Ärzte für Psychosomatik in Rendsburg 12 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Rendsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Flensburger Str. 51
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/780480

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist kompetent und freundlich. Meine Kinder fühlen sich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Einfach eine tolle Kinderärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/4346300

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grabener rief ich wegen GyneFix an, sie ist eine sehr kompetente, herzliche und souveräne Ärztin, die sich für neue Entwicklungen intere
    ssiert und sich auch wegen der GyneFix extra einer Schulung unterzog, die sie - auch für Kollegen - organisiert hatte. Sie scheint sich also echt auf dem neusten Stand zu halten und wirkt grundsätzlich sehr motiviert. Die Praxis entspricht dem ersten Eindruck, denn sie ist sehr persönlich eingerichtet, man fühlt sich gar nicht so sehr wie in einer Praxis, sondern irgendwie heimisch. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, das Wartezimmer groß und hell. Meine Erfahrung war, dass Dr. Grabener sich wirklich zeit nimmt, um Einbllicke in die Medizin und z.B. in die Möglichkeiten der Verhütung zu geben. Keine Ärztin, die einfach sagt: Nimm die Pille und komm irgendwann wieder. Bin sehr positiv überrascht und denke, ich kann das auch genau so weiter geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Stormstr. 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/24911

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr gut. Ich bin schon seit Jahren in der paxis Patient und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.^^

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Stormstr. 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/24911

    Kinderärztin, Psychosomatikerin
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatik
    Kanzleistr. 7
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/57439

    Psychosomatikerin
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Am Gerhardshain 44
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/5897-0

    Psychosomatiker
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/43460

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/55544

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Am Stadtsee 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/1323-200

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/149099

    Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    24791 Alt Duvenstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04338/99780

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Wennhorn 1 a
    24816 Hamweddel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04875/1323

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Superlandarztpraxis...Hilfestellung wo es nur geht...immer freundlich und kompetent...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Wulfsteert 30
    24340 Eckernförde
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04351/666430

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Harzhof 9
    24363 Holtsee
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04351/751605

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Wennhorn 1 a
    24816 Hamweddel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04875/1323

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 12 Ärzte für Psychosomatik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 2352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Rendsburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Rendsburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Rendsburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]