Ärzte in Zwenkau 26 Treffer

Arzt in Zwenkau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Clara-Zetkin-Str. 9
    04564 Böhlen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 034206/52300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Hausärztin kompet freundlich fachlich gut......hört zu und behandelt ihre Patienten wie Menschen nicht wie Nummern......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 3
    04564 Böhlen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 034206/36556

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Team sowie Fr.Dr Wittmann sind sehr kompiltent und fachlich super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 2
    04564 Böhlen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 034206/755690

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider gibt es von dieser Art Ärzte viel zu wenige!!!
    Ich habe vor einiger Zeit erst zu Dr. Schwittay gewechselt und kann aus alten Erfahru
    ng sprechen.
    Der einzige Nachteil ist dann eben, dass die Wartezeit auch länger ist.
    Aber eine ordentliche Behandlung braucht auch seine Zeit und das eben für jeden Patienten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röthaer Str. 5
    04564 Böhlen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 034206/51-700

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Debernitz ist ein kompetenter und freundlicher Arzt bei dem ich mich mit jedem weh-weh'chen gut aufgehoben gefühlt habe. Die Untersu
    chungen waren je nach Krankheitsbild umfangreich und gründlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zwenkau

In Zwenkau gibt es 26 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zwenkau bewertet.
Zwenkau hat 8.749 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zwenkau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zwenkau beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zwenkau beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüssen-Kleinstorkwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]