Ärzte für Naturheilverfahren in Itzstedt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Itzstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Segeberger Str. 34
    23845 Itzstedt
    Telefon: 04535/2808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schmiedekamp 3
    23816 Leezen, Krems I
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04552/9577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, gewissenhafte Ärztin. UMfangreiche zeitaufwendige Erfragung der symptome.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Elmenhorster Chaussee 63
    23867 Sülfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04537/1657
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wassermühlenweg 15
    22889 Tangstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04109/554730

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Curth, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldweg 60
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/22631680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut aber kaum bezahlbar

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/67047799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/6024066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 79
    22967 Tremsbüttel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04532/1813

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen einfühlsamen, gleichzeitigen, präsenten Mediziner habe ich noch nie in 30 Jahren vernommen.
    Wenn normalerweise 5 Sterne als Benchm
    ark gelten, dann waren das medizinisch und psychologisch 15 !!!

    Dr.-Ing. Christian Höpfner ( Die Frau Svetlana ist ein richtiger Mensch, Hut ab !!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstedter Markt 15 b
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/60442700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste lediglich 5 Minuten warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Sieker Landstr. 188
    22927 Großhansdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04102/707393

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , erklärt gut , hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Jasminstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04551/800133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, gute Beratung.
    Sorgfältige Therapie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parey ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir hervorragend helfen. Auch die anderen Ärzte
    und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie als meine Hausarztpraxis behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Große Str. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04102/667656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlüter hat ein offenes Ohr, sehr empatisch, hat kreative Ideen, ist sehr freundlich, sehr direkt und ehrlich, die Gespräche helfe
    n in der Regel. Am wichtigstens empfinde ich, dass sie einen nie im Stich lässt!!!! Medikamente verordnet sie nie selber, wenn sie in einer Therapiebindung steht.
    Verweist auf fachlich qualitativ gute Fachkräfte und Kliniken, sodenn es denn sein muss.
    Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Ich verdanke ihr, dass es mir wieder so gut gehen darf ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spingler ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie sorgt sich und bevor schwere Tabletten verschrieben, wird gen
    au geprüft, welche wirken. Nicht jedes Antibiotika ist geeignet, also wird es eingeschickt. Sehr gut! So wünsche ich es mir. Ihre Ratschläge helfen und Frau Spingler setzt zunächst auf natürliche Heilungshilfen. Auch sehr gut. Ich bin begeistert von ihr!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und immer die richtige Therapie vorschlägt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beerenwinkel 7
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/6030523

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schneller Behandlungserfolg b. Schlafstörung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/6084070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung.Alle Informationen über Vorerkrankungen und Lebenssituation wurden genau notiert.Sehr angenehme gute Atmosphäre
    .
    Bin begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hans-Dall-Str. 5
    23812 Wahlstedt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04554/9995585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und engagierter Arzt, der trotz allem auch sehr einfühlsam und Menschlich ist. Wenn es aber drauf ankommt auch energisch durchgr
    eift.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/5222211

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er schaut sich den Ganßen Menschen an und nicht nur einen Teil . Bietet auch alternativ Medizin an.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Hagener Allee 3 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04102/56261

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, eingespieltes Team.
    Kompetente und menschliche Ärztin.
    Offenes Ohr für eigene Erfahrungen und Meinungen.
    Es wird nicht herumgedok
    tort
    Bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rabenhorst 1 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/5367908

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und bleiben auch bei viel Patientenandrang geduldig und höflich. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und klärt über R
    isiken auf. Die Behandlung ist ausgezeichnet und daher empfehle ich diese Praxis sehr gerne weiter. Hier läuft alles richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04106/626110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren Herr Dr.Waschewski aus früherer Zeit in HH -Niendorf - Nord bekannt, weil er dort als Kind schon in unserem EDEKA - Markt einkaufe
    n mußte, so seine Aussage. Meine Frau und ich freuen uns, einen kompetenten Hausarzt wieder gefunden haben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Rathausplatz 34
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04102/54007

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn als Homöopathen aufgesucht.
    Sehr gründliche Anamnese, hat danach die passenden Mittel gefunden. Wirkung durchschlagend.
    Bis heute
    großartig wirkungsvoll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/32590200

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde gerne einen neuen termin verwinbaren, aber würde erst im September ein bekommen!!!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brauerstr. 7
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04191/5574

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr gerlach nimmt sich zeit für jeden. er gib einem das gefühl ernst genommen zu werden und hört einem zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Itzstedt

In Itzstedt gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Itzstedt bewertet.
Itzstedt hat 2.264 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Itzstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Itzstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Itzstedt beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]