Zahnärzte in Großenbrode 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Großenbrode

Zahnarzt in Großenbrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Mummendorf 2
    23769 Fehmarn, Landkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04371/502300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Majora hat mir sehr geholfen, Seine ruhige geduldige Art hat mir als Angstpatient sehr gut getan. Sehr freundliche Arzthelferinnen und e
    ine wunderschöne Praxis. Schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeit obwohl ich nur Urlaubspatient war. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Wendstr. 35
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04362/900909

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Heiligenhafen gezogen und es war die einzige Praxis die mich neu aufgenommen hat. Das Praxisteam ist super nett ,freundlich
    und immer hilfsbereit... Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben...
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Thulboden 51
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04362/1400

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnarztpraxis, in die ich seit Jahren sehr gerne gehe und wodurch meine Angst vor dem Zahnarzt verschwunden ist. Herr Meyer ist dem Pa
    tienten freundlich zugewandt, bespricht sämtliche Behandlungsmöglichkeiten in Ruhe. Die Praxis ist modern ausgestattet. Das tolle Team rundet die hohe Fachkompetenz ab, welche wir hier seit Jahren erfahren dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Markt 3
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04362/8990
  • F
    Zahnarzt
    Markt 3
    23774 Heiligenhafen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04362/8990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Großenbrode

In Großenbrode gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Großenbrode bewertet.
Großenbrode hat 2.117 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2117 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]