Ärzte für Notfallmedizin in Coswig 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Coswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steingutstr. 10
    01640 Coswig, Neusörnewitz
    Telefon: 03523/71530

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war mir als langjährige Patientin bekannt. Um so mehr war es eine freudige Überraschung im vergangenen Jahr, in eine so freundlic
    h helle und saubere Praxis einzutreten. Farbharmonie und Neugestaltung der Räumlichkeiten lassen auf einen sehr guten Geschmack schließen. Moderne Diagnostikgeräte ( es fehlt an nichts!) , die schlüssige Therapie und der vertrauensvolle Umgang mit dem Patienten lassen den Patienten schnell genesen.
    Ich wünsche dem gesamten Team , samt allen freundlichen Arzthelferinnen, alles Gute und mögen sie die stressige Corona- Zeit gesund alsbald hinter sich bringen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 12
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/60211

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Hinselmann, Radebeul, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/8333345
    Mobiltelefon: 01717104960

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir 3 Chefärzte f. Orthopädie eine Versteifung der Wirbelsäule über acht Wirbel dringend empfohlen haben, da mir sonst möglicherwei
    se eine Querschnittslähmung drohe, holte ich mir bei Hr. Dr. H. eine "Viert"-Meinung ein. Er hatte dieselben Röntgen- und MRT-Aufnahmen für seine Beurteilung. Er erläuterte mir, zu beobachtende Bereiche an meiner Wirbelsäule. Da ich relativ schmerzfrei, gut beweglich und mit geringen Einschränkungen mit meiner Krankheit leben kann, sah er - so wie ich - keine Notwendigkeit für eine OP. Im Nachhinein betrachtet fiel mir auf, dass alle drei vorher konsultierten Orthopäden zur gleichen Klinikgruppe gehörten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Jedenfalls bin ich Hr. Dr. H. dankbar für sein objektives Urteil.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/833-3450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ohne Schnörkel, tut was er sagt, menschlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0351/8304078

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/833-3450

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation eines Ösophaguskarzinoms

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/833-3400

    Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt,sehr nettes team,schwestern sind menschenfreundlich und hilfsbereit,war voll zufrieden mit dr.fuß und schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0351/8304078

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich wurde ausführlich beraten. Top!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/833-30

    Anästhesist
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Neumarkt 5
    01662 Meißen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03521/453020

    Urologe
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Coswig

In Coswig gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Coswig bewertet.
Coswig hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 10649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Coswig beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Coswig beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Coswig beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neusörnewitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]