Homöopathie Behandler in Fahrdorf 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Fahrdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 52
    24857 Fahrdorf
    Telefon: 04621/24234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hofer ist seit Jahren unsere Hausärztin und kann kompetent helfen, wenn andere längst aufgegeben haben. Dabei ist man als Patient nie e
    ntmündigt. Meine Frau und meine ganze Familie fühlen sich hier bestens aufgehoben. Frau Hofer ist stets empathisch. Und auch Frau Gast, die Praxishelferin, ist unermüdlich um das Wohl der Patienten bemüht. Parkplätze findet man wenige Meter vor und hinter der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Langacker 29
    24857 Fahrdorf
    Telefon: 04621/989122

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Mönchenbrückstr. 10
    24837 Schleswig
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04621/992929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Moorweg 11
    24879 Neuberend
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04621/305515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Telefonanruf wurde ich für den gleichen Nachmittag direkt einbestellt, musste nicht lange warten und Frau Buß hat sich viel Zeit
    für mich genommen im Hinblick auf die Untersuchung und das weitere Procedere. Auch am nächsten Tag zur Besprechung der Blutbefundes und des EKG's hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir alle Befunde durchgegangen und hat mich über das weitere Procedere aufgeklärt. Seit Ewigkeiten habe ich mich nicht so gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Frau Buß kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall als meine Hausärztin weiter behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Riesebyer Str. 16 a
    24340 Eckernförde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04351/85355

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kuhls ist stets freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Jungmannufer 9
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04351/87101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Termine, gründliche Untersuchungen, Begegnung auf Augenhöhe, zusätzliche Empfehlungen von Hausmitteln wie Inhalieren, Ruhe usw.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Onkologie
    Bachstr. 6
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04351/5081

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und m kompetente Frauenärzte

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04351/767738

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Fahrdorf

In Fahrdorf gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Fahrdorf bewertet.
Fahrdorf hat 2.471 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Fahrdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]