Ärzte in Alt Duvenstedt 4 Treffer

Arzt in Alt Duvenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 1
    24791 Alt Duvenstedt
    Telefon: 04338/540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch mal um die Ecke denkt. Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Markt 1
    24791 Alt Duvenstedt
    Telefon: 04338/540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfach tolle Ärztin. Erst Gespräch über meine Krankheit, dann Untersuchung mit toller technischer Ausrüstung. Anschließend Mitteilung
    der Ergebnisse mit den Möglichkeiten der Behandlung. Anschließen Empfehlung über das weitere Vorgehen. Verschreibung von Medikamenten und Festlegung des nächsten Termins für die Nachuntersuchung. Eine Ärztin, die man nur empfehlen kann. Duvenstedt ist stolz so eine Ärztin und eine solche Praxis zu haben. .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 33
    24791 Alt Duvenstedt
    Telefon: 04338/99780
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    24791 Alt Duvenstedt
    Telefon: 04338/99780

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Eckener-Str. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/781000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich verstanden und sind alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Arzt
    Neuer Wall 1
    24782 Borgstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/663420

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, freundlich. und gute fachliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Dr.-Eckener-Str. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/781000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit all mein Beschwerden die hatte oder noch habe fühle ich mich sehr wohl auf gehoben bei Dr. Storm hat immer eine Lösung gefunden lieben d
    ank
    Und nimmt sich wirklich Zeit super
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 2-10
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04331/41144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gibt seinen Patienten das Gefühl, immer auf Augenhöhe zu sein. Dr. Reinke ist ein guter Arzt und ein noch besserer Mensch!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neuer Wall 1
    24782 Borgstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/663420

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und der Betreuung während der ganzen Zeit zu Frieden die waren alle sehr nett und zuvorkommend Besonders DR Schar
    fenberg war sehr nett und freundlich ich werde die Praxis immer wider Erwenen danke noch einmal an das ganze Tim ihr seit spitze
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr.-Eckener-Str. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/781000

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Praktische Ärzte
    Dorfstr. 48
    24782 Rickert
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04331/346-0
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuer Wall 1
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/32233

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Neuer Wall 1
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/32233
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Wall 1
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/32233

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens-Uwe Asmussen, Groß Wittensee, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04356/9968160

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die federführende Empfangsdame hat ihre Lieblinge, zu denen ich wohl nicht gehöre. Trotz eines schriftlich vereinbarten Termins zu einem Ver
    bandswechsel um 8:15 Uhr ließ sie mich im überfüllten Warteraum schmoren. Erst auf meine Beschwerde hin behauptete sie, dass im System ein viel späterer Termin hinterlegt war. Da ich mich nicht "verarschen" lasse, verließ ich die Praxis.
    Das Ärzteteam geniest mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Homam Osman, Rendsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovaskulärer Spezialist, Wundmanagement
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin sehr schnell bei Frau Rohde. Sehr freundliches Personal. Dr. Osman selbst ist sehr kompetent und sympathisch. Ausführliche Beratung d
    abei hat er mir meine Probleme einfach erklärt.
    Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gesa Lorenzen, Schülldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Schröpfbehandlung, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 10
    24790 Schülldorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04331-436418

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und mir konnte endlich geholfen werden! Seit dem nicht wieder krank gewesen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Hauth, Groß Wittensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04356/9968160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, mein neuer Hausarzt, ein gutes Team. Komme immer gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04331/7701590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollerstr. 101
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04331/35040

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe - nach vielen Jahren - endlich ein freundliches, kompetentes Ärzteteam in Wohnortnähe gefunden. Sehr freundliche Arzthelferinnen -
    sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt.
    Frau Dr. Willer nimmt sich ausreichend Zeit für ein umfassendes Anamnesegespräch, in dem sie äußerst zugewandt, freundlich und in ihrer Diagnose sowie der Behandlungsmethode mehr als souverän sehr kompetent die Möglichkeiten erörtert und auf die Wünsche des Patienten abstimmt - ich bin begeistert!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moltkestr. 12
    24768 Rendsburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04331/23411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompoenter Arzt sehr freundlich sehr hilfsbereit macht für mich wirklich alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der offensichtlich viel von Parkinson versteht. Bin froh, jetzt bei ihm in Behandlung zu sein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesengrund 5
    24787 Fockbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04331/61172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hollerstr. 98
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04331/37911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Beratung, einfühlsame Untersuchung, aufmerksames und sehr freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hollerstr. 101
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04331/35040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle wirklich guten Ärzte sind in Rente gegangen und ich war mit den Nachfolgern unzufrieden.
    Ich bin durch einen Zufall auf Dr. Willer ges
    toßen, da ich an einer starken Bronchitis erkrankt war und Dr. Willer als Notdienst zu mir nach Hause kam.
    Ich kann in allen Belangen nur sagen, zum Glück hatte ich Grippe, denn sonst wäre ich wohl immer noch auf der Suche nach einem gutem Arzt.
    Immer persönlich, freundlich und kompetent behandelt. Man hatte Zeit für mich und mich ernst genommen und sehr genau diagnostiziert.
    Egal ob Frau oder Herr Dr. Willer. Daumen hoch und eine 1+ mit Sternchen.
    Das betrifft genau so die netten Frauen, ohne die nicht laufen würde :-).
    Auch ein fettes Lob an die Arzthelferinnen. Super Arbeit:-)
    Meine Empfehlung!,,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Moltkestr. 12
    24768 Rendsburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04331/23411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gerhardstr. 3
    24768 Rendsburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04331/789456

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Urlauberin benötigte ich schnell einen Arzt der mir hilft, um 8.30 Uhr angerufen und um 11.30 Uhr war ich mit der professioneller Behand
    lung fertig! Spontan Hilfe, mal so ohne langen Termin, eingeschoben! Ich war ein Notfall! Der Arzt nimmt sich Zeit trotz vieler Patienten, da wartet man gerne. Die netten Damen geben auch ihr bestes, verschiedene Patienten denken Sie sind allein, können nicht warten und haben kein Verständnis für ihre Mitmenschen.... sind mit allem unzufrieden, meckern nur..... Herzlichen Dank an das Praxisteam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 50 a
    24787 Fockbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04331/6464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,gründlich,kompetent. Neue Praxis, gut ausgestattet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04331/33766-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Therapie hat sofort gewirkt. Diagnose wurde somit richtig gestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Jungfernstieg 11-13
    24768 Rendsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04331/142311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War erst zur Gastroskoie u dann zur Koloskopie dort. Sehr freundliches Praxisteam. Dr Ramaker hat mir auch meine Ängstlichkeit genommen. Kan
    n ich nur weiterempfehlen, was alles super!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Alt Duvenstedt

In Alt Duvenstedt gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Alt Duvenstedt bewertet.
Alt Duvenstedt hat 1.870 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Alt Duvenstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Alt Duvenstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Alt Duvenstedt beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]