Ärzte in Werda 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Werda

Arzt in Werda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    08223 Werda, Kottengrün
    Telefon: 037463/88766

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme ursprünglich aus den alten Bundesländer.Hatte heftige Rückenschmerzen und war mehrfach bei verschiedenen "Westärzten" keiner konnte h
    elfen. Dann war ich beruflich in Werda. besuchte Herrn Diplom Med. Nieber. Er fand sofort die Ursache. In einer liegenden Körperhaltung bestimmte hatte er Renkungen ausgeführt.
    !0 Minuten später waren meine Schmerzen völlig verschunden, und nie mehr gekommen. Bin bis heute völlig schmerzfrei, und dafür möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei Herrn Nieber bedanken.
    Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winkelgasse 1
    08236 Ellefeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03745/789770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, kompetentes freundliches Team, gute fachliche Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einem Arbeitsunfall in Behandlung bei Dr. Storl. Er ist ein fantastischer D-Arzt, fachlich sehr kompetent und dazu sehr freundl
    ich und empathisch! Röntgenbilder werden erklärt und für alle Fragen wurde sich Zeit genommen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037421/23757

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 30 Jahre in der Praxis und sehr zufrieden und freue mich, dass eine junge Ärztin in unserer Stadt ist

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 12
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03745/7538270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühl mich sehr wohl mit dem ganzen Team! Einfach Top!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall habe ich mir das linke Endglied meines Zeigefingers angetrennt. Durch Gewebeaufbau hat sie dazu beigetragen, dass ein Gro
    ßteil der Fingerspitze erhalten blieb. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich möchte sie auf diesem Weg auf jedem Fall weiterempfehlen. Auch einen großen Dank an die freundlichen Schwestern im MVZ Schöneck. So etwas gibt es heute eher selten! D A N K E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Friedrichs-Str. 5 a
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037421/725498

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis :-) Keine Wartezeit :-) 12,00 Termin :-) 12.00 dran gekommen. :-) Ein toller Arzt und sehr weiter zu solchen Spezialisten
    gehe ich gerne ohne 4 Stunden im Wartezimmer zu warten. Termin war am 24.01.20223 in Oelsnitz in der Praxis. Ich war 12.00 dran. Vielen DANK ein SUPER TERMIN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 037464/850

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 27
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 037421/23340

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der durch seine Herzlichkeit und Menschlichkeit vieles einfacher macht. Nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf den Patienten ein.
    Die Praxis ist sehr modern und hochwertig ausgestattet.
    Das Team ist herzlich und motiviert.
    Terminvergabe dauert meist leider etwas länger, da die Praxis auch sehr stark frequentiert ist. In Notfällen (die ich zum Glück noch nicht hatte) kann man sicher auch eher dran kommen. Manchmal leider auch lange Wartezeit im Wartezimmer, was aber zeigt, dass sich Zeit für Patienten genommen wird.
    Gründliche Anamnese bleibt leider außen vor, was aber für akute Situationen nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037421/22714

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau wimmer sehr zufrieden. sie geht auf die Patienten ein und versucht zuhelfen. Sie sind alle sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Plauener Str. 11
    08541 Plauen, Großfriesen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03741/445942

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037421/23757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Otto in Behandlung. Ein absolut fähiger Mediziner , der sich geduldig mit mir als Patient befasst und b
    is jetzt immer die richtige Entscheidung getroffen hat. Unterstützt von seinem überaus fähigem Team , kann ich diese Arztpraxis nur empfehlen. Falls sie wirklich gesund werden wollen. Probleme mit Terminen und Wartezeiten gab es nicht. Frank Zimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenbergsthaler Str. 7
    08262 Muldenhammer, Hammerbrücke
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037465/6189

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, genaue Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    August-Bebel-Str. 27
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 037421/26730

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doctor freundlich,einfühlsam,auserordentlich gute Behandlung. Umfeld der Praxis ist gebrägt von Sauberkeit und Ordnung.Das Kollektiv der Sch
    western zeichnet sich durch hohe fachliche kompetenz aus.
    Die Praxis von Herrn Dr.Unger ist beispiel gebend für das gesamte Vogtland.

    M.f.G W.S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Klingenthaler Str. 2
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 037464/8740

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nur zu empfehlen. Noch ein Wort zu den Vorbemerkungen. Wartezeit beim Arzt ist mehr als normal und verstän
    dlich. Für meinen Teil bin ich froh und dankbar noch einen Arzt im Ort zu haben. Alle die sich über Wartezeiten beschweren sollten prüfen ob sie die Maßstäbe, die sie fordern, selbst einhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 5
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03745/5126

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin hilft wo sie nur kann und sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Birkenweg 1
    08236 Auerbach/Vogtland, Beerheide
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03745/744650

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ein sehr guter und auch sehr intelligenter Mensch und Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Grabenstr. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037421/23755

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Bin seit nunmehr seit 3 Jahren in Behandlung.
    Ich habe nicht ein einziges Mal Unfreundlichke
    it erlebt, immer freundlich immer zuvorkommend das Personal als wie auch der behandelte Arzt. Daumen hoch für soviel Einfühlungsvermögen.
    Das ist die Praxis des Vertrauens für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Dr.-Friedrichs-Str. 5 a
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037421/702903

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge sehr fähige und einfühlsame Ärztin. Sie hört sich in aller Ruhe das Problem an und trifft dann ihre Entscheidungen , die dann auc
    h , jedenfalls bei mir zum Erfolg führten. Absolut empfehlenswert. Frank Zimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walter-Rathenau-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037421/22705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetentes Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Göltzschtalstr. 56
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03744/212310

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Weißen Hautkrebs einen Termin zu bekommen dauerte etwas aber wenn man einmal in Behandlung ist geht es wunderbar, das Team ist seh
    r Freundlich und die Ärztin weis was sie tut, außerdem Operiert sie selbst in ihrer Praxis und das macht sie richtig gut, meine Narbe im Gesicht sieht man kaum, ich kann Dipl. - Med. Katharina Wabersich trotz Wartezeiten nur weiterempfehlen sie ist eine sehr gute Ärztin
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Grabenstr. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037421/6012

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meisel war für mein Problem sehr offen und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Pfortenstr. 1
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037421/72144

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Werda

In Werda gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Werda bewertet.
Werda hat 1.586 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Werda beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Werda beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Werda beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kottengrün

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]