Ärzte in Dürrröhrsdorf-Dittersbach 3 Treffer

Arzt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 86
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    Telefon: 035026/91222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxispersonal. Ruhige, kompetente praxis. Kein Streß, keine Hektik.
    Handys sollen ausgeschaltet werden - dient wohl der ung
    estörten behandlung.
    ..
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Breiten Stein 36 b
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    Telefon: 0173/3545858

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienweg 2
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    Telefon: 035026/91223

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Büschges, Pirna, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-6001

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Bueschges,er ist ein wunderbarer, sympathischer toller Arzt.Bei ihm fühlt man sich in besten Händen.Auch die Nachbehand
    lung,man bekommt immer sehr gute Ratschläge.Auch an das Team auch ein großes Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Enderlein, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Am Feldrain 4
    01328 Dresden, Schönfeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/2660136

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich, aufmerksam, kompetent, persönlich - die perfekte Verbindung zwischen Freundlichkeit und Professionalität. Und er spricht hervorra
    gend Englisch! Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team man fühlt sich sehr sehr gut ausgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-6001

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sieber, war von Anfang an ein sehr emphatischer , fürsorglicher und gut beratender Arzt !
    das Ergebnis der Brustoperation einfach
    genial ....nicht nur optisch sehr sehr schön sondern auch die Nähte
    zart was zu einem sehr guten Heilungsprozess führte !
    Ich kann Herrn Dr. Sieber mit seinem Team von ganzem Herzen nur weiter empfehlen und möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde kompetent und wirklich sehr freundlich behandelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-5041

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe ich brauche das Krankenhaus in Pirna nicht noch einmal. Der Eingriff bei CA Schön war jedenfalls gut gelungen und alles in allem e
    rstaunlich schmerzarm. Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ismaeèl ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen , klärt über Diagnose und Verlauf ( Operation,
    Medikamente) genau auf. Versucht einem die Angst zu nehmen . Hat mich in 3 Jahren 4 mal operiert . Ich vertraue ihm sehr . Ohne Dr. Ismaeèl wäre ich vielleicht nichtmehr am Leben . Er operiert dort ,wo andere Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hutbergstr. 76
    01326 Dresden, Rochwitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/2684003

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Robert-Blum-Weg 6
    01454 Radeberg, Dresdner Heide
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03528/444840

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin die bei Bedarf nicht lange "rumdoktert" sonder auch zum Facharzt überweist.
    Fühle mich dort wunderba
    r aufgehoben , ernst genommen und sehr gut behandelt.
    Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
    absolute Empfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    01454 Radeberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03528/418210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markt 11
    01454 Radeberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03528/4523800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und professionell,Rezeption auch ganz freundlich,ich kann nur weiter empfehlen
    Ich bin mit Hilfe vom Dr.Nanev und mit die rich
    tige Therapie zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vorfeld lange und ausfühliche Beratung (noch nie so gut erklärt bekommen), Operation war sehr erfolgreich, seitdem keine Beschwerden mehr
    , kann wieder gut laufen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bischofswerdaer Str. 29
    01833 Stolpen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 035973/26376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-5011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung.Optimale Diagnostik und sehr schnell er Termin!! Ich bin des Lobes voll!! Auch die OP durch Herrn OA. Dr.Rautenberg bish
    er nach 4 Wochen optimales Ergebnis!Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 30
    01796 Pirna
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03501/520774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 23
    01796 Pirna
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03501/528681

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, welche sich sehr freundlich und nett um die Versorgung ihrer Patienten kümmert, gut zuhören kann und bedarfsgerechte Empfehlun
    gen und Behandlungen erteilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderstr. 1
    01454 Radeberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03528/442296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach toll wie Herr Reinhardt sich auf meine Probleme einlässt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachwitzer Höhenweg 1
    01328 Dresden, Pappritz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/31415104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können uns keine bessere ärztliche Betreuung für unsere Kinder vorstellen. Die Untersuchungs- und Behandlungsräume sind sehr hell und fr
    eundlich eingerichtet. Das Praxisteam ist stets freundlich und man fühlt sich gut umsorgt. Die Untersuchungen laufen gegenüber der Kinder immer sehr liebevoll und gründlich ab. Sie kommuniziert direkt und freundlich, erklärt aber auch gerne umfangreicher und verständlich ihren Standpunkt - wenn es denn notwendig ist. Zeitdruck verspürt man in der Sprechstunde auch bei vollerem Wartezimmer nie. Wenn eine Medikation notwendig ist, wird diese sorgfältig erklärt. Auf keinen Fall bekommt man pauschal etwas für das Kind verschrieben, wenn es vielleicht auch ohne geht. Aufenthalte von länger als einer Stunde in der Praxis haben wir noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Gerichtsstr. 4
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/4658555

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung von Frau Dr. Theuring war sehr gründlich und sie hat mir währenddessen alles verständlich erklärt. Durch ihre offene Art ha
    t sie auch gleich mein Vertrauen gewonnen.
    Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Am Bahnhof 2
    01454 Radeberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03528/4871114

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 3 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Frau Abdurakhimov als sie noch in Dresden tätig war. Da Frau Abdurakhimov se
    hr einfühlsame und erfahrene Fachärztin für Neurologie ist, bin ich ihr sogar als Patient nach Radeberg gefolgt, als sie dort eine eigene Praxis eröffnet hat. Die Praxis befindet sich in den Arkaden vom Radeberger Bahnhof und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn oder mit dem Bus bequem zu erreichen. Wenn ich mit dem Auto hinfahre, kann ich unmittelbar davor parken und in die Praxis reingehen. Ich bleibe bei Frau Abdurakhimov in Behandlung, auch in einer anderen Stadt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hans-Joachim Florek ist ein höchst kompetenter Facharzt und ein sehr erfolgreicher Gefäßchirurg. Er ist auf diesem Gebiet der Chefa
    rzt in der Weißeritztal-Klinik in Freital / Sachsen. Ich begegne ihm mit großem Vertrauen und schätze ihn ob seiner feundlichen Wesensart und seines Könnens außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/7118-3066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten netter Arzt Schwestern freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Gerichtsstraße 4
    01796 Pirna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03501/527369

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Überweisung wurde ich sofort und ohne Termin untersucht und nach schlechter Diagnose sofort OP- Termin vom Doktor organisiert! Die Weite
    rbehandlung gestaltete sich bis heute sehr professionell. Doktor Hellen ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, was ich von seinem Team ebenfalls sagen kann. Schade, dass er diese Praxis aufgegeben hat. Ich werde meinen nächsten Termin im Sommer wieder bei ihm in der neuen Praxis in Pirna wahrnehmen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hufelandstr. 15
    01477 Arnsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035200/260

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger, kompetender und sachlicher Arzt mit viel persönlichem Einfühlungvermögen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 19
    01477 Arnsdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 035200/29740

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Der mich behandelnde Arzt, Hr. Dr. Carsten Müller war nicht nur sehr kompetent s
    ondern auch sehr freundlich. Diese Arztpraxis kann man sehr gern weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

In Dürrröhrsdorf-Dittersbach gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dürrröhrsdorf-Dittersbach bewertet.
Dürrröhrsdorf-Dittersbach hat 4.415 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dürrröhrsdorf-Dittersbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]