Ärzte in Herrnhut 16 Treffer

Arzt in Herrnhut

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 23
    02748 Bernstadt, Kunnersdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 035874/25340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Arztin, leider immer sehr viel los. Trotz Termins sind wartenzeiten von 2 Stunden eher normal als unbestellt warten
    man auch mal 3-4 Stunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Neue Sorge 22
    02708 Kottmar, Niedercunnersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 035875/60234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, er ist einfach nur top und er ist mit leib und Seele Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03586/387105

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer ein offenes Ohr für Probleme. Sehr große Bemühungen das Krankheitsbild zu
    Verbessern und zu helfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Dorfaue 17
    02708 Rosenbach, Herwigsdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03585/481443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorwerkstr. 26
    02708 Löbau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03585/833080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertauensvolle,angenehme Erscheinung, strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit, erklärt überzeugend in deutscher Sprache, berät Varianten, bezieht
    Kollegen mit ein

    Er ist und bleibt mein Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 72 b
    02791 Oderwitz, Oberoderwitz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 035842/24444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jederzeit kurzfristige Behandlungstermine zu bekommen wenn es notwendig ist. Die Beratung ist kompetent und es wird individuell auf
    den Patienten eingegangen. Danke für Alles und die gute Betreuung währen der schweren Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheringerstr. 2
    02791 Oderwitz, Niederoderwitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 035842/2240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hanzl ist ein sehr guter Arzt, meiner Erfahrung nach hat er immer gute Ansätze um Probleme schnell und auch ebenso gut zu lösen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03586/387105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin,ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.Kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Dr.-Max-Krell-Park 41
    02708 Großschweidnitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03585/453-2406

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach.nur.superkamm,mit.neuen.erkentnissen,nachHause.Super.Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obere Dorfstr. 8
    02708 Löbau, Ebersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03585/832222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Svestka ist ein sehr kompetenter und akkurater Arzt. Ausgiebig widmet er sich dem Patienten und seinen Symptomen. Die Diagnose erklärt e
    r ausführlich und verständlich. Fragen seitens des Patienten beantwortet er ausführlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Republik 96 a
    02791 Oderwitz, Niederoderwitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035842/2180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt alles.Freundlichkeit, Wartezeit, Service, u.s.w.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Max-Krell-Park 41
    02708 Großschweidnitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03585/453-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vor allem sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-Max-Krell-Park 41
    02708 Großschweidnitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03585/453-2284

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren bei Frau Dr.Farhat in Behandlung und war immer zufrieden. Die Freundlichkeit und Kompetenz, mit der ich behandel
    t wurde (und werde), umfasst das gesamte Team der Praxis.
    Frau Dr.Farhat nimmt sich immer Zeit für Gespräche, achtet stets die Individualität des Patienten und bespricht Behandlungsstrategien. Als ich vor einigen Jahren mit Wochenbettdepressionen im Krankenhaus Ebersbach lag, kam sie persönlich dorthin, um mit den Ärzten meine Behandlung so abzusprechen, dass ich sogar die Möglichkeit hatte, mein Baby weiter zu stillen.
    Die weitere, fortlaufende Behandlung erfolgte ambulant, wobei regelmäßig Kontrolluntersuchungen durchgeführt wurden.
    Dank der durch Frau Dr.Farhat verordneten Mediaktion kann ich mein Leben wieder genießen und bin ihr dafür unendlich dankbar!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-Max-Krell-Park 41
    02708 Großschweidnitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03585/453-2284

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher und kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Herrnhut

In Herrnhut gibt es 16 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Herrnhut bewertet.
Herrnhut hat 4.963 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 414 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neustrahwalde
  • Berthelsdorf
  • Ruppersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]