Internisten in Leipzig Mitte 199 Treffer

Arzt / Internisten in Leipzig Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich unbedingt weiterempfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Hypertensiologe DHL
    Feuerbachstraße 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9833024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, sehr kompetent, ausgezeichnete Beratung, insgesamt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Internist, Endokrinologie und Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Kardiologie
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/67902210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team- alles schnell, kompetent und erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Grebe hat sich Zeit für mich genommen,hat mir meine Erkrankung erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Auch das Team
    war freundlich und hat sich um mich gekümmert. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Peterssteinweg 3
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3913373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erst war Dr.Schüürmann,die Vertretung für meine langjährig gern besuchte Frau Dr. Gerhardt. Mittlerweile hat er die Praxis übernommen und me
    ine Erfahrungen sind richtig gut. Heute Erst war ich zum impfen dort.
    Ein sehr detailliertes Aufklärungsgespräch ,bei dem man merkte, er ist sehr kompetent.
    Ich bin froh,dass ich nicht die Praxis wechseln musste.
    Auch Schwester Kerstin, die ich ebenso sehr schätze, macht den Patienten den Arztbesuch mit ihrer freundlichen Art und auch grosser Professionalität, sehr angenehm.
    MfG K.O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-13380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, er klärt d.Patient sehr gut! Mir geht es dadurch viel besser und die Behandlung hat gut angeschlagen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Johannisallee 32 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9713050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente junge ärztin. nimmt sich den sorgen an und nimmt einen ernst. immer ein lächeln auf den lippen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Ferdinand-Rhode-Str. 29
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9612736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles freundlich, tolle Ärztin, etc.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-13380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und beruhigende Ärztin,was ja sehr wichtig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordplatz 6
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5662423

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erläuterung von Befundberichten (Klinik)
    sorgfältige und begründete Entscheidung über Arztkolleg:innen zur Mitbehandlung
    genaue und verstä
    ndliche Erläuterung des Behandlungsplans
    fachliche Kompetenz als Hausarzt und Internist
    deutliches Interesse an einer gesundheitliche Unterstützung des Patienten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Prager Str. 34
    04317 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2718880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen meiner Schilddrüsenfunktionsstörung in die Praxis, da ich mich bei meinem vorherigen Facharzt nicht umfassend behandelt gefühl
    t hatte.
    Die Terminvergabe per Mail vereinfacht vieles. Auf meinen Termin musste ich ca 2 Monate warten, da ich privat zeitlich sehr eingespannt war.

    Der erste Eindruck war top! Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Räume selbst sind sehr modern und freundlich eingerichtet mit einem zentral angelegten Wartebereich. Die Couch-Landschaft ist sehr gemütlich und lässt einen die Wartezeit gleich kürzer erscheinen. Auch wenn ich ca eine Stunde warten musste, so kam es mir wirklich nicht so lange vor. Sehr aufmerksam ist auch der Wasserspender.

    Das Praxis-Team ist sehr nett und hilfsbereit, aber am Wichtigsten ist natürlich die Ärztin selbst.
    Dr. Spens ist eine Ärztin, die sich nicht auf einen einzigen Laborwert (TSH) festlegt, sondern den ganzen Menschen betrachtet. Sie nimmt sich viel Zeit für die Krankengeschichte, ist sehr aufgeschlossen und erklärt alles verständlich. Man hat gleich das Gefühl, dass man mit ihr sehr offen reden kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johannisallee 32 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9713050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Fachmann! Erklärt sehr anschaulich und verständig ohne „Fachchinesisch“ komplexe Zusammenhänge.
    Ich fühle mich dort sehr g
    ut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9712600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herr Dr. Frille als kompetenten Ansprechpartner mit sehr viel Einfühlungsvermögen kennen. Er stellt sich auf die Familie und den
    Patienten ein. Auch wenn keine Heilung in Aussicht gestellt werden kann, gibt er immer einen Funken Hoffnung mit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/600365-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nikolaus ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Klare Empfehlung! Danke nochmal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/600365-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch mit Dr.Dietel war sehr ausführlich.Auch nach der Untersuchung konnte er
    auf die von mir gestellten Fragen ausführlich antworte
    n.Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit
    mit dem Patienten.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Löhrstr. 4-6
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9136980

    Andrologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenz und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6889202

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einer Ewigkeit in Behandlung bei Dr. Hoffmann. Alles was ich dazu zu sagen habe ist ganz einfach. Ich werde zu keinem anderen A
    rzt gehen, denn das Wissen dieses Arztes ist unschlagbar. Niemand, bei dem ich bisher war, hat mir so gut über meine Klippen geholfen, wie Dr. Hoffmann. Wenn Sie also ertwas Geduld mitbringen,eine Behandlung von Dr. Hoffmann ist jede Minute Wartezeit wert.
    Kann ich für Patienten, die als Hoffnungslos eingestuft wurden, nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-13380

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und .........

