Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig 474 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5640131

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hradetzky nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man als Patient hat und beantwortet sie ruhig, verständlich und humorvoll, sodass si
    e einem auch Ängste und Unsicherheiten nimmt. Ich würde bei jeder kleinen oder größeren Hautproblematik jederzeit wieder diese Ärztin aufsuchen, da ich auf Anhieb Vertrauen in ihr Wissen und ihre Person gefasst habe. Die Praxis ist bestens organisiert, man bekommt von den ebenfalls netten Sprechstundenhilfen unkompliziert einen Termin, wobei die Vorbestellzeit nach meinem Empfinden akzeptabel war (ca. 6 Wochen) und ich den Eindruck hatte, dass man bei einer sehr dringenden Sache auch kurzfristiger genommen würde. Nach meinem Eindruck wird auch nicht nach Kassen- oder Privatpatienten unterschieden. Zum Termin selbst war die Wartezeit kurz und völlig im Rahmen der Bestellzeit. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn und S-Bahn), Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber nach etwas Suche in den Nebenstraßen. Verglichen mit der Gründlichkeit und Freundlichkeit anderer (Haut-)Arztpraxen ist diese eine wirklich hervorragende Empfehlung, zumal in der Gemeinschaftspraxis auch noch eine weitre Ärztin verfügbar ist und alles sehr ruhig, kultiviert und patientenorientiert abläuft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4250525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Volles vertrauen.
    Kompetente Behandlung.
    Nimmt sich genügend Zeit für den Patienten
    Koordiniert weitere Behandlungen bei Fachärzten für d
    en Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Radiologin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hab Frau Dominock als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt die den Patienten zuhört.Ich bin bereits seit Jahren ihre Patient
    in und bin immer wieder von ihrer Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen begeistert.Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und wünsche ihr und dem gesamten Team alles Gute
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 103
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3027933

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vollumfänglich sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 68
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    Telefon: 0341/90290654

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat ohne Probleme meine Mutti als neue Patientin aufgenommen.
    Eine sehr nette, kompetente Ärztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Neulindenau
    Telefon: 0341/4124188

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren, bzw. ich bin immer noch Patient bei Dr. Frank Radowsky und das seit ein paar Jahren. Meine Frau hat er bis zum End
    e betreut. Sie starb im Alter von 64 Jahren, im Okt 2014 an Krebs. Wie ich das am nächsten Tag dem Doc mitteilte, sagte er zu den Schwestern dass er ein paar Minuten nicht gestört werden möchte und er nahm mich mit in ein freies Behandlungszimmer. Wo er mir Trost zusprach!
    Ich werde immer noch zu ihm in die Praxis mit der S-Bahn fahren.
    Wie ich Ende Jan. 2018 Gesundheitliche Probleme hatte und nicht in die Praxis gehen konnte, hatte Schwester M. mir telefonisch geholfen, und mich moralisch wieder aufgebaut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Aufnahme / Annahme,
    Sehr gute Behandlung / Beratung,
    Zuhören ist dort Gesetz, sehr gut !!!
    Sehr freundlich !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5830633

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,individuell,erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Lindenau
    Telefon: 0341/2114624

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    Telefon: 0341/4127176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Nordwest
    Telefon: 0341/9022973

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente ärztin, zuhörend, entscheidungen treffend, hilfe gebend, positives ausstrahlend...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Torgauer Platz 1
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    Telefon: 0341/6888666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Das Team ist kompetent, einfach Spitze.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prellerstr. 62
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer ein offenes Ohr und ist eine sehr gute Aerztin. Die mir schon oft gute Tips und Ratschläge gegeben hat, Vielen Dank!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4511162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten...Top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4116046

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 30 Jahren zu Frau Dr. Fischer in die Praxis und kann mir eine Einschätzung erlauben. Frau Dr. Fischer ist sehr erfahren,
    kompetent und sachlich. Sie erklärt med. Zusammenhänge ruhig und verständlich. Das Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Bestellsystem funktioniert sehr gut.
    Allerdings finde ich das Wartezimmer etwas ungemütlich.
    Aber insgesamt kann ich diese Praxis mit Frau Dr. Fischer nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchfinkenweg 1
    04159 Leipzig, Nordwest
    Telefon: 0341/4614419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang, umfassende Beratung. Sher kompetente Auskünfte. Wir sind einfach rundum zufireden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornaische Str. 109
    04279 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3013614

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe um einen Rat gebeten und wurde korrekt behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit guten Einfüllungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2326248

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langhammer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 83
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und berät sie umfassend ,deshalb Wartezeiten zwische 30 u.45 Min.
    Das nimmt mann g
    erne in Kauf weil man auch auf gute Behandlung und Beratung hoffen kann.
    Man fühlt sich bei ihr wohl und kann sicher sein denn es wird jeden geholfen.
    Auch in der Aufnahme und im Labor wird man umfassend und freundlich behandelt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grassistr. 23
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3086310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam und kompetent, beschäftigt sich aktiv mit dem Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13 a
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/46337934

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gutes Team - tolles Betriebsklima
    - leckeres Essen
    - Gesamterfolg der OP --->Note 1
    - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    - nett
    e Aussenanlagen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, höflich, eine Vertrauensperson mit Charme und absolutem Können.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Pneumologie
    Holzhäuser Str. 78 a
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/3910660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin ist über Termin- Servicestelle der KV vereinbart worden,
    sehr freundlicher, kompetenter, zugewandter und gründlicher Arzt,
    sehr gut
    organisierte und umfassende Diagnostik, sehr gute Beratung und Unterstützung für mich als chronisch Kranke, sehr ferundliche und kompetente Schwestern,
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumburger Str. 53
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4799930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler hört interessiert zu, ist sehr auskunftsfreudig und ist bescheiden sowie sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldbaurstr. 4-6
    04347 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/2311002

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit 52 Jahren kenne ich wegen Neurodermitis viele Hautarztbehandlungen. Nun hier als neuer Patient wegen anderer Hautprobleme ka
    nn ich mit Respekt berichten, dass Dr. Uwe Reinholz eine gewissenhafte Überprüfung der Haut vorgenommen hat, wie ich sie noch nie erlebte. Sehr viele Patienten sind zwar in der Praxis, aber man beherrscht dort den Ansturm mit guter und zudem freundlicher Organisation. Die Mitarbeiterinnen sind erstaunlich höflich und umgänglich. Das beabsichtigte weitere Vorgehen wird abgestimmt und erläutert. Die Lösung von Fragen wird richtig angepackt und beweist anderen Dermatologen, dass man seine Arbeit bestens machen kann. Klasse, so soll es ein. Mein Lob: zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9096632

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und kompetenter Arzt, fühlte mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich lebe noch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]