Tumortherapeuten in Norderstedt 3 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rathausallee 94 a
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/5262157

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Yassin ist ein sehr guter, erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich auch meistens Zeit, hat auch Alternativen, wen
    n man mit dem Behandlungserfolg nicht voll zufrieden ist, die Praxis ist aber so voll, dass es nicht immer sofort einen Termin gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenharmer Weg 19
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/5265060

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5236166

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, nimmt einem die Angst mit viel Humor

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 28
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04193/92299

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 5 Januar 2022 hatte ich eine Brust OP im OP Zentrum Kaltenkirchen ambulant. Die OP super, tolles Team alles danach super würde nur noch O
    P dort durchführen lassen. Nochmal Danke an das ganze OP Team. :D Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04106/620647

    Urologe, Androloge
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beckersbergstr. 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04193/754793-20

    Gastroenterologe
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hamburger Str. 28
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04193/968800

    Urologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6062151

    Hautärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 28
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04193/92299

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Bauermeister, Pinneberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Elmshorner Str. 13
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04101/208622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, netter Arzt, Praxis sehr voll und leider etwas klein!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach intensiven Voruntersuchungen ( PSA Wert bei 10,3 Biopsie mit 6 von 12 positiven Befunden, Szintigraphie, MRT etc.) und ausführlichen Au
    fklärungsgesprächen wurde bei mir am 20,9. 23 eine Roboter-assistierte, radikale Prostatektomie mit Lymphadenektomie und Nerverhalt bds. durchgeführt.
    Dauer der OP ca. 4 1/2 Std. Die viertägige Nachsorge in der Urologie 1 verlief problemlos und bestens betreut im Einzelzimmer. Ein Dauerkatheter wurde 10 Tage nach der OP entfernt.
    Eine leichte Inkontinenz war nach 4 Wochen vollständig überwunden. Die Erektionsfähigkeit kehrt allmählich zurück. Alles in allem: Ich fühle mich erleichtert, bin belastungsfähig und fit ! Mein großer Dank geht an Herrn Prof. Dr. Michael Rink und das gesamte Team der Urologie im Marienkrankenhaus Hamburg !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04532/1635

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/64668734

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh bei Dr. Böhmer zu sein. Er geht sehr kompetent mit einem doch eher unangenehmen Thema um und nimmt einen die Angst vor der Unte
    rsuchun. Ein dicken Plus auch für die genommene Zeit und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Claus-Ferck-Str. 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/6037355

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat auf mich einen vertrauenswürdigen Einfluss hinterlassen. Seine Arbeit ist Top und er behandelt einen als wäre man nicht in der
    Forschungsstudie um nur seinen Nutzen davon zu haben. Sein Kollege DR. GERHARD der mit ihm zusammenarbeitet würde ich auch weiterempfehlen, weil er in seiner Arbeit sicher ist. Ihn würde ich auch gern bewerten aber da er hier nicht aufgelistet ist würde ich allen raten sich auch von ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 040/7410-55425

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/682461

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Inndorf ist ein sehr kompetenter Arzt und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Bei Fragen gibt er mir genaue Informationen und er
    lässt sich viel Zeit. Ein wunderbarer Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/614436

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/618023

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlungswert und sehr freundlichen Empfang

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/343445

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04102/57709

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, gut organisierte Praxis. Keine lange Wartezeiten. Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Rodigallee 252
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/6531053

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, sehr ruhiger und netter Arzt. Super nettes Praxisteam. Man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt, und der Mensc
    h steht absolut im Vordergrund. Solche Ärzte müsste es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 040/5117096

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde freundlich und kompetent von den medizinischen Fachangestellten in der Praxis begrüßt und vorbereitend behandelt. Frau Dr Hemminge
    r hat mich sehr freundlich und ausreichend beraten und nach der Beratung einfühlsam untersucht.
    Absolut positiv war die kurze Wartezeit von nur 20 Min.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 3 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 23998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Norderstedt beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Norderstedt beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Norderstedt beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]