtvsich tatsächlich Zeit für mich.
    Ein großes Dankeschön an ihn und seine Schwestern.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/363-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer Handgelenksfraktur würde ich im KH Bautzen behandelt. Vor und nach der OP und dem anschl. Aufenthalt in der Sation 18 fühlte ich m
    ich gut aufgehoben. Später erfolgte noch eine Nachkontrolle in der D-Ambulanz. Insgesamt war ich mit Behandlung und Betreuung sehr zufrieden und würde den Arzt und das KH Bautzen jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/363-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/363-0

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/363-0

    Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/363-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte gestatten Sie mir auf diesem Wege DANKE zu sagen.
    Danke, für die unproblematische Aufnahme in Ihrem Hause.
    Danke, für Ihr schnel
    les Handeln hinsichtlich meiner Schulterverletzung.
    Diesen Dank möchte ich auch an alle medizinischen Mitarbeiter-/innen auf Station, die mich vor,
    während und nach der Operation mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen behandelt haben, aussprechen.
    Ich habe mich, soweit man das von einem Krankenhausaufenthalt sagen darf, ständig umsorgt und nie alleine gelassen gefühlt. Dieser Dank gilt auch den Mitarbeitern, die man nie zu Gesicht bekommt, ich denke da zum Beispiel auch an das leibliche Wohl, das Highlight eines jeden Tages im Krankenhaus. Inzwischen habe ich meine Reha in DD-Nord begonnen und kann schon kleine Fortschritte verzeichnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr S.Kalich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Max-Pelz-Str. 6
    02681 Kirschau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03592/502342

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Poststr. 16-18
    02708 Löbau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03585/8760444

    Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Bautzen

In Bautzen gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bautzen bewertet.
Bautzen hat 40.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bautzen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bautzen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bautzen beträgt 89 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]