Hausärzte in Noer 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Noer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 1
    24251 Osdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/21560393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in der Praxis von Frau Hirsch sind durchweg positiv und ich kann nur sagen, das es die beste Entscheidung war, diesen doch
    weiteren Anfahrtsweg in kauf zu nehmen.

    Ihre chiropraktischen Techniken sind einfach super gut und haben es in kürzester Zeit geschafft, mich wieder schmerzfrei zu bekommen.

    Frau Hirsch ist eine Ärztin mit Leib und Seele, dort ist man nicht nur eine Nummer, sondern in erster Linie Mensch. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, ihren Patienten zu helfen und schaut dabei über den Tellerrand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Hauptstr. 6-8
    24251 Osdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04346/8991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    24251 Osdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04346/8991

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetents Team, tolle Ärztin, ich fühle mich wohl!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jens-Uwe Asmussen, Groß Wittensee, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04356/9968160

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die federführende Empfangsdame hat ihre Lieblinge, zu denen ich wohl nicht gehöre. Trotz eines schriftlich vereinbarten Termins zu einem Ver
    bandswechsel um 8:15 Uhr ließ sie mich im überfüllten Warteraum schmoren. Erst auf meine Beschwerde hin behauptete sie, dass im System ein viel späterer Termin hinterlegt war. Da ich mich nicht "verarschen" lasse, verließ ich die Praxis.
    Das Ärzteteam geniest mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Forquignon, Laboe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberdorf 1
    24235 Laboe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04343/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein nettes Team. Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Walter, Stein, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Strandstr. 64 a
    24235 Stein, Wendtorfer Strand
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04343/424740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super kompetent und ein unerwarteter Behandlungsverlauf( im positiven Sinne)!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Böhm, Altenholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ostpreußenplatz 6
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0431/321551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon über längere Zeit Knochen-und Muskelschmerzen. An manchen Tagen ging bei mir gar nichts mehr. Mein Hausarzt in Rheinl.-Pfalz
    schickte mich von einem Facharzt zum nächsten. Im Urlaub kam ich durch Zufall an Dr. Böhm. Er diagnostizierte sofort eine rheumatische Athristis. Ich war so froh, dass ich endlich eine Diagnose hatte. Zunächst bekam ich Cortison und danach MTX. Heute habe ich mir die 2. Spritze MTX gegeben und erhoffe mir von diesem Medikament eine wesentliche Verbesserung meines Zustandes und dadurch eine bessere Lebensqualität. Ich habe Dr. Böhm von Zuhause aus per Mail des öfteren mit meinen Fragen beanspruchen müsssen und brauchte seinen Rat. Ich habe immer umgehend eine Antwort bekommen. Für mich ist Dr. Böhm einfach großartig. Danke an das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Hauth, Groß Wittensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04356/9968160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, mein neuer Hausarzt, ein gutes Team. Komme immer gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0431/589078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Jessen, Altenholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hausarzt
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0431/329630

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis mit kompetenten Ärzten ,insbesondere Fr.Dr.Jessen, und einem freundlichen und routinierten Team. Habe mich sehr gut au
    fgehoben gefühlt. 100 % Weiterempfehlung!! Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39
    24119 Kronshagen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0431/6707597

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Noer

In Noer gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Noer bewertet.
Noer hat 850 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 850 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]