Zahnärzte in Oßling 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Oßling

Zahnarzt in Oßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1 a
    02994 Bernsdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 035723/29284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren werde ich von Dr. Schuppan sehr gut behandelt. Alle Behandlungen haben immer lange gehalten und sind sorgfältig aus
    geführt. Das Schwesternteam sorgt für ein positives Umfeld und sehr gute Terminorganisation. Sehr nützlich ist die halbjährliche automatische Einladung zur Kontrolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Zum Steinbruch 3
    01917 Kamenz, Bernbruch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03578/314298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirchern betrahcte den Patienten immer im ganzen und versucht die optimale Behandlung zu finden. Das kann dann auch eine Behandlung mit
    Kräutertropfen sein. Sie redet den Patienten weder teuren Zahnersatz oder bei Kidnern Spangen auf. Meine 3 Kinder hatten nie Angst zum Zahnarzt zu gehen, da sie sehr behutsam vorgeht. besonders loben möchte ich auch das kompetente und sehr freundliche Praxisteam, welches es schafft die Termine so zu vergeben, dass man nie lange warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 12
    02994 Bernsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 035723/20460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Schwestern sind sehr lustig und einfühlsam,die Beratung sehr gut und sie nehmen sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Macherstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/7883810

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin sehe ich das gesamte Ganze. Die Behandlungskonzepte sind auf den besten Stand für den Patienten. Die Fähigkeiten und das Könne
    n machen es möglich.
    Dem Menschen bleibt das Lebensgefühl, des Beißens, des Genusses, der Nahrungsaufnahme und der Ästhetik auch im fortgeschrittenen Alter erhalten. Die richtige und somit wichtige Ernährung wird hierbei nicht vergessen.
    Dem Dr. Hoch wünschen wir weiter, dass er mit seinen Fähigkeiten und seinem Können, im Dienste der Menschheit, seinen Patienten auf so wohlwollende Art und Weise hilft, das Leben zu erhalten und zu verbessen. Bin Kassenpatient und Privatpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kottener Str. 1
    02997 Wittichenau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035725/70407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzlos, angenehme Atmospäre, keine lange Wartezeit, individuelle Beratung, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 26
    02994 Bernsdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 035723/20758

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent,ruhig im Umgang mit dem Patienten nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 4
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03571/403829

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit mindestens 10 jahren in dieser Praxis Patient. alles, was ich hier erlebt habe, war zum wohle meiner Gesundheit. ich fühle mich
    in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Badergasse 2
    02997 Wittichenau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035725/70018
  • J
    Parodontologie
    Schulstr. 16
    01917 Kamenz, Deutschbaselitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03578/315874
  • K
    Parodontologie
    Am Teich 4
    02977 Hoyerswerda, Schwarzkollm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 035722/94153
  • L
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    02994 Bernsdorf, Straßgräbchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 035723/20386
  • M
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03571/404071
  • N
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03571/404071
  • O
    Parodontologie
    Kamenzer Str. 15
    02997 Wittichenau, Keula
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 035725/70245
  • P
    Zahnarzt
    Macherstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/7883810

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. Stom. Dieter Reuter, Hoyerswerda, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 1 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03571/608896

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war bzw ist hier in kieferorthopädischer Betreuung. Wir wurden umfangreich und kompetent im Vorfeld beraten und sind mit dem schne
    llen Erfolg der Behandlung sehr zufrieden,was jedoch nur in Zusammenarbeit mit dem Elternhaus möglich ist. Das Team um Doktor Reuter kann ich guten Gewissens empfehlen. Freundlich, nett, fachlich sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Sabine Mahr, Puschwitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Restaurative Zahnheilkunde
    Wetro-Siedlung 4 b
    02699 Puschwitz, Wetro
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 035933/30960

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    01917 Kamenz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03578/304116

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gute Beratung, sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Parkgasse 2
    01920 Elstra
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 035793/5628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kastanienring 35
    02699 Königswartha
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 035931/20378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei der vorhergehenden Zahnärztin Probleme mit meinen Plomben, da diese nicht hielten. Jetzt bei Herr Trebert ist alles sehr gut u
    nd ich habe keine Probleme mehr. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und ich fühle mich wohl und habe keine Angst mehr vor Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Oststr. 8
    01917 Kamenz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03578/7848595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1. Wurzelspitzenresektion, dank Dr. Ladig ein schneller,sauberer,schmerzarmer Eingriff.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 40
    02991 Lauta
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 035722/91797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter einfühlsamer Zahnarzt, fahre extra 180 km - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 42
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03571/416041

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, angstfreie und meist schmerzfreie Behandlung. Kompetenz und bestes fachliches Wissen machten jeden Besuch sehr ange
    nehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 18
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03571/426503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Cl-v-Stauffenberg-Str 13 a
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03571/922147

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte erfahrende und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie
    Pulsnitzer Str. 19
    01920 Steina, Obersteina
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035955/45577

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich kam mit dicken Zahnschmerzen in die Praxis. Herr Thiemig nahm mir von Anfang an durch sein positives Wesen die Angst. Er nahm
    sich Zeit und hat mir alles schlüssig erklärt. Und schwups waren auch meine Schmerzen weg.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1b
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03571/91100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Beste ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lessingplatz 19
    01917 Kamenz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03578/304625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit meiner Kindheit grosse Zahnarztangst,die mir durch Frau Bartz komplett genommen wurde.Sie redet sehr ruhig,ist sehr einfühlsam und
    bei der Behandlung sehr vorsichtig.Habe nur gute Efahrungen mit ihr gemacht.Bin mit meiner ganzen Familie seit August 1999 bei ihr und werden auch dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03571/403750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren habe ich das Glück, von dieser kompetenten und überaus freundlichen Ärztin zahnmedizinisch behandelt zu werden.
    In eine
    r Zeit von ökonomischen Zwängen im Gesundheitssystem spüre ich hier, auch als Kassenpatient, keine Einschränkungen in der Behandlung oder gar profitorientierte Versorgung.
    Frau Pohl findet stets Zeit für eine sehr gute Aufklärung, sie arbeitet gewissenhaft, grünldich, sehr einfühlsam (nicht nur) mit Kindern und "zaubert" Angst und Schmerzen wirklich weg ;)
    Ebenso lobenswert ist das Bestellsystem. Echte Wartezeiten bei einem planmäßigen Termin gib es faktisch nicht.
    Hier steht tatsächlich die Zufriedenheit des Patienten im Vordergrund!
    Ein herzliches Dankeschön an diese hervorragende Ärztin und ihr freundliches Team!

    Auch wichtig.....in Problemfällen pflegt Frau Pohl die Zusammenarbeit mit sehr guten Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oßling

In Oßling gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Oßling bewertet.
Oßling hat 2.465 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2465 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]