Parodontologie Zahnärzte in Kappeln 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kappeln

Sylter Str. 19
    24376 Kappeln, Ellenberg

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen! Alle waren wahnsinnig freundlich, hatten Humor, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr
    . Liebholz ist einfühlsam, erklärt sehr sehr toll und nimmt einem so die Angst. Ich wusste immer genau was sie macht, ich war nicht einfach nur ein Kiefer sondern ein Mensch. Ich werde immer wieder kommen, sie weiß was sie tut und das macht sie auch noch richtig toll.
  • Parodontologie, Zahnerhaltung
    Bahnhofsweg 38
    24376 Kappeln, Ellenberg

Super Zahnärztin, habe mich sofort wohl gefühlt, habe ich früher noch nicht erlebt. Werde auf jeden Fall wieder hingehen, in keinster Weise
    aufdringlich (professionelle Zahnreinigung ) ,bei vielen Voraussetzung zur Behandlung. Werde ich machen lassen.
    Flensburger Str. 3 b
    24376 Kappeln

Das Gebiss passte nach einigen Verbesserungen sehr gut und es konnten auch Brötchen damit gegessen werden

Schulweg 2 a
    24398 Karby, Karlberg

Super freundlich. Keine langen Wartezeiten

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kappeln

In Kappeln gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kappeln bewertet.
Kappeln hat 9.667 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kappeln beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kappeln beträgt 13,9 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kappeln beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ellenberg