Allergologen in Borna 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Borna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03437/910329

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von diesem Facharzt sehr enttäuscht. Ich fand es unpassend, das er mehrmals das Behandlungszimmer verließ, um andere Dinge zu erledigen.
    Obwohl ich das erste Mal bei Dr. Arne Drews war, hat er mich nicht untersucht. Es kam mir vor, als wenn ihm alles zu viel wäre. Obwohl ich wegen meiner Erkrankung einen Pneumolgen brauche, zu diesem Arzt gehe ich nicht wieder.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Allergologie
    Strümpellstr. 40
    04289 Leipzig, Probstheida
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/6565100

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin. Nach den Blutentnahmen bekam ich nochmals einen Termin zu Auswertung. Dort wurde das weitere Vorgehen be
    sprochen. Auch eine telefonische Befundbesprechnung war telefonisch möglich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5
    04683 Naunhof
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034293/29209

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin in der Akutsprechstunde sofort einen Termin bekommen. 60 Minuten Wartezeit daher absolut akzeptabel. Beratung, Behandlung, Diagn
    ose sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03447/84392-00

    Hautärztin, Venerologin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schillerstr. 2
    04643 Geithain
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 034341/42498

    HNO Arzt

Arzt / Allergologen in Borna

In Borna gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 20680 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]