Urologen in Großensee 2 Treffer

Arzt / Urologen in Großensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04102/57709

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, gut organisierte Praxis. Keine lange Wartezeiten. Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/61066

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheitshistorie wird erst im Gespräch / Behandlung ( max. 5 Min. 9 ) gelesen. Unvorbereitet. Hausarzt für Urologie. Keine Lösungsvorschlä
    ge!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04102/57709

    Urologe
  • F
    Urologie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04102/57709

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, nimmt einem die Angst mit viel Humor

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe
  • Dr. med. Modar Jundi, Barsbüttel, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Proktologie
    Am Akku 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/55644441

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • G
    Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Transplantation, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/61192111

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, besonders die langjährige Fachkompetenz von Dr. Tauber als Chefarzt ist spürbar und lädt zum Vertrauen und dem Gefühl der
    Sicherheit ein! Zusammen mit der tollen Praxisatmosphäre ergibt sich ein wunderbares Behandlungserlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schmiedesberg 3
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/7221144

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche kompetente Gespräche und zielführende Behandlung führten zu einem guten Vertrauensverhältnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Claus-Ferck-Str. 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 040/6037355

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat auf mich einen vertrauenswürdigen Einfluss hinterlassen. Seine Arbeit ist Top und er behandelt einen als wäre man nicht in der
    Forschungsstudie um nur seinen Nutzen davon zu haben. Sein Kollege DR. GERHARD der mit ihm zusammenarbeitet würde ich auch weiterempfehlen, weil er in seiner Arbeit sicher ist. Ihn würde ich auch gern bewerten aber da er hier nicht aufgelistet ist würde ich allen raten sich auch von ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/682461

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Inndorf ist ein sehr kompetenter Arzt und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Bei Fragen gibt er mir genaue Informationen und er
    lässt sich viel Zeit. Ein wunderbarer Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 27
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/7313343

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Hadjizada habe ich immer das Gefühl, dass er sich jedes Mal über meinen Besuch freut.
    Seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
    tuen mir gut.............................................................................................................................................................
    Die Beobachtung und Kontrolle der Prostata wird bei mir seit Jahren durchgeführt. Dabei bekomme ich vom Arzt klare und verständlichen Informationen über verschiedene Beschwerden und ihre Behandlungsmethoden. Darüber hinaus wird man als Patient eingebunden in die Entscheidungsprozesse der Behandlung und der Versorge............................................................................................................................................................
    Die Praxis ist hell, freundlich und gut ausgestattet. Die charmanten Mitarbeiterinnen des Arztes sind freundlich und zuvorkommend.....................................................................................................................
    Jerzy.sa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Frau Dr. Anheuser nimmt sich viel Zeit für die Patienten - man fühlt sich bei Ihr und Ihrem Team gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und hervorragende Praxis

    Im Jahr 2016 wurde ich nach Früherkennung des Blasentumors
    rechtzeitig operiert ( TUR-B )
    und werde seit Frühjahr 2017
    von Herrn Dr. Cellarius regelmäßig weiterbehandelt.


    Ich fühle mich bei diesem Arzt ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist kompetent,
    hört mir zu und ist empathisch. Er ist ein Gewinn für die Praxis und den Patienten.
    Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und engagiert. Die Praxis ist
    hell und gut ausgerüstet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Flügge, damals noch Oberärztin in der Asklepios Klinik Barmbek, hat mich im „Dreamteam“ mit Herrn Dr. Böhme operiert.
    Das emphati
    sche Verhalten, auch in der Nachsorge, hat mich schon beeindruckt. Toll!
    Sehr, sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Möllner Landstr. 26
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/73 24 661

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer bei Dr.Brandes gewesen,der nun im Ruhestand ist.Bei Dr.Lucas Dannenberg fühle ich mich richtig gut aufgehoben.Ein sehr freundl
    icher Arzt,den man sofort Vertrauen kann.Seine Untersuchung ist sehr genau und umfangreich.Bei mir war es nur eine Nachuntersuchung,die aber sehr gründlich von Dr. Dannenberg durchgeführt wurde.Auch eine Krebsvorsorge --Untersuchung wurde gleich mitgemacht.
    Ich bin mit Dr.Dannenberg sehr zufrieden,und kann den Arzt Guten Gewissens weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/614436

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/618023

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlungswert und sehr freundlichen Empfang

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Rodigallee 252
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/6531053

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, sehr ruhiger und netter Arzt. Super nettes Praxisteam. Man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt, und der Mensc
    h steht absolut im Vordergrund. Solche Ärzte müsste es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04102/30097

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routiniert und empathisch beim Eingriff. Nimmt sich immer auch noch Zeit für ein freundliches Wort.
    Im Notfall auch kurzfristige Terminverg
    abe ohne Problem.
    Super Arzt , Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/6022800

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Claus-Ferck-Str. 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 040/6037355

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wefer hat mich sehr gut über den Eingriff informiert. Er ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/61192111

    Urologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Kompetent, einfühlsam und freundlich!
    Diagnosen waren auch immer sehr genau und gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/6903090

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rober Schönfelder ist freundlich und kompetent. Bei komplexeren Erkrankungen bemerkte ich eine hervorragende Vernetzung mit anderen Fachä
    rzten. Das hat mich letzlich gesundheitlich gerettet.

    Herr Schönfelder kümmert sich auch nach der Sprechstunde um die Patienten, was mich angenehm überraschte.
    ich fühle mich dort wohl. Die dortigen Urologen machen ihren Job gut, sehr gut.
    Das Praxisteam ist fitt und freundlich.
    Klare Emfehlung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Großensee

In Großensee gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Großensee bewertet.
Großensee hat 1.740 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 870 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]