Ärzte für D-Ärzte in Radeberg 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Radeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Badstr. 17
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/406081

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Radiusbruch, und bekam eine Platte einoperiert. Nach 7 Wochen ist der Bruch optimal verheilt und die Beweglichkeit wieder voll da ! De
    r gebrochene Knochen sitzt perfekt aufeinander ! Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/459-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top, vielen Dank! Absolut 100% zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/459-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0351/4715807

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großen Dank an den Arzt und seine Mannschaft. Besonderen Dank an Schwester ****, welche sich um die zu operierenden und operierten Patienten
    sehr gekümmert hat. Erlebt man selten heutzutage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr zufriedener Patient,der Doktor und sein freundliches Team haben alles möglich gemacht trotz das es an ordentlichen Personal
    mangelt.ich komme gern wieder wenn es sein muss!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte gestatten Sie mir auf diesem Wege DANKE zu sagen.
    Danke, für die unproblematische Aufnahme in Ihrem Hause.
    Danke, für Ihr schnel
    les Handeln hinsichtlich meiner Schulterverletzung.
    Diesen Dank möchte ich auch an alle medizinischen Mitarbeiter-/innen auf Station, die mich vor,
    während und nach der Operation mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen behandelt haben, aussprechen.
    Ich habe mich, soweit man das von einem Krankenhausaufenthalt sagen darf, ständig umsorgt und nie alleine gelassen gefühlt. Dieser Dank gilt auch den Mitarbeitern, die man nie zu Gesicht bekommt, ich denke da zum Beispiel auch an das leibliche Wohl, das Highlight eines jeden Tages im Krankenhaus. Inzwischen habe ich meine Reha in DD-Nord begonnen und kann schon kleine Fortschritte verzeichnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle und kompetente Hilfe, Rundumbetreuung, sehr gute Empfehlungen für Nachsorge, sehr guter Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03594/77030

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Hervorragende Fachkenntnis und sehr gute Therapie in allen Belangen
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschwerden am rechten Sprunggelenk wurden durch ein anterolaterales Impingement verursacht.
    Die OP lief für mich dank der kompetenzen
    Betreuung durch das Team absolut stressfrei ab. Zeitnahe Nachversogung und Kontrolle erfolgen ebenfalls mit der notwendigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit.
    Die Heilung verlief problemlos und aus jetziger Sicht ist das Problem beseitigt. ( Die OP erfolgte vor zehn Kalendertagen) Für das Ergebnis der OP möchte ich mich bei Herrn Kramer herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 18.12. 2019 an der Hws erfolgreich von Prof. Schaser operiert worden. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch einen bessere Spe
    zialisten gibt. Ein Arzt mit goldenen Händen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03529/518915

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Überweisung vom Hausarzt in Praxis. Hab gesagt, dass ich Schmerzen hab und wurde nicht weggeschickt. Bin sehr dankbar, dass mir sofo
    rt und unkompliziert da bleiben durfte. Hab dafür gerne etwas länger gewartet. Arzt und Schwestern sind sehr nett und kompetent!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    H. Gebler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall wurde mir in der Notaufnahme durch die Ärzte, insbesondere durch Dr. Pyrc schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Siegfried-Rädel-Str. 11
    01796 Pirna
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03501/460520

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauswald ist ein Facharzt mit Kompetenz und Erfahrung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten Das gesamte Team ist freundlich und n
    ett und versucht immer so schnell wie möglich zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0351/458-3297

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, mit Röntgen, Diagnose und Gespräch in einer Stunde fertig - perfekt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Radiologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.Gute Diagnose schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03501/782910

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, und Behandlung von einem kompetenten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0351/3142240

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitig früh 8 Uhr dagewesene, 1 Minute gewartet und dann gleich dran gekommen. Dr. Fischer war sehr nett und kompetent. Gerne wieder.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Unfall (Beckenringfraktur) wurde ich durch Dr. Heineck operiert. Ich verdanke es ihm, daß ich nicht im Rollstuhl gelande
    t bin und wieder ein normales Leben führen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Empfangspersonal schien etwas gestreßt zu sein.

    Telefonisch nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter schlecht für Terminvereinbarun
    g.

    Kompetenz des Arzt kann nach einer Behandlung noch nicht bewertet werden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich war zur Folgebehandlung nach einem Unfall da und wurde von Dr. Seltmann behandelt, die seh
    r freundlich und einfühlsam war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Wartezeit war unter 10min, was ich nicht selbstverständlich finde. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0351/458-3297

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Dr. Heinz sachlich kompet beraten und über die OP aufgeklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0351/2015125

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Chirurg mit sehr gutem Team, exzellenter Organisation, guter Ausstattung.
    Rationelle und effektive Arbeitsweise.
    Freundlich, sachli
    ch, entgegenkommend.
    Zweckmäßige verständliche Erklärungen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0351/4763184

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss man schon vor der Anmeldung trotz Termin ewig anstehen. Das Wartezimmer ist überfüllt. Das Bestellmanagement funktioniert überha
    upt nicht patientenfreundlich.
    Der Arzt ist offensichtlich sehr gefragt, hat aber am Ende durch den Andrang nur sehr wenig Zeit für das eigentliche Arztgespräch und wirkt teilweise etwas uninteressiert.
    Das Praxispersonal ist sehr nett und feundlich.
    Telefonisch ist allerdings schwer jemand zu erreichen.

    Bei meinem nächsten Krankheitsfall werde ich mir einen anderen Chirurgen suchen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sicher in Diagnose und Behandlungskonzept; auserdem sehr Menschlich. Diesen Arzt kan ich mit guten Gewissen weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Felsenkeller 6
    01796 Pirna
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03501/528465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe perfekt Behandlungen waren immer Erfolgreich .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Kinderchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Radeberg

In Radeberg gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Radeberg bewertet.
Radeberg hat 18.320 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Radeberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Radeberg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Radeberg beträgt 85 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]