Ärzte in Rellingen 15 Treffer

Arzt in Rellingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Tangstedter Str. 37
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/8051595

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Hofmann im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts als Chefarzt der Kardiologie kennengelernt. Neben seiner Kompetenz hat mich auch
    seine freundliche und höfliche Art beindruckt, die er nicht nur gegenüber seinen Privatpatienten, sondern auch seinen Mitarbeitern gegenüber an den Tag legt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Hamburger Str. 23
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/22709

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca.2 Jahren sind meine Frau und ich bei Hauke Groth Patienten!
    Das ganze Team ist sehr freundlich, die Wartezeit auf einen Termin ist
    OK, bei dringenden Fällen geht es auch ganz schnell!
    Hauke Groth ist ein kompetenter umsichtiger freundlicher Arzt!
    Jürgen Petersen (Kassenpatient)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/209935

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Hausarztpraxis mit kompetenten und sehr freundlichen Ärzten, immer freundliches Praxisteam,
    ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    Telefon: 04101/46048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Meschke ist sehr kompetent und sagt einem schon nach wenigen Hinweisen, was das Problem sein könnte. Bisher lag er bei mir immer
    richtig und mir konnte schnell und mit wenig Chemie geholfen werden. Am besten gefällt mir, dass er sehr gern alternative Behandlungen anbietet. Nachteil: leider werden die meist von den Kassen nicht übernommen.
    Jetzt ist auch seine Tochter fest dabei und als 2. Ärztin in der Praxis. Wenn sie sich weiter an den Erfahrungen ihres Vaters orientiert und die Praxis irgendwann übernehmen sollte, werde ich weiterhin treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    Telefon: 04101/46048

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxismitarbeiterinnen. Tolle super freundliche Ärztinnen. Hören sehr gut zu und gehen auf Belange des Patienten ein. Sehr gutes
    Fachwissen.
    Ich fühlte mich hier sofort gut aufgehoben und kann die Praxis sowie die Ärzte nur empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    Telefon: 04101/46048

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh in diese Praxis gewechselt zu haben.Ich fühle mich kompetent betreut ,auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlic
    h .Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hauptstr. 35
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/24767

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits viele Jahre bei Frau Dr.Farrell in der Praxis. Das sagt eigentlich schon alles.
    Sie ist herzlich, kompetent und hört zu wenn ma
    n Sorgen hat. Schade, daß es so wenige
    Dieser Sorte gibt. So wünschte ich mir eine gute Freundin . Wenn Sie es lesen, der Tipp
    mit Lactulose ist genial. Hab es mir gleich unten in der Apotheke geholt.Hat schon gewrkt und
    wie Sie sagten sehr angenehm. Danke Gundula S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 82
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/25444
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 25
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/209935

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    Telefon: 04101/46048

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 35
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/24767

    Frauenärztin
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 70
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/606111

    Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 82
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/25444

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    Telefon: 04101/46048
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/209935

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Bauermeister, Pinneberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Elmshorner Str. 13
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 04101/208622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, netter Arzt, Praxis sehr voll und leider etwas klein!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 04101/208833

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 04101/514041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamte Praxisteam zeigt hervorragende fachliche Kompetenz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Elmshorner Str. 7
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 04101/22949

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langenbach hat meine immer wieder auftretenden Schwindelanfälle durch die Cranio sacrale Therapie beseitigt. Er hat erst abgeklärt, ob a
    uch alle anderen Untersuchungen, die zu Schwindel führen könnten schon durchgeführt worden waren, was bei mir der Fall war und dann hat er 4 x ca.eine halbe Stunde diese Therapie am Rücken/Halswirbelsäule durchgeführt. Bei mir hatte sich herausgestellt, dass durch jahre lange PC-Arbeit und falscher Haltung es zu diesem Schwindel gekommen war. Ich musste allerdings auch an meiner Haltung arbeiten.
    Ich bin froh, dass ich die euro 40,-- pro Behandlung investiert habe. Ich bin bis heute Schwindelfrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehkamp 1
    25482 Appen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04101/555494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut souverän

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 04101/25300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Thomas Weber ist ein sehr fachkompetenter Arzt der mir sehr viel weiterhelfen konnte. Da das Ganze Praxis Team sehr höflich war habe
    ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe nun keine Probleme mehr und die Beratung war äußerst freundlich, fachkompetent und höflich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 589 m.
    Telefon: 04101/217-226

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,
    sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 589 m.
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Wetegrove als direkte Angehörige kennen gelernt. In meinen Augen ist er ein sehr kompetenter Arzt, der darüber hinaus seh
    r menschlich und einfühlsam ist. Wir waren in einer Notsituation und ich bin sehr froh, dass wir bei Herrn Dr. Wetegrove gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Behrensallee 19
    25421 Pinneberg, Waldenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04101/66700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der den Patienten zuhört und nie das Gefühl vermittelt keine Zeit zu haben.
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 357 m.
    Telefon: 04101/22859

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Damm 33
    25421 Pinneberg
    entfernt 595 m.
    Telefon: 04101/8050295

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert, dass ich mich ausziehen müsste und einmal komplett untersucht wurde. Dass war bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Dockenhudener Chaussee 197
    25469 Halstenbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04101/8192700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Wurzelspitzenresektion in der Praxis Dr. Hintz. Vor 2 Tagen war die Vorbesprechung der Operation und mir wurde alles sehr
    sorgfältig und verständlich erklärt. Ich war vorher schon in verschiedenen anderen Praxen zur Beratung, da ich große Angst hatte, und dort hatte ich kein so gutes Gefühl. In der Praxis Hintz lief alles wie abgesprochen, und die Behandlung im Dämmerschlaf war genau so wie versprochen. Ich habe nichts mitgekommen, es hat nichts wehgetan und auch jetzt hinterher tut nichts weh. Sehr gute Praxis, absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 1
    25469 Halstenbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/44490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Engel von Ärztin so was braucht die Menschheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rellingen

In Rellingen gibt es 15 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rellingen bewertet.
Rellingen hat 13.718 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rellingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rellingen beträgt 38,0 Tage und ist damit um 25,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rellingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hempberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]