Internisten in Machern 3 Treffer

Arzt / Internisten in Machern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgasse 15
    04827 Machern
    Telefon: 034292/7090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, immer nett und für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßplatz 9 a
    04827 Machern
    Telefon: 034292/73131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation in der Praxis, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dorfstr. 13
    04827 Machern
    Telefon: 034292/634177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03425/923082

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelles Team von Anmeldung, über Labor und Konsultation; sehr saubere zweckentsprechende Ausstattung; ausführliches, auch für e
    inen nicht Mediziner gut zu verstehendes einfühlsames Beratungsgespräch; meine Begeisterung gilt besonders der bunten Büchersammlung im Wartebereich als Lesezimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen gute praxis-organisation.
    reibungsloser ablauf. untersuchungsstationen zeitlich aufeinander abgestimmt, kein leerlauf.
    kompe
    tentes, freundliches personal.
    dr. med. gregor fitzel jederzeit ansprechbar. vetrauensvolle atmospäre.
    mein fazit: sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Borsdorfer Str. 19
    04451 Borsdorf, Panitzsch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 034291/4330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Bergmann Arnold ist eine fachlich kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ich möchte sie unbedingt weiter empfehlen, sie ist e
    infühlsam, menschlich und hilfsbereit. Ich habe mich bei ihr sofort in guten Händen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 41-43
    04425 Taucha
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034298/34899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter und diskreter Empfang. Verträgliche Wartezeit mit aktuellen Zeitschriften. Lockere und freundliche Informationen d
    urch Praxispersonal. Voruntersuchungen kompetent und zügig. Arztempfang sehr freundlich und aufgeschlossen. Diagnosestellung und Auswertung sehr genau und nachfragend. Einfach nur freundlich und zielorientiert. Geht auf meine Belange einfühlsam ein. Bin einfach nur begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Es scheint das gesamte Team verrichtet nicht nur seiner Arbeit, sondern folgt seiner Berufung. Weiter so, Klasse.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirchhof behandelte mich während meines Aufenthaltes in der Rehaklinik Schmannewitz. Seiner Fachkompetenz verdanke ich eine neue Einstel
    lung meines Diabetes Typ II. Seit dem konnte ich unter einer ausgewogenen Ernährung und neuer Medikamentation über 20 Kg abnehmen. Dafür bin ich Dr.Kirchhof und seinem Team sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    An der Parthenaue 3
    04451 Borsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 034291/86527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fach hat mir das Leben gerettet,
    Herzinfarkt erkannt und sofort reagiert.
    Seit Jahren gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03425/924740

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer persönlichen Krisensituation bin ich an einemFreitag im November telefonisch von dieser Praxis, als einziger in Leipzig und Umgebun
    g aufgenommen worden. In der Anmeldung begegnete mir eine angenehme verbindliche Stimme der Schwester, die mir auch naheliegend einen Termin vergab.
    Zum Behandlungstermin wurde von der Ärztin meine Situation beachtet und korrekt behandelt. Ein Folgetrmin wurde vereinbart. Schon am nächsten Tag stellten sich erste Verbesserungen ein.
    Ich bin dieser Ärztin und ihrem Team sehr sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Infektiologie
    Graßdorfer Str. 13
    04425 Taucha
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034298/734505

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034298/34747

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 1
    04683 Naunhof, Fuchshain
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034293/47990

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    möchte mich auf diesen weg bedanken.chemo sehr gut durchlaufen.ein arzt der was versteht von seiner arbeit.sehr freundlich .nettes team.kann
    mir keine bessere praxis vorstellen.besten dank.weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 2 a
    04425 Taucha
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034298/63251
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 44
    04808 Wurzen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03425/920188
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Parthenaue 3
    04451 Borsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 034291/86527
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034293/30791
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 1
    04838 Jesewitz, Weltewitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034241/50218
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 37
    04824 Brandis, Beucha
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 034292/73076
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03437/9378-3000
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03437/9378-3000
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großsteinberger Str. 28
    04683 Naunhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034293/34555
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Borsdorfer Str. 19
    04451 Borsdorf, Panitzsch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 034291/4330
  • Z
    Innere Medizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03437/9378-3000
  •  
    Innere Medizin
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034298/34747
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03425/923082

Arzt / Internisten in Machern

In Machern gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Machern bewertet.
Machern hat 6.648 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Machern beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Machern beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Machern beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]