Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oßling 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 16
    01920 Oßling
    Telefon: 035792/50260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Fachwissen der Ärzte und sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhofsvorplatz 5 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03571/404030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wasserturm 1
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03571/415274

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gute Behandlung. Sehr zu empfehlen. Super Arzt. Der echt bodenständig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsteraue 111
    01917 Kamenz, Jesau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03578/303066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur einen termin gamchat, musstte 11 Wochen warten - Ärztin nimmt sich viel Zeit für gespräche und erklärt alles sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Macherstr. 18
    01917 Kamenz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/300417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so weit in Ordnung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sal-Gottl-Frentzel-Str 26
    02977 Hoyerswerda, Bröthen-Michalken
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03571/403932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freundliches Personal. Schnelle Terminvergabe. Sehr angenehmes Klima.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesauer Feldweg 2 a
    01917 Kamenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03578/314608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wechselte zu Fr. Dr. Diehr, weil ich sehr schlechte Erfahrungen bei einer anderen ortsansässigen Ärztin hatte. Zum Glück stieß ich auf V
    erständnis. Frau Diehr ist eine sehr kompetente Ärztin, die einem auch in schwierigen Zeiten sehr viel Mut macht, aber auch fachlich bleibt und nichts schön redet. Genauso solche Ärzte brauchen wir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Macherstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/315359

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsstr. 34
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03571/406615

    Frauenärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernsdorfer Str. 4
    02994 Bernsdorf, Wiednitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037523/29102

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 44
    02994 Bernsdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 035723/25055

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenauer Str. 34 a
    01920 Schönteichen, Brauna
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03578/787383

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mai 2018 auf Empfehlung und nach Umzug zu Dr. Antelmann gewechselt (die Fahrt zum alten FA war mir zu weit und zufrieden war ic
    h dort auch nicht). Trotz dass ich schwanger bin (manche Ärzte verweigern einen Wechsel innerhalb der SSW) wurde ich ohne Probleme in die Praxis aufgenommen und bekam auch sofort einen Termin!
    Dr. Antelmann ist fachlich, sowie menschlich absolut top - ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind lieb und einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Diagnosen werden umgangssprachlich und für jeden verständlich erklärt, Therapien und Heilmöglichkeiten werden schnell gesucht bzw.
    Überweisungen zu Fachärzten ohne zu betteln gegeben. Beide Ärzte sind stehts nett und freundlich und man hat nicht das Gefühl ein Teil von "Fließbandarbeit" oder nur "ein Patient" zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 47 e
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03571/978288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patient. Durchschnittliche Besprechungszeit 15-20 Minuten. Bei der Diagnose wird man im Gespräch
    einbezogen und bei fachspezifischen Sachen wird man auch zur Abklärung an entsprechende Fachmediziner überwiesen. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03571/6082830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt - herrvorragend in Kompetenz und zügiger Weiterbehandlung - diesem Arzt kann man sein Vollstes Vertrauen schenken - sog
    ar bei nachfrage konnte bei anderen zur behandlung konnte nur bestätigt werden das er jegliche Behandlung nach besten Gewissen und sehr zeitnah und korrekt durchführt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Müntzer-Straße 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03571/606093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Praxis und Personal zuvorkommend und fähig! Ärzte super höflich und klären sehr gut über alles auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipezker Platz 3-8
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03571/915466

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Denkmalstr. 2 c
    01920 Panschwitz-Kuckau, Jauer
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 035796/96225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, Untersuchung und Behandlung...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal (bis auf die unfreundliche Schwester Sybille) + Ärzteteam... Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taucherwaldstr. 46
    01906 Burkau, Uhyst am Taucher
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 035953/8350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedner ist eine sehr gute kompetente und nette Ärztin sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und nimmt die Behandlung immer
    sehr genau
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 8 a
    02699 Königswartha
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 035931/20234

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sowie das gesamte Team strahlen Kompetenz aus und haben immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Muhle-Str. 32
    01917 Kamenz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03578/312151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knab ist der Arzt meines Vertrauens, immer freundlich und zuvorkommend. Er ist kompetent und beantwortet alle meine Fragen klar und zu m
    einer Zufriedenheit. Beim Arztbesuch wird der Termin für die nächste reguläre Vorstellung vereinbart. In akuten Situationen erfolgt eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeit auf einen Termin.
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis in Kamenz Patient bei Dr. Knab. Ich empfehle ihn gern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03571/607330

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliches Schwesternteam. Die Ärztin ist freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, überweist bei Unkla
    rheiten an weiteren Facharzt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03571/428724

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und Lösungsorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Collinsstr. 15
    02977 Hoyerswerda, Zeißig
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03571/913635

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliches Schwesternteam. Termine gibt es so schnell wie notwendig und möglich, bei akuten Beschwerden sofort. Kompetenz und Freund
    lichkeit lobenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 12
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03571/403826

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Praxiseröffnung hier in Behandlung, da ich als Patient von Frau Dr. Abshagen übernommen wurde. Meine Erfahrungen sind durchweg posi
    tiv. Die Ärztin ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Wenn erforderlich, hält sie auch Rücksprache mit anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsstr. 48
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03571/411111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.
    Leider waren die Schwestern,bis auf eine, sehr patzig und nicht sehr freundlich.
    Schade.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 15
    01917 Kamenz, Jesau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03578/303288

    Urologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit dem Patienten. Kompetenz und Beratung schaffen Beruhigung und Zufriedenheit . Gehe immer wieder in diese Paxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feigstr. 15
    01917 Kamenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03578/315510

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente Kinderärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    01920 Haselbachtal, Bischheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03578/71230

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrenes Team
    Freundliches Personal
    leider keine Beratung da das er Hausarzt als derjenige der einen Überwiesen hat macht

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oßling

In Oßling gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oßling bewertet.
Oßling hat 2.465 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oßling beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]