Ärzte in Kappeln 32 Treffer

Arzt in Kappeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlenstr. 24
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1444

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren mit einem Hörproblem bei Dr. Lang in Behandlung und auch mein jüngster Sohn, der seit seiner Geburt Allergiker u
    nd Asthmaiker ist. Wir fühlen uns beide immer sehr ernst genommen und Herr Dr. Lang versucht alles verständlich zu erklären. Er ist immer sehr umsichtig und mitfühlend in der Beratung, bringt das an, was er für medizinisch notwendig hält und erklärt dies auf Augenhöhe. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist aus meiner Erfahrung zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsweg 38
    24376 Kappeln, Ellenberg
    Telefon: 04642/1001

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, wurde direkt ernst genommen und sofort operiert!
    Kann ich jedem empfehlen, Empfangsdame war nicht ganz so nett, hat mich aber
    ernst genommen als ich sagte es sei akut.
    Und gut aussehende Arzthelferin! (+)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Flensburger Str. 3 a+b
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferin und Arzt. Kompetente Beratung. Weiter zu empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kappelholz 6 a
    24376 Kappeln, Kappelholz
    Telefon: 04642/9659691

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir mit seiner sanften Osteopathie meinen Tinnitus genommen und auch meinen Kindern (2 Monate und 4 Jahre) ihre K
    opfasymmetrie und Sprachstörungen weggezaubert, dazu erhielte ich einen sehr guten Einblick in die Zusammenhänge der körperlichen/kognitiven Entwicklungsschritte meiner Kinder.
    Das Praxispersonal ist freundlich und kompetent, man spürt, dass es sich um ein eingespieltes Team handelt, bei dem der Mensch als Individuum im Vordergrund steht.
    Für mich ist Dr. Axt in seiner Kombination als Orthopäde und Osteopath uneingeschränkt der Ansprechpartner meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 24
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/2324

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent.
    Klare Aussagen.
    Sehr freundliches Personal.
    Apparate Ausstattung auf der Höhe der Zeit, Praxis sauber und zweckmäß
    ig eingerichtet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Poststr. 18
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung trotz offenbar erschwerten Bedingungen zu Corona...
    Ich fühlte mich ernst genommen und die Spiegelung war für mich tot
    al stressfrei.
    Jegliche Sorgen waren unbegründet. Dazu ein tolles Praxisteam. Ich kann Dr. Goll nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/9141-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unfallverletzung mit stark blutenden Abriss der Haut des rechten Handrückens. Erstversorgung mit ästhetisch hervorragendem Ergebnis und sehr
    guter Nachbehandlung. Umfassende Kontrolle der Verletzungen des Bandapparates durch MRT! Gute fachübergreifende Vernetzung. Ich bezweifle ob das in einem grossen Klinikum auch so gut gelaufen wäre.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohlweg 1
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun schon über 5 Jahre Patientin bei Dr. Braun und hatte noch nie das Gefühl nicht ernstgenommen oder abgefertigt zu werden. Er nimmt si
    ch Zeit und stellt auch interessiert Fragen. Die Behandlungen haben immer zum Erfolg geführt. Das Praxisteam ist kompetent, sehr freundlich und lösungsorientiert. Auch während der Corona Zeit hat das Team trotz der hohen Anforderungen den Überblick behalten und ist freundlich geblieben. Das war wirklich bewundernswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/4012

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Flensburger Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Tresenpersonal. Leider keinerlei Struktur. Dadurch lange Wartezeiten möglich. Selbst für ein Rezept. Ärztin nimmt z. Zt. k
    eine Patienten an, selbst wenn vorher eine Zusage erfolgte und der Anamnesebogen ausgehändigt wurde.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Flensburger Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man fühlt sich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Konsul-Lorentzen-Str. 9
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1404

    Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Globe ist mein Diabetologo seit einigen Jahren. Termine sind sehr lange ausgebucht.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Dann k
    ann es auch mal zu Wartezeiten kommen.
    Anfangs 2 Termine mit der Ernährungsberater in.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 19
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/5666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,immer freundlich und genau. Hört einem zu und kann super mit Jugendlichen neu Patienten umgehen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kieler Str. 4
    24376 Kappeln, Ellenberg
    Telefon: 04642/81-500

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Praxisteam sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Konsul-Lorentzen-Str. 9
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hesselmann ist sehr ruhig und vielleicht nicht auf den ersten Blick sympatisch. Da ich ein neuer Patient war, nahm er sich bei dem zwei
    ten Termin sehr viel Zeit und untersuchte mich sehr gründlich. Es wurde keine maschinelle Untersuchung, sondern eine manuelle Untersuchung, wie ich sie noch nie erlebt hatte, durchgeführt. Natürlich wurde auch Labor und EKG, sowie Krebsvorsorge durchgeführt.

    der Termin wurde aufgrund aktueller Beschwerden gemacht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Flensburger Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1524

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen beim Telefonat/Terminabsprache, bis hin zur Behandlung war ich sehr zufrieden.

    Freundlicher Kontakt, professionelle Diagnostik
    und ehrliche Beratung-

    Diese Praxis macht einen super Job!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/4012

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensburger Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1524

    Orthopäde, Badearzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/9141-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Flensburger Str. 3 a
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/82425

    Kinderarzt
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Flensburger Str. 3 a/b
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/964040

    Ernährungsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Flensburger Str. 3 a+b
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1524

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/4012
  • W
    Neurologie
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/4012

    Neurologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flensburger Str. 3 a
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1010

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Flensburger Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1524

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohlweg 1
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/2444

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04643/9268881

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    Telefon: 04643/9268881

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flensburger Str. 3 a
    24376 Kappeln
    Telefon: 04642/1010

    Frauenärztin

Arzt in Kappeln

In Kappeln gibt es 32 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte in Kappeln bewertet.
Kappeln hat 9.667 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kappeln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kappeln beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kappeln beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ellenberg
  • Kappelholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]