Hausärzte in Friedrichskoog 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Friedrichskoog

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04832/95080

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herding ist ein super kompetenter und tüchtiger Kinderarzt der leider etwas zurückhaltend´dem Patienten gegenüber unsere drei Kinde
    r (eins mit Diabetes )hervorragend all die Jahre betreut und medizinisch behandelt hat .
    Seine Entscheidungen waren immer richtig und nachvollziehbar.
    Einer von der guten alten Sorte mit hohem Sachverstand und genau so wichtig, gesunder Menschenkenntnis .
    Ein Juwel in Dithmarschens Ärzteschaft.
    Wir hatten und haben zu Ihm und seiner Behandlung unbegrenztes Vertrauen .
    Ich würde Kinder und später Enkel am liebsten immer in seiner Praxis behandeln lassen.
    Da sich Qualität schnell rumspricht hier draussen ist die Wartezeit natürlich dem entsprechend länger und sein Wartezimmer überfüllt.
    Die Abarbeitung ist aber gut rational gesteuert und das Warten noch erträglich.
    In jedem Fall jedoch lohnt es sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 95 jährigen Onkel zu einem Test dort.Das Personal war sehr nett und freundlich.
    Her Dr.Sawade verständnisvoll,geduldig u
    nd kompetent.Wir wünschten er wäre der Hausarzt für meinen Onkel.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04832/8128

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Richter ist einer der besten seiner Zunft!
    Sehr kompetent und exakte Behandlungsmethoden und zutreffende Medikamtenverordnung
    Sehr zu e
    mpfehlen .Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben .Der beste Arzt den es gibt!
    Wer einen sehr guten Arzt sucht ist bei Dr Richter bestens aufgehoben .
    Dr Richter Forever .............Der Arzt Ihres Vertrauens ............Mit bester Empfehlung............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Geriatrie
    Am Rathaus 12
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04853/8819488

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wunderschön gestaltete Praxis, mit dem freundlichen, stets hilfsbereiten Mitarbeitern ist eine Oase, in der man sich sehr wohl fühlt! Dr
    . Tarrach hatte immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und stand mir zur Seite, wie kein anderer Arzt. Seine liebenswerte, ruhige Art, ließ mich meine Angst vor Ärzten vergessen. Seit Jahren bin ich zum ersten Mal wieder schmerzfrei und kann am Leben teilhaben. Das verdanke ich Dr. Tarrach, der inzwischen mein Hausarzt geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Museumstr. 1
    25709 Marne
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04851/3474

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da bei Google eine Bewertung unter Linux nicht möglich ist, und ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann, gebe ich hier meine
    positiven Erfahrungen mit dieser Arztpraxis wieder. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich mich selbst eher als schwierigen Patienten sehe, möchte ich die einfühlsame Art der Ärztin in den Fokus rücken. Sie versucht nicht irgendwelche Leistungen aufzudrücken, besteht aber auf einen jährlichen Check Up ohne aufdringlich zu wirken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,freundliche Ärztin ,welche Ihre Patienten mit Ihrem Anliegen sehr ernst nimmt und sie sehr gut berät und den Patienten in s
    eine Wünsche und ihre Entscheidungen mit einbezieht .Keine Voreingenommenheit ,richtiges Augenmaß,sehr erfahren,alles dient dem Patientenwohl.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04834/9658700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannßenstr. 4
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04853/8505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. So viel Menschlichkeit, Zuwendung und Verständnis erlebt man selten. Ich fühle m
    ich sehr gut aufgehoben und kann nur jedem raten, sich von ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schaal sehr freundlich und kompetent hat mich sehr gut untersucht und erklärt ich war zur Krebsvorsorge immer wieder gerne
    Karl-He
    inz Rosenfelder Meldorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 42
    25709 Marne
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04851/905-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Typ der nicht lange rumdoktort, sondern im Zweifel an einen Fachartz überweist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Claus-Harms-Str. 3
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04853/387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit bis man dran kommt.
    Manchmal sehr schroffer Umgang.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gleich beim ersten mal nett aufgenommen ...trotz Stress waren alle nett und ruhig ...Frau Dr.Lehmann gab mir gleich das Gefühl ,
    mich zu verstehen obwohl sie mich das erste mal erst sah ..und bin froh zu der Arztpraxis gewechselt zu haben ....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strichweg 187
    27476 Cuxhaven, Döse
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04721/48345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hat mir schnell und professionell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Museumstr. 1
    25709 Marne
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04851/3474

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein emphatischer, dem Patienten zugewandter und kompetenter Arzt. Ohne Allüren, mit sensiblem Humor und stressfreier Freundlichkeit ! Arbeit
    et in einem familiären und engagierten Team in dem alle hoch motiviert und verantwortungsbewusst sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Österstr. 9
    25709 Marne
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04851/3333

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Angst, daß ich eine Thrombose hatte und durfte, obwohl keine Sprechzeit war, sofort kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04832/9040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Termin war um 9.20 Uhr , um 10.10 Uhr bin ich ohne Behandlung gegangen.
    Wozu hole ich mir einen Termin?

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Strichweg 197
    27476 Cuxhaven, Döse
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04721/42630-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein neuer Hausarzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04832/9040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 42
    25709 Marne
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04851/905-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Deichstr. 7
    25709 Marne
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04851/3150

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04839/901-0
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrich-Grube-Weg 44
    27476 Cuxhaven, Döse
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04721/6668650
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannßenstr. 4
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04853/8505

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Marienstr. 37 a
    27472 Cuxhaven, Döse
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04721/393650

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04834/9658700

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 42
    25709 Marne
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04851/905-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 47
    25709 Marne
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04851/571

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Friedrichskoog

In Friedrichskoog gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Friedrichskoog bewertet.
Friedrichskoog hat 2.452 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1226 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Friedrichskoog-Spitze

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]