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12200

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich für Dr. Feisthammel entschieden, weil Uni-Onkologie von der deutschen Krebs-
    gesellschaft anerkannt wurde (lt. hiesiger Zeitu
    ng). Bisher habe ich die Entscheidung nicht
    bereut und hoffe, dassDr. Feisthammel mir hilft. Er hört gut zu statt einen "abzuwürgen". Die
    Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12200

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger, sehr kompetenter Arzt bei welchem ich mich absolut wohlfühlte!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9712600

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war dort stationär ...eine sehr nette Ärztin, die alles gut erklärt und einen nicht im Ungewissen zurück lässt...

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Proktologie
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/600365-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Besuch dieser Praxis,fühlte ich mich gut aufgehoben und gut beraten!Alle meine Sorgen und Schmerzen wurden sehr ernst geno
    mmen und die bestmögliche Therapie eigeleitet.Ich werde bei erneuten Beschwerden sofort wieder diese Praxis aufsuchen,leider hat sich schon rumgesprochen dass die Behandlung sehr gut ist,demzufolge kommen immmer mehr Patienten.Die Wartezeiten werden dadurch stetig zunehmen,befürchte ich.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6894430

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme immer einen schnellen Termin. Ich spreche entweder auf den AB oder ich schreibe ein Email. Es wird am nächsten Tag prompt reagie
    rt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Floßplatz 35
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2130563

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach längerem Krankenhausaufenthalt und Reha wird dem Patienten beim anschließenden Erstbesuch in der Praxis zunächst empfohlen, sich eine a
    ndere Hausärztin zu suchen, da die gesundheitliche Situation O-Ton Fr. Dr. Nietzschmann "ja nicht besser wird??" und zum Wohnort des Patienten keine Hausbesuche stattfinden. Von dem vorab mehrfach zur Verfügung gestellten Abschlussbericht des Patienten hatte die Ärztin zum Zeitpunkt der Sprechstunde keine Kenntnis, musste sich einlesen, war dann sichtlich genervt, da die Besprechungszeit länger dauerte. Mit dem anschließenden Hinweis, dass sie noch andere Patienten hätte wird man dann der Praxis verwiesen. Fazit: kein wirkliches Interesse an der gesundheitlichen Behandlung des Patienten ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12600

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung des anderen Patienten entspricht leider nicht der Bewertung des Arztes, sondern wie herauszulesen ist der Bewertung der Unikli
    nik.
    Dr. Martin Neef ist ein hervorragender Kardiologe. Und wenn der sich im anderen Kommentar beschwerende Patient darüber äußert, dass er nicht in der Klinik lag, dann entspricht das so nicht den Tatsachen. Wenn er in das Herzzentrum Leipzig möchte, dann muss er den Termin im Herzzentrum machen und nicht in der Kardiologie (der "Herzklinik") der Uniklinik. Für uns andere Patienten: eine Kardiologie ist eine Herzklinik und die Kardiologie gehört zur Inneren Medizin.
    Es ist schade, dass die Kommunikation offensichtlich nicht so gut gelaufen ist wie bei mir.
    Ich wurde dort sehr gut behandelt und habe Dr. Neef als sehr guten Arzt, der mir alles sehr gut erklärt und mich gut behandelt hat, wahrgenommen.
    Ich würde wieder in die Kardiologie der Uniklinik gehen.
    Normalerweise schreibe ich nicht gern online-Bewertungen, aber beim Lesen der vorhandenen und leider einzigen Bewertung, musste ich einfach ein paar Zeilen schreiben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/4802727

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heindl, ein Arzt mit Kompetenzen für den Patienten. Ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt, eine sehr gute Aufklärung leistet
    und dazu auch Alternativen in Betracht zieht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinand-Rhode-Str. 29
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2131597

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12600

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war beeindruckt von ruhe und verständnis für meine fragen bezüglich einer nieren-denervation.
    seine absolute freundlichkeit hat mich da
    von überzeugt in guten händen zu sein.auch bei dem eingriff
    wurde ich bestens betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9718770

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gelungene Operation und sehr netter Arzt. Ich kann wieder ohne Beinschmerzen laufen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Immunologie, Hausarzt
    Wilh-Leuschner-Platz 12
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/1494835

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Anmeldung 1 Stunde später vorbeigekommen. Hervorragende Beratung schon an der Rezeption bei zuvorkommender Freundlichkeit
    und professioneller Seriosität. Hier ist alles im Sinne des Patienten. So macht der Arzt Besuch Spaß!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]