Ärzte in Tirpersdorf 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Tirpersdorf

Arzt in Tirpersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    08223 Werda, Kottengrün
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 037463/88766

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme ursprünglich aus den alten Bundesländer.Hatte heftige Rückenschmerzen und war mehrfach bei verschiedenen "Westärzten" keiner konnte h
    elfen. Dann war ich beruflich in Werda. besuchte Herrn Diplom Med. Nieber. Er fand sofort die Ursache. In einer liegenden Körperhaltung bestimmte hatte er Renkungen ausgeführt.
    !0 Minuten später waren meine Schmerzen völlig verschunden, und nie mehr gekommen. Bin bis heute völlig schmerzfrei, und dafür möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei Herrn Nieber bedanken.
    Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Immunologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    08541 Theuma
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 037463/773930

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Falkensteiner Str. 10 a
    08239 Bergen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 037463/88207

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03741/49-12400

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ist eine hervorragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Röntgenstr. 39
    08529 Plauen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0172/8348679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. prügelt nicht nur irgendwelche Medikamente rein, sondern macht sich auch Gedanken möglichst wenig zu verschreiben und wenn dann seh
    r schonende Sachen. Außerdem behandelt sie nicht nur Symptome sondern macht sich sehr genau Gedanken um die Ursachen, so dass es schnellst möglich zur Heilung kommt. Man fühlt sich mehr als gut beraten und aufgehoben. Hatte als ich nach Plauen gezogen war, einige Ärzte "getestet" und Sie ist einfach die beste!!!!!!!!!!! Würde nie mehr wechseln wollen. Auch ohne Termin schnelle Behandlung. Einfach Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-13255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde genauestens und kompetent besprochen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Befinde mich immer noch in Kontrollbehandlun
    gen und vertraue dem Arzt vollkommen. Die beiden Schwestern sind Spitze und alle haben immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, einfühlsamer und mit hoher Fachkompetenz ausgezeichneter Arzt. Solch einen Arzt kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ic
    h werde von Ihm in der Krebsnachsorge betreut und fühle mich in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Doreen Hammerschmidt ist eine sehr engagierte und freundliche Ärztin. Sie überzeugt durch Kompetenz und Fachwissen, sowie Menschlic
    hkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einem Arbeitsunfall in Behandlung bei Dr. Storl. Er ist ein fantastischer D-Arzt, fachlich sehr kompetent und dazu sehr freundl
    ich und empathisch! Röntgenbilder werden erklärt und für alle Fragen wurde sich Zeit genommen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vor allem menschliche Fachärztin. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 037421/23757

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 30 Jahre in der Praxis und sehr zufrieden und freue mich, dass eine junge Ärztin in unserer Stadt ist

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer von wenigen Ärzten wo wirklich alles passt.Freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Beantwortet geduldig jede Frage.Se
    lbst bei Angstpatienten wie ich es bin,ist er gelassen geblieben.Ein Arzt dem man vertrauen kann.Man fühlt sich zu 100% in guten Händen...Ich bin froh dass es noch solche Ärzte gibt.Ich kann nur Danke sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-13255

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau MUDr. Andrea Ruttkayova hat sich sehr viel Zeit für die Auswertung der Untersuchung genommen. Sie ist auf all meine Fragen ausführlich
    eingegangen und hat wertvolle Anregungen auch in Bezug auf Ernährung, sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel, sowie gesunde Lebensweise gegeben.
    Alles in allem ein sehr informatives und vor allem überaus angenehmes Arzt-Patienten-Gespräch. Auch wenn in der Region Vogtland Augenärzte dünn gesät sind: wenn man einen Augenarzt sucht, ist diese Adresse "in meinen Augen" erste Wahl!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie
    Röntgenstr. 6
    08529 Plauen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03741/420664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik!
    Nach Einen Unfall lag ich 14 Tage mit 3 OP'S in dieser Klinik. ( Gesichts chirogie )
    Mehrere Kieferbrüche, Nasenfraktur
    sowie äußere offene Wunden die genäht worden.
    Momentan verläuft der äußere Heilungsprozess sehr gut. Der mehrfache komplizierte Kieferbruch bedarf an Nachbehandlungen.
    Danke an das ganze Team der Gesichtschirogie.
    Die Chirogen haben ganze Arbeit geleistet.
    Weiter so....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 12
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03745/7538270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühl mich sehr wohl mit dem ganzen Team! Einfach Top!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03741/49-12400

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistungen und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Röntgenstr. 6
    08529 Plauen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03741/420664

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt......

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reusaer Str. 39
    08529 Plauen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03741/443177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, kommunikativ, freundlich, Hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03745/73625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis schnelle Termine freundliches Team und super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hillig ist äusserst kompetent, hilfsbereit und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall habe ich mir das linke Endglied meines Zeigefingers angetrennt. Durch Gewebeaufbau hat sie dazu beigetragen, dass ein Gro
    ßteil der Fingerspitze erhalten blieb. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich möchte sie auf diesem Weg auf jedem Fall weiterempfehlen. Auch einen großen Dank an die freundlichen Schwestern im MVZ Schöneck. So etwas gibt es heute eher selten! D A N K E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Behandlung erfahren. Die einzelnen Behandlungschritte wurden ausführlich erklärt. Sehr einfühlsam und freundlich gin
    g jeder Mitarbeiter, vom Arzt bis zur Schwester, auf mich ein. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse, 100% Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin mit guten deutsch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tirpersdorf

In Tirpersdorf gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tirpersdorf bewertet.
Tirpersdorf hat 1.429 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 715 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]