Ärzte für manuelle Therapie in Coswig 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Coswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Ringpark 1 a
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/60403

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!! Nimmt sich tatsächlich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/75215

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 12
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/60211

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 12
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/60211

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/89 562 900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung und Beratung.
    Durchführung einer Gelenk-OP mit sehr gutem Erfolg.
    Ich würde mich jederze
    it wieder zur Behandlung von Dr. Bottesi bereit erklären
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche und einfühlsame Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2
    01445 Radebeul
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/8308375

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prof.-von-Finck-Str. 23
    01468 Moritzburg, Friedewald
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/8387616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt immer eine gute Adresse.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 2 a
    01468 Moritzburg, Reichenberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 035207/81498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Kompetente Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/89564034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Liebenswerte Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr gründlich Arbeitet ich fühle mich von der ersten Minute an sehr gu
    t aufgehoben...ich bin einfach nur sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 9
    01468 Moritzburg, Boxdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0351/8388937

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weidhase ist eine sehr gute Allgemeinmedizinerin. Egal mit welchem "Leiden" ich in den vergangenen fast 30 Jahren bei ihr war, sie
    hat immer die richtige Entscheidung getroffen, mich immer gut beraten und war auch bei Notwendigkeit kurzfristig zu einer Behandlung für mich da. Das Team um Frau Dr. Weidhase war immer freundlich und konnte oft auch kurzfristig Termine vermitteln. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und werde sicher auch zukünftig bei Ihr in Behandlung bleiben.
    Ich war lange Privatpatient (Viktoria Versicherung), bin aber seit einigen Jahren wieder Kassenpatient (IKK).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Tourist ( nach einem Fahrradsturz) in die Praxis. Es waren alle sehr nett und liebevoll. Klar musste ich etwas warten, aber es w
    ar dann auch eine sehr gründliche Untersuchung. Ein sehr netter Arzt, wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Schade, daß Dr. Ambros in Meissen ist und nicht in Schleswig-Holstein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/2177790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    01662 Meißen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03521/139992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine relativ schnell. Bei akuten Erkrankungen wird man auch am gleichen Tag angenommen.
    Leider sind die Wartezeiten trotz Termin gefühlt
    lang.
    Im Behandlungszimmer geht fasst nix ohne Laufzettel, auf welchen bei letzten Arztbesuch die notwendigen Angaben für nächsten Termin festgehalten wurden. Also immer Arztlaufzettel + Unterlagen mitbringen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/85330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei schwierigen, indifferenten Beschwerden urteilte Dr.Berger sehr sachlich und kompetent, klärte freundlich und allgemein verständlich auf,
    überwies schnell und unkompliziert zum Spezialisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/8303812

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse Beratung und Behandlung unserer Tochter bei einem hartnäckigen Husten, Parkplätze gibt es jetzt auch bei der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgsdorffstr. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/8493366

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent und empathisch, führt genaue Untersuchungen durch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Graf-Str. 2
    01662 Meißen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03521/738274
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/4213025

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nossener Str. 18
    01723 Wilsdruff, Mohorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 035204/78808
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nossener Str. 18
    01723 Wilsdruff, Mohorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 035204/5758

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zillerstr. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0351/8385307
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Industriestr. 52
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/8490595
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kerstingstr. 4
    01662 Meißen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03521/452012

    Kinderärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Coswig

In Coswig gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Coswig bewertet.
Coswig hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Coswig beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Coswig beträgt 0,7 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Coswig beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]