Ärzte für Psychosomatik in Neumünster 12 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42320

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferin Rat u. Tat immer zur Stelle.
    Herr Dr. Wachholtz ist erstklassig hört sehr gut zu.
    Wir Sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Plöner Str. 10
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44100

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit ,hört zu und erklärt einem alles ,das man es versteht,nimmt Krankheiten ernst, bespricht
    gemeinsam mit dem Patienten wie es weitergehen kann,oder welche Medikamente gut tun.ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, ernstgenommen. .das Personal super freundlich und kompetent, bei Probleme helfen sie sofort am Telefon. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Großflecken 46
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42750

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt.
    Habe das erste mal erlebt, dass ein Arzt zuhören und mitfühlen kann.
    Seine Therapiemethoden haben mich wieder zurück
    ins "leben gehollt"
    Ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Christianstr. 20
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/21980

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Root nimmt sich für ihre Patientinen Zeit und berät sie ausführlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, kompetenter Facharzt für Neurologie mit einem ausgezeichneten Mitarbeiterstab. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kuhberg 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/48048

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Klosterstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43584

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Psychosomatikerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Hinter der Kirche 3
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/400947

    Psychosomatikerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Dorfstr. 48
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/959626

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Psychosomatiker, Umweltmediziner
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Mühlenbrücke 5-7
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/851600

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Wasbeker Str. 50
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/959626

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Psychosomatiker, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Constantin Christofides, Bimöhlen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 18
    24576 Bimöhlen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04192/899044

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher, kompetenter Arzt. Ein Arzt, der einem zuhört und die Beschwerden ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04322/888090

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich sehr gut auf den Patienten ein. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04192/504-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langs ist ein Arzt der Spitzenklasse. Sehr hohes Fachwissen. Sehr menschliches, ruhiges und freundliches Auftreten. Das Team von H
    errn Dr. Langs ist hervorragend !!
    Mein Urteil: Schulnote 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatik
    Daldorfer Str. 2
    24635 Rickling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04328/18-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, gute Betreuung, immer ein Ansprechpartner (auf der Station) da,
    gute Therapien, sehr gute freiwillige Angebote, war gern
    e da und würde mich immer wieder dort behandeln lassen (ist hoffentlich nicht mehr nötig).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04347/3466

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I.d.R. gute eingehende Beratung, die auch Sorgen und Bedenken aufnimmt und aufräumt. Guter Kontakt zu Kindern verschiedenen Alters.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04192/3113

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    24589 Nortorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04392/911770

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bimöhler Str. 7
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04192/7388

    Psychosomatikerin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatik
    Bahnhofstr. 2
    24589 Nortorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04392/9146410

    Psychosomatiker
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Dorfstr. 17 a
    24245 Kirchbarkau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04302/1515

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Uhlenbarg 2
    24631 Langwedel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04347/9039852

    Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Neumünster

In Neumünster gibt es 12 Ärzte für Psychosomatik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatik in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 6403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Neumünster beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Neumünster beträgt 15,5 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Neumünster beträgt 45 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]