Ärzte für Naturheilverfahren in Bordesholm 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bordesholm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322/888091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzprobleme wurden endlich ernst genommen und ich wurde nicht mehr als Psycho abgestempelt. Bin ein halbes Jahr bei vielen Kardiologen gewe
    sen, keiner konnte helfen.
    Genaue Diagnostik wurde durchgeführt und ein komplettes Reha-Programm abgestimmt auf mein Herz. Besonders gut getan hat mir auch, dass Körper, Geist und Seele hier gleichwertig berücksichtigt werden. Die Psychotherapiestunden und die Herzmeditationen rundeten für mich das Programm ab und es tat auch gut nach dem langen Sitzen an der Infusion.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Chaussee 99
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0431/641112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Feyerabend hat einen großen Erfahrungsschatz für Gesamtzusammenhänge, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett, hat immer ein freundliches Wort.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0431/566222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin Fachk.glatte1,Freundlichkeit 1,Zuverlässigkeit 1,tolles Team 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Knooper Weg 57
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0431/675092

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat es geschafft, nach 20 jährigen erfolglosen Behandlungen, meine Chronische Blasenentzündung zu heilen. Er war immer ein kompetenter Ar
    zt und Zuhörer. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Böker Stieg 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04873/364

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin . Aber enorme Wartezeiten ...... Das tue ich mir nur wegen der extrem kompetenten Behandlung an

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Auch die Praxis strahlt eine wohl
    ige Atmosphäre aus. Ich hoffe ich werde nicht häufig krank, aber wenn, konsultiere ich Frau Dr. Schlüters sehr gerne erneut. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Diabetologie
    Langstücken 1
    24247 Mielkendorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04347/7101188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, kompetent und zugewandt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 108
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0431/79812

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente und schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Landstr. 26 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/650124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolut bestvorstellbare Hausarzt aller Zeiten. Nimmt sich Zeit, sucht nach Ursachen, statt nur die Symptome zu behandeln. Schaut ganzhe
    itlich über den medizinischen Tellerrand. Sehr sorgfältig, gründlich, kompetent und interessiert am Menschen. Ein Arzt aus Passion. Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zum See 2
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04307/839348

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich rundum einen Hausarzt, der sich sorgfältig um den Patienten kümmert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04321/22011
    Mobiltelefon: 018054646

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind mir ein Graus, aber Fr. Dr. ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich hatte nach dem
    ersten Besuch überlegt den Arzt zu wechseln, werde aber tapfer die überwiegend arrogante und unfreundliche Art der Arzthelferinnen geflissentlich ignorieren, um dort weiter in Behandlung zu gehen wenn mal wieder was "zwickt".
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Klein Nordseer Str. 5
    24242 Felde, Klein Nordsee
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04340/1011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam. Sehr netter und fähiger Arzt. Zeitdruck gibt es nicht!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Onkologie
    Klein Nordseer Str. 5
    24242 Felde, Klein Nordsee
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04340/1011

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Gemeinschaftspraxis in Felde nur empfehlen und war gute 7 Jahre lang bei Dr. Mühlhoff in Behandlung. Als chronisch erkrankter M
    ensch war ich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und auch die menschliche Seite vergisst er dabei nicht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
    Leider musste ich nun wegen meines Umzuges auch den Arzt wechseln...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Esmarchstr. 66
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0431/59671914

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr verständnisvolle, kompetente ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04392/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04321/44403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Ritt mit Tumor in der Brust in 2011/2012 (gutartig wie später herauskam) und schwerer Lungenembolie in 2013 kann ich für m
    ich feststellen, dass Frau Zenner mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Sie hatte stets zur rechten Zeit den "richtigen Riecher", probiert nicht rum, wie manch anderer Arzt das tut, und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein so dass man seine Unruhe aufgiebt. Fachwissen ist wichtig, ohne Zweifel. Aber ich bin überzeugt, dass die richtige Intuition und die Fähigkeit, die richtigen Schlüsse zu ziehen, wesentlicher sind. Die Praxis selbst ist nicht technisch hochgerüstet. Muss sie auch nicht, meiner Meinung nach. Es gibt alles in direkter Nähe, spätestens im FEK. Und die Mitarbeiter erlebe ich stets als sehr höflich und zuvorkommend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Geriatrie
    Neue Str. 3
    24589 Nortorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04392/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitz untersucht Ganzheitlich und lotet sowohl die Möglichkeiten einer schulmedizinischen- als auch einer alternativen Behandlungsmeth
    ode aus. Er ist seit sieben Jahren mein Hausarzt und ich war von der ersten Begegnung an begeistert und bin es nach wie vor.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Niedernstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04392/2311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer schwierigen physischen und auch psychischen Situation in der Praxis. Dort wurde ich umfassend versorgt, beraten und durchge
    checkt. Mir wurden verschiedene Untersuchungen zuteil, auch aus der chinesischen Medizin, für die sowohl Dr. Kühne als auch Dr. Schlüters Zulassungen haben, über die nächste Jahre haben die Ärzte mich betreut und mir den Lebensmut und die Lebensfreude zurück gegeben. Sie haben mich mehrfach zuhause betreut, wenn es nicht anders ging. gekommen. Ich bin sehr, sehr dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0431/7097690

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kruse ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Fach versteht. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und "schleust" sie nicht einfach nur d
    urch, wie manch andere Hausärzte heutzutage. War sehr positiv überrascht da ich aus einer anderen Ecke Kiels komme. Die Praxis ist gepflegt und das Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Johann-Fleck-Str. 34
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0431/541771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr unkompliziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Raiffeisenturm 2
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04873/8714777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und genau machte alles erforderliche ohne wenn und aber

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Redderkamp 71
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0431/690634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,kompetent und freundlich.
    Man wird ernst genommen.
    Kurzfristige Termine wenn es einem schlecht geht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 21
    24211 Preetz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04342/2897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Du krank bist, nehme Dir die Zeit und gehe zu ihm!!!
    Diaknose: Chronisch-krank
    Spätestens wenn Du die Praxis verlässt, wird Dir klar,
    daß er sein Fach versteht und da ansetzt, wo auch wirklich angefangen werden muß.
    Allen die schon bei ihm waren, wurde geholfen und sie lassen ihn gerne helfen..!!
    Ihr müßt nur ehrlich die Problematik schildern und er wird Euch helfen, so gut es geht.
    Das beste daran ist, er hört genau zu und behandelt alle gleich fair..
    Zeit nimmt er sich immer, genau so viel, wie Du sie brauchst.
    Mir hat er erfolgreich da helfen können, wo mein Problem sich befindet.
    Wünsche ihm alles gute....
    M.Wolf
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0431/81045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde gut empfangen und mir wurde erklärt was schlecht ist

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0431/680131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Exerzierplatz 7
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0431/93380

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Steindamm 32
    24119 Kronshagen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0431/582289

    Betriebsärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Klosterstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04321/43584

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0431/711166

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bordesholm

In Bordesholm gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bordesholm bewertet.
Bordesholm hat 7.360 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bordesholm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bordesholm beträgt 12,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bordesholm beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]