Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig 474 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/4774804

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/702010

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 2 Jahren eine Ober-und Unterlidstraffung durchführen lassen. Die OP und die Wundheilung verlief ohne Komplikationen.
    Da ich z
    u diesem Zeitpunkt bereits 70 Jahre alt war, hatte ich nicht mit so einem guten und langanhaltenden Erfolg gerechnet. Nach 2 Jahren haben meine Augen noch immer diesen hellen und strahlenden Blick wie kurz nach der Behandlung.
    Noch einmal herzlichen Dank an Dr. Chiriki und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    04109 Leipzig, Lindenau
    Telefon: 0341/4774508

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, das einzige, was immer lang dauerte, war die Wartezeit, zumeist 1-1,5 Stunden.
    Ansonsten: Top!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/2318223

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kalischewski und Frau Dr. Lage als sehr menschliche Ärzte kennengelernt und mich gesehen und gehört gefühlt.
    Es ist ein g
    utes Gefühl, dass es noch solche Ärzte gibt, wo von Zeitdruck und Abfertigung nicht die Rede sein kann.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/26890640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 84
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/6880403

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis selbst ist aus Sicht als Kundin eine sehr gute Zusammenarbeit zu spüren. Ein Sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr. Kersten ge
    ht sehr individuell auf die persönlichen Probleme ein und nimmt sich Zeit für die Analyse und Auswertung, sowie Erläuterung der Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Delitzscher Str. 68
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    Telefon: 0341/9110585

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Hausarztpraxis mit drei Fachärzten und drei Àrzten in der Facharztausbildung Allgemeinmedizin.
    Unkomplizierte Terminvereinbarung, auc
    h online, kurzfristige Termine immer möglich. Das Team besticht durch Freundlichkeit. Man wird als Patient ernst genommen, es erfolgt gründliche Diagnostik, es wird sich Zeit genommen und gut und verständlich mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. Ich bin
    sehr froh, in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schenkendorfstr. 30
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3081819

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich mal auf diesem Weg bei dem gesamten Praxistaem für die immer freundliche und gute Behandlung bedanken Ihre Patientin Silvin
    a Pohl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tschaikowskistr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9801352

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen . Sehr gute Betreuung.
    Sehr zu empfehlen.Keine Unterschiede zu priv
    at Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West
    Telefon: 0341/9808085

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vier Jahren war ich das erste mal schmerzfrei , es ist zwar nicht auf Dauer, aber was Jahre Schmerzt ist auch nicht in ein paar Wochen
    weg...Ich bin einfach nur glücklich, das Erfolge da sind , was ich mir nicht mal mehr erträumt hätte.
    Das Personal sehr lieb und einfühlsam ...ich einfach nur begeistert und sehr Dankbar an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stieglitzstr. 87
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/9260262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente zielgerichtete Behandlung.Fühle mich gut beraten und aufgehoben.Blutdrucksenkung war erfolgreich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/4794164

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind ok! Die Ärztin ist sehr freundlich und sehr nett sowie kompetent. Nur zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2219003

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Frau Kubel hat mir ausführlich erklärt, wie sie mich behandelt und auch warum ich den
    Eingriff selbst bezahlen musste.Das
    war mir aber auch bekannt.
    Ihre freundliche Art, auch die der Helferinnen ist sehr angenehm. Ich werde auf jedem Fall dort auch eine
    Vorsorgeuntersuchung machen lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6889202

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einer Ewigkeit in Behandlung bei Dr. Hoffmann. Alles was ich dazu zu sagen habe ist ganz einfach. Ich werde zu keinem anderen A
    rzt gehen, denn das Wissen dieses Arztes ist unschlagbar. Niemand, bei dem ich bisher war, hat mir so gut über meine Klippen geholfen, wie Dr. Hoffmann. Wenn Sie also ertwas Geduld mitbringen,eine Behandlung von Dr. Hoffmann ist jede Minute Wartezeit wert.
    Kann ich für Patienten, die als Hoffnungslos eingestuft wurden, nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesaer Str. 162
    04319 Leipzig, Engelsdorf
    Telefon: 0341/2512828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neuer Patient bei Frau Dr. Engelmann und war erst einmal von der geschmackvoll eingerichteten Praxis angetan. Die Schwestern waren s
    ehr zuvorkommend und die Wartezeit alles in allem in Ordnung. Frau Dr. Engelmann hat sich Zeit für mich genommen und wirkt sehr sicher in ihrem Auftreten als Arzt. Mit der Behandlung bin ich voll und ganz zufrieden. Weiterhin positiv anzumerken ist die günstige Verkehrsanbindung, wenn man mit dem Auto kommt. Der Parkplatz des Einkaufszentrums hinter der Praxis kann genutzt werden und bietet genügend Platz. Hinzu kommt, dass sich unter der Praxis gleich eine Apotheke befindet. SUPER PRAXIS!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhard-Göring-Str. 123
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3913537

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt kann ich nur jeden weiterempfehlen. Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sellerhäuser Str. 7
    04318 Leipzig, Anger-Crotten
    Telefon: 0341/6891962

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich Zeit, hört zu.
    Ganze Familie ist begeistert ️

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Paunsdorfer Allee 1
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2522512

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es gar nicht. Hatte all die Jahre immer recht schnell einen Termin. Je nachdem wie flexibel man mir der Uhrzeit ist... Klar kann
    es auch mal etwas länger im Wartezimmer dauern, dafür nimmt sich Dr. Spangenberg aber immer Zeit für seine Patientinnen, berät sehr gut und hat stets ein offnes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    Telefon: 0341/245808010
    Mobiltelefon: 0176 23147549

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647386

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst 1 Jahr bei ihr, zwecks Pille. Als ich mit meiner Mutti da war, weil sie damals eigentlich noch zustimmen musste (ich war 15). A
    ber Frau Fischer hat es gar nicht interessiert, ob meine Mutti überhaupt zustimmt oder nicht. Sie hat mir die Nebenwirkungen erklärt, meine Mutti nichtmal angeschaut und mir dann die Pille verschrieben.

    Ich weiß, das klingt komisch, aber ich kann mich ihr einfach nicht anvertrauen. Ich habe 2 gravierende Probleme, aber traue mich einfach nicht, sie zu fragen, weil es einfach keine Sympathie gibt.
    Bin schon auf der Suche nach einer neuen Ärztin, weil ich mich bei ihr einfach nicht wohl fühle. Bei anderen ist das sicherliches anders.

    Ich finde, zur Kompetenz gehört auch der Umgang mit Menschen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 76
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/2219021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxisteam kompetent, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4111078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest
    Telefon: 0341/4290210

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helfer in der Not; und das auch noch perfekt und kompetent.
    Danke

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/8616930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame,genaue und kompetente Ärztin..ich bin seit über 20 Jahren Patietin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9111297

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Schenkendorfstr. 30
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3081819

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlgartenstr. 71
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6897944

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, sicher in der Entscheidung, hohe Effizienz,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Str. 6
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5906908

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung. Man kann sich offen anvertrauen und wird als ganzer Mensch gesehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichstr. 9
    04317 Leipzig, Reudnitz
    Telefon: 0341/2514040

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, spricht offen mit einem und freut sich sichtlich bei Behandlungserfolgen. Hilfsbereit bei Problemlösungen versucht den Pati
    ent selber auf die richtige Lösung zu kommen. Bei schwereren Problemen setzte sie nicht gleich die Medikamente höher sondern gibt den Rat sich klinisch noch Hilfe zu holen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr verstanden in schweren Phasen meiner Erkrankung. Und komme oft motiviert bei ihr aus der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]