Hausärzte in Borsdorf 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Borsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Große-Str. 7
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/34808

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin,nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Engelsdorfer Str. 365
    04319 Leipzig, Engelsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/6515658

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe ruhige freundliche kompetente Kinderärztin, die mein Kindern immer hilft ganz schnell wieder gesund zu werden. Sie erklärt alles
    in Ruhe und hat meiner Tochter die Angst vor Ärzten genommen. Ich hoffe das sie noch lange als Ärztin tätig ist. Kann sie nur weiterempfehlen sie hat unser Vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 41-43
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/34899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter und diskreter Empfang. Verträgliche Wartezeit mit aktuellen Zeitschriften. Lockere und freundliche Informationen d
    urch Praxispersonal. Voruntersuchungen kompetent und zügig. Arztempfang sehr freundlich und aufgeschlossen. Diagnosestellung und Auswertung sehr genau und nachfragend. Einfach nur freundlich und zielorientiert. Geht auf meine Belange einfühlsam ein. Bin einfach nur begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Es scheint das gesamte Team verrichtet nicht nur seiner Arbeit, sondern folgt seiner Berufung. Weiter so, Klasse.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Graßdorfer Str. 13
    04425 Taucha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034298/734505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir lernten Herrn Dr. med. Martin Franke vor Jahren als angestellten Arzt in einer Praxis in Leipzig Paunsdorf kennen.
    Nach seinem Umzug na
    ch Tauche bei Leipzig in seine eigene Praxis entschlossen wir uns, den längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.
    Wir sind in jeglicher Hinsicht überaus zufrieden mit seiner fachlichen und sozialen Kompetenz.
    Mögliche Defizite (welches bisher nur einmal vorkam) im großen Feld der Medizin gleicht er durch zeitnahe Recherche aus, bestimmt den notwendigen Behandlungsweg und Informierte uns umgehend.
    Die stets vollste Zufriedenheit und unser gewachsenes Vertrauen zu Dr. Franke wird uns auch in Zukunft zu ihm führen.
    Familie Goldhardt
    Leipzig Paunsdorf
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Dorfstr. 53 a
    04824 Brandis, Beucha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034292/73705

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arnold ist der Nachfolger von Dr.Ledig - ich hatte einen alten Geheimrat mit Rauschebart erwartet, der mir erzählt, was ich alles NICHT
    darf, aber was sehe ich ? Ein supernettes Team mit Dr. Arnold an der Spitze ! Sehr sachlich, ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Diabetologie
    Dorfstr. 53 a
    04824 Brandis, Beucha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034292/73705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Meier ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen und Beratungen. Sie ist sehr freundlich und kompe
    tent. Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.
    Leider ist sie nicht mehr im Praxisteam Dr Arnold und Kollegen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesaer Str. 162
    04319 Leipzig, Engelsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/2512828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neuer Patient bei Frau Dr. Engelmann und war erst einmal von der geschmackvoll eingerichteten Praxis angetan. Die Schwestern waren s
    ehr zuvorkommend und die Wartezeit alles in allem in Ordnung. Frau Dr. Engelmann hat sich Zeit für mich genommen und wirkt sehr sicher in ihrem Auftreten als Arzt. Mit der Behandlung bin ich voll und ganz zufrieden. Weiterhin positiv anzumerken ist die günstige Verkehrsanbindung, wenn man mit dem Auto kommt. Der Parkplatz des Einkaufszentrums hinter der Praxis kann genutzt werden und bietet genügend Platz. Hinzu kommt, dass sich unter der Praxis gleich eine Apotheke befindet. SUPER PRAXIS!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 11 a
    04425 Taucha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034298/34525

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 41-43
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/68417

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Kinderarzt und einer der wenigen, der in Leipzig noch aufnimmt. Für die U-Untersuchungen schnell und unkompliziert, absolut fürs Impfe
    n, aber auch konsequent bei der Nachsorge (mein Kind hatte eine Impfreaktion). Freundlich und empathisch im Umgang mit Kindern. Kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/34750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rebentrost nimmt sich Zeit für den Patienten und sehr Gewissenhaft . Man hat das Vertrauen zu Ihr .

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 43 a
    04425 Taucha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034298/30329

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Kinderärztin im Urlaub ist und nivht zu meiner Vertretungsärztin wollte, habe ich heute bei Fr.Dr.Pönert angerufen ubd durfte sofor
    t vorbei kommrn.
    Vor Ort fände ich dann ein sehr liebevoll gestaltete Praxis sowie ein sehr sehr freundliche Ärztin, sowie Schwestern vor.
    Ärztin behandelt sie Kinder, als ob es ihre eigenen Enkel sind.
    Musste allerdings sehr lange warten, was nicht schön ist aber durch die vielen Kranken Kinder einfach nicht zu ändern ist.

    Mein Fazit...Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/34747

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 2 a
    04425 Taucha
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 034298/63251
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/34750

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 37
    04824 Brandis, Beucha
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 034292/73076
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/34750

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Graßdorfer Str. 13
    04425 Taucha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034298/30489

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/34750

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Topasstr. 120
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/6523066

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enttäuschend!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/2326251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034297/42321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für einen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hausarzt des Vertrauen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0341/2511868

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin man fühlt sich als Patient sehr gut verstanden und sie macht sich gedanken das es einem besser geht,sehr gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wurzner Str. 103
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0341/2323230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zügige Diagnosefindung mit erfolgreicher Therapieempfehlung. Strukturierte und freundliche Schwestern/Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Borsdorf

In Borsdorf gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Borsdorf bewertet.
Borsdorf hat 8.185 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Borsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Borsdorf beträgt 0,3 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Borsdorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Panitzsch
  • Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]