Ärzte in Fehmarn 37 Treffer

Arzt in Fehmarn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Kinder-Pneumologie
    Gahlendorfer Weg/ OT Burg 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/503100

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Römermann ist ein vertrauenswürdiger und ein sehr netter Kinderarzt, er hat sich immer Zeit genommen und hat meine Jungs gründlich unte
    rsucht und kam super mit denen klar. Meine Jungs haben sich auch über die Besuche gefreut, wenn sie krank waren. Begeistert waren wir auch von den Arzthelferinnen, die mir unter die Arme geholfen haben, wenn beide gleichzeitig einen Impftermin hatten. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir vermissen die Arztpraxis durch Umzug leider sehr.

    Liebe Grüße Familie Sowa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlagsdorfer Str. 6
    23769 Fehmarn, Petersdorf
    Telefon: 04372/338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der schnellen kompetenten Entscheidung von dr. Baur bin ich wieder gesund geworden. Mein Dankeschön dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatik
    Breite Str. 26
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/3175

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, Personal ist freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Tauchmedizin
    Mummendorfer Weg 3
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/1556

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönemann mit Team ist einfach super. Eine sehr gute Praxis. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhemstr. 11
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/3119

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und geduldig die Krankheitsumstände erklärt. Man spürt das bei ihm Medizin nicht ein Job, sondern Ber
    ufung ist. Bildet eine vertrauensvolle Arzt - Patient Beziehung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    23769 Fehmarn, Landkirchen
    Telefon: 04371/3085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Priesterstr. 5
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/3141

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kann diese Praxis sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Zur Strandpromenade 3
    23769 Fehmarn, Neue Tiefe
    Telefon: 04371/893320

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wenner-Binding ist eine hochkompetente und sehr freundliche Kinderärtzin, die sich vor allem im Bereich der Lngenkrankheiten und Al
    lergien hervorragend auskennt. Sie betreut seit Jahren meine an Asthma erkrankten Kinder und hat ein tolles Gespür dafür, wann noch abgewartet werden kann mit dastischeren Medikamenten und wann schnell reagiert werden muss. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gahlendorfer Weg 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/503100

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die netteste Kinderärztin der Klinik! Wir konnten Frau Eggert voll und ganz vertrauen. Sie ging sehr liebevoll mit unserem Kind um und obwoh
    l unser Kind angst vor Ärzten hat, bei Frau Eggert war es nicht so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/504130

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Symp .Ärztin gute Beratung und klärt gut auf .Bin sehr zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen .

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn
    Telefon: 04371/504-105

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Wochen Patient im interdisziplinären schmerzzentrum im Krankenhaus Ameos auf Fehmarn. PD Dr. med. Peter Iblher ist dort der Chefar
    zt. Er ist sehr sympathisch, kompetent, einfühlsam, freundlich und vorallem menschlich, genauso so wie der Rest seines teams. Das schmerzzentrum und die Ärzte, pfleger und Therapeuten sind absolut zu empfehlen. Habe mich dort sehr wohlgefühlt und auch wenn ich keine wunderheilung erlangt habe, habe ich dennoch sehr viel mitnehmen können im Umgang mit meinen Erkrankungen und Schmerzen.
    Insgesamt absolut zufrieden und absolut empfehlenswert. Würde hierher zur Behandlung immer wieder kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn
    Telefon: 04371/504-105

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war drei Wochen Patient im interdisziplinären schmerzzentrum ameos auf fehmarn. Diese Bewertung richtet sich speziell an Fr. Dr. Med. Ca
    rmen Rogosch.
    Ich kann nur sagen das sie eine super top Ärztin ist. Sehr einfühlsam, emphatische, freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie hat immer ein offenes Ohr und Zeit für die Belange ihrer Patienten. Die Arzt Patienten Gespräche sind auf Augenhöhe und sie nimmt sich dafür sehr viel Zeit. Auch wenn sie keine wunderheilung bewirken kann, trägt sie durch ihre fachkompetenz und Menschlichkeit massiv dazu bei, das die eigene Haltung und der Umgang mit den eigenen diagnosen positiv beeinflusst werden. Insgesamt eine sehr menschliche top+ Ärztin die ich absolut weiter empfehlen kann. Danke an dieser Stelle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn
    Telefon: 04371/504-0

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Süderstr. 47
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/87864

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Hausarzt
    Klaus-Groth-Str. 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/3026
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Süderstr. 47
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/87864
  • O
    Allgemeinmedizin
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn
    Telefon: 04371/504-0

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zur Strandpromenade 3
    23769 Fehmarn, Neue Tiefe
    Telefon: 04371/893320

    Kinderärztin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/8797227
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Fasanenweg 19
    23769 Fehmarn, Petersdorf
    Telefon: 04372/997099

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin
    Wuhrt Ruhm 4
    23769 Fehmarn, Petersdorf
    Telefon: 04372/808-0

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Wuhrt Ruhm 4
    23769 Fehmarn, Petersdorf
    Telefon: 04372/808-0

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 36
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/3345

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn
    Telefon: 04371/504-105

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn
    Telefon: 04371/504-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin
    Klaus-Groth-Str. 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/3026
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/504-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/504130

    Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/504130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 43
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/8859907

    Augenärztin

Arzt in Fehmarn

In Fehmarn gibt es 37 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Fehmarn bewertet.
Fehmarn hat 12.942 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fehmarn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fehmarn beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fehmarn beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burg auf Fehmarn
  • Petersdorf
  • Landkirchen
  • Neue Tiefe
  • Dänschendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]