Zahnärzte in Fehmarn 7 Treffer

Zahnarzt in Fehmarn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Mummendorf 2
    23769 Fehmarn, Landkirchen
    Telefon: 04371/502300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Majora hat mir sehr geholfen, Seine ruhige geduldige Art hat mir als Angstpatient sehr gut getan. Sehr freundliche Arzthelferinnen und e
    ine wunderschöne Praxis. Schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeit obwohl ich nur Urlaubspatient war. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Breite Str. 36
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/4949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Zahnarztpraxis, Personal und Dentallabor.
    Es begann im Nov. 2022 mit den Vorbereitungen für 2 Implantate.
    Heute wurde d
    ie Behandlung abgeschlossen.
    Die Implantate sitzen wie angegossen. Es passt als ob nie an
    anderer Zahn da war.
    Ich würde es jederzeit wieder machen, und kann die Praxis in Fehmarn
    und Neustadt (Einsetzen in den Knochen) jederzeit empfehlen.
    Danke an alle.
    A. Weisgerber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/2992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe aufgrund akuter schmerzen schnell einen termin bekommen. Der Zahn war nicht mehr zu retten,wurde entfernt, schmerzen weg,behandlung erf
    olgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Markt 22
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeitpunkt der Terminanfrage = Behandlungsbeginn = absolut perfekt!
    Nach 14 Tagen vollständiger Zahnersatz im Gebrauch. Schmerzfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Markt 14-15
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/2381
  • F
    Implantologie
    Breite Str. 43
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/9394
  • G
    Zahnarzt
    Am Markt 14-15
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/2381

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Parodontologie
    Wendstr. 35
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04362/900909

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Heiligenhafen gezogen und es war die einzige Praxis die mich neu aufgenommen hat. Das Praxisteam ist super nett ,freundlich
    und immer hilfsbereit... Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben...
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Thulboden 51
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04362/1400

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnarztpraxis, in die ich seit Jahren sehr gerne gehe und wodurch meine Angst vor dem Zahnarzt verschwunden ist. Herr Meyer ist dem Pa
    tienten freundlich zugewandt, bespricht sämtliche Behandlungsmöglichkeiten in Ruhe. Die Praxis ist modern ausgestattet. Das tolle Team rundet die hohe Fachkompetenz ab, welche wir hier seit Jahren erfahren dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Markt 3
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04362/8990
  • L
    Zahnarzt
    Markt 3
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04362/8990

Zahnarzt in Fehmarn

In Fehmarn gibt es 7 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Fehmarn bewertet.
Fehmarn hat 12.942 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Fehmarn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Fehmarn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Fehmarn beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burg auf Fehmarn
  • Landkirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]