Heilpraktiker in Großenbrode 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Großenbrode

Heilpraktiker in Großenbrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Alte Sundstr. 9
    23775 Großenbrode
    Telefon: 0177/3127877

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich telefonisch den Terin vereinbart hatte, musste ich nicht warten und wurde sofort eingelassen. Die Maaßnahmen zur Corona-Prävention wa
    ren sehr überzeugend, so dass ich mich auch die ganze Zeit sicher gefühlt habe. Frau Hocke hört aufmerksam zu und ist überaus freundlich. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und im Nachhinein auch weiterhin gut betreut. Sie ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Großenbrode

In Großenbrode gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Großenbrode bewertet.
Großenbrode hat 2.117 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Großenbrode beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Großenbrode beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]