Urologen in Marienberg 2 Treffer

Arzt / Urologen in Marienberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03733/24141

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Anruf mit der Schilderung meiner Beschwerden konnte ich sofort in die Praxis kommen - also 0 Wartezeit auf meinen Termin.
    Nette Schwestern empfingen mich. Dr. Rudolph war super nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchholzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03733/288575

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Facharzt mit fundiertem Wissen und klarer Befundaussage.
    Behandlungsbetreuung war sehr optimal. Die Möglichkeiten zur Verbesser
    ung der Krankenlage würden eindeutig bespochen und auch angewendet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uthmann-Ring 155
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03733/6789517

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wg. einem Hodenproblem in dieser Praxis . Glücklicherweise dann doch ohne grösserem Befund . Lockere und sehr freundliche Aufnahme n
    och am gleichen Tag meines Anrufes . Es wurden ohne entsprechende Bitte meinerseits auch alle angrenzenden Organe ( Blase , Prostata , Nieren ) per Abtastung bzw . Ultraschall begutachtet . Und im Gegensatz zu meinen Erfahrungen bei einem anderen Arzt wurden mir auch keinerlei Selbstzahleruntersuchungen , zB .( PSA-Test ) aufgedrängt . Ich wurde umfassend aufgeklärt und es wurde mir angeboten , jederzeit kurzfristig wieder vorstellig zu werden . Fazit : auch für Männer , sofern sie nicht völlig verklemmt sind und denen es nichts ausmacht , sich vor einer Ärztin auszuziehen , nur zu empfehlen . Klasse ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    09405 Zschopau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03725/22860

    Urologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Urologen in Marienberg

In Marienberg gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Marienberg bewertet.
Marienberg hat 13.225 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6613 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